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Bike: KTM LC4 640 '02

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31

Donnerstag, 1. November 2001, 19:52

die RT hat ja gedrosselt 15 PS, und du mit deiner gedrosselten kawa denk ich mal irgendwas um die 11-13 PS, also behaupte ich mal so frei
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32

Donnerstag, 1. November 2001, 20:40

musste zu mir kommen. ich lass die offene MZ SX von meinem Kumpel stehen und die ist offen!!! na gut, bei 80 kommt der dann doch vorbei, aber nicht im Anzug. :D
Ich geh zum Lachen in den Keller und trinke Terpentin:)36:)18:)27
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33

Donnerstag, 1. November 2001, 21:37

Zitat

die RT hat ja gedrosselt 15 PS, und du mit deiner gedrosselten kawa denk ich mal irgendwas um die 11-13 PS, also behaupte ich mal so frei


Ich habe 8Kw bei 7600U/min.
Also 10,9 PS bei 7600U/min.
Aber dafür habe ich eine 2T und meine ist erheblich leichter.
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Bike: KTM LC4 640 '02

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34

Donnerstag, 1. November 2001, 22:30

ziemlich unlogisch deine argumente

du willst also sagen dass deine kawa in der beschleunigung besser ist als die SX, weil sie angeblich ach so leicht ist

sorry das ich so kleinlich bin, aber ich finde man sollte erst denken dann schreiben:

KMX: 110 kg 10.9 PS (gedrosselt)
SX: 120 kg 15PS (offen wie auch gedrosselt)

Rechnet man jetzt aus wie viel PS/kg die beiden maschinen haben so kommt ca heraus

KMX: 0.099 PS/kg
SX: 0.125 PS/kg

jetzt hat der 2t natuerlich auch ein wenig mehr drehmoment, aber da hab ich jetzt kein bock drueber zu streiten
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Bike: Aprilia RS 125 Repl. '99 Escort XR3i '87 Ex: Husky SM125

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35

Donnerstag, 1. November 2001, 22:38

meine husky geht mit 8kw 120kmh...nur mal so nebenbei (natürlich mit orig. übersetzung.)
HUSQVARNA SM 125
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36

Donnerstag, 1. November 2001, 22:39

1. steht da bei 7.600 U/min und ich schalt eigentlich immer erst zwischen 8500 und 9500 U/min, also muß sie ja mehr als 10,9PS haben
2.Können die Daten irgendwie nicht stimmen, da echte 110km/h kein Problem sind.
3. 2T beschleunigen für mich einfach schneller
4. Wie gesagt spätestens in der Endgeschwindigkeit, lass ich ihn stehen
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Bike: KTM LC4 640 '02

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37

Donnerstag, 1. November 2001, 22:56

es war ja auch nur die rede von der beschleunigung,

und meinst du ernsthaft wenn sie 10.9 PS bei 7600 hat dass sie bei 9000 mehr hat? das ist naemlich einfach nur falsch, 10.9 PS sind die max PS das heisst also dass auch wenn du sie bis 20000 drehst nicht mehr kommt
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Bike: Suzuki DR350

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38

Donnerstag, 1. November 2001, 22:59

Dann habe ich damals was falsch verstanden, aber die Maschine war nie beim TÜV :-) Der Händler ist mit den Papieren hin und hat die ändern lassen, das hat mir jetzt einer von denen gesagt. Insofern, werde ich das bald mal testen lassen, wie viel die wirklich hat.
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