Sonntag, 10. August 2025, 14:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

1

Samstag, 3. Januar 2004, 20:45

thailand & mopeds

habe gerade von einem honda board mitglied, der in thailand wohnt, erfahren, dass sie dort ganz andere toeffs haben.. naja nicht ganz anders, aber halt anders :)

"So, das ist die NSR 150 SP, 2Takt mit 37 PS so wie Sie in Thailand immernoch gebaut und verkauft wird, kostaqunta neu: 1500 Euro."

bild: http://dobomatic.mine.nu/temp/bilder/03012004-203831.jpg

"und das ist die 4 Takt NSR die hier seit ca. 3 Monaten auf dem Markt ist.
Es giebt Sie als NSR 125 RR mit 20 PS oder als NSR 150 RR mit 34 PS. Beide Mopeds unterscheiden sich nur in der Motorleistung. Neu Preis: 1800 Euro"

bild: http://dobomatic.mine.nu/temp/bilder/03012004-203857.jpg

"und zu letzt die FSX 125 S, 4Takt 20 PS Preis: 1400 Euro."

bild: http://dobomatic.mine.nu/temp/bilder/03012004-203944.jpg

-----

wusstet ihr davon? wenn die da so billig sind, warum bezahlt man dann nicht 1500? fuer so nen hoecker und 1000? fuer spedition? dann hat man ein neufahrzeug und liegt preislich bei den gebrauchten NSR
----

ps. ob die quelle vertrauenswuerdig ist kann ich leider nicht sagen.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2002

Beiträge: 120

Bike: honda nsr 125 ry

Wohnort: nähe rostock

2

Samstag, 3. Januar 2004, 21:25

is dir schonmal aufgefallen das deine 4 takter ne birne haben???das sind doch alles 2 takter
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

3

Samstag, 3. Januar 2004, 21:42

ausserdem würden die von honda nicht NSR drauf schreiben

und was ist dadran so interessant?

das die in thailand billiger sind?
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pamp« (3. Januar 2004, 21:42)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

4

Samstag, 3. Januar 2004, 22:23

Zitat

Original von hbsbmr
is dir schonmal aufgefallen das deine 4 takter ne birne haben???das sind doch alles 2 takter


was willst du mir damit sagen?

Zitat

Orginal von Pamp
ausserdem würden die von honda nicht NSR drauf schreiben

und was ist dadran so interessant?

das die in thailand billiger sind?


Ja, wenn es diese wirklich so zu kaufen gibt, sind die wirklich ziehmlich guenstig.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 1 687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Wohnort: Unterfranken

5

Samstag, 3. Januar 2004, 22:42

Er will dir damit sagen das auf allen deinen bildern 2-takter sind.Kein einziger 4takter ist dabei.
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 1 744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich

6

Sonntag, 4. Januar 2004, 00:18

warum bauen die ned einfach in die NSR 150 SP nen 125ger 4t rein und verkaufen sie hier anstelle des neuen krüppelteils?!

versteh die manchmal echt ned,das teil würd sich sicher besser verkaufen ?(.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

Beiträge: 975

7

Sonntag, 4. Januar 2004, 01:33

Eins muss man ihnen lassen; besser sehnse auch nich aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

8

Sonntag, 4. Januar 2004, 02:11

Zitat

Original von marwin

Zitat

Orginal von Pamp
ausserdem würden die von honda nicht NSR drauf schreiben

und was ist dadran so interessant?

das die in thailand billiger sind?


Ja, wenn es diese wirklich so zu kaufen gibt, sind die wirklich ziehmlich guenstig.


tja für deutsche verhältnisse
aber für thailändische verhältnisse sindse bestimmt nicht billig und ich denke auch das die qualität schlechter sein wird
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pamp« (4. Januar 2004, 02:12)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

9

Sonntag, 4. Januar 2004, 10:43

aber die leistungsdaten der 4takter stimmten doch auch nicht:

"und das ist die 4 Takt NSR die hier seit ca. 3 Monaten auf dem Markt ist.
Es giebt Sie als NSR 125 RR mit 20 PS oder als NSR 150 RR mit 34 PS. Beide Mopeds unterscheiden sich nur in der Motorleistung. Neu Preis: 1800 Euro"

normalerweise hat ein 250er 4takter so 30 ps

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 1 744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich

10

Sonntag, 4. Januar 2004, 11:43

Aber es sind ja 2takter, von daher kommt das locker hin.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 1 506

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Wohnort: Ulm

11

Sonntag, 4. Januar 2004, 11:57

Ich finde, die NSR sieht richtig gut aus! Das mit dem 4-Takter und über 30 PS bei 150 cm³ halte ich zwar auch für seltsam, aber sie dürfte trotz teurem Import hier her immer noch interessant sein! Doch irgend ein Hake muss es doch geben, sonst würde das ja jeder machen! Die haben bestimmt keine deutsche Zulassung oder ABE etc.




Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

12

Sonntag, 4. Januar 2004, 12:25

Also die NSR150SP ist einfach nur geil hab ich zwar schon öfters Bilder von gesehen aber die Einarmschwinge ist einfach geil.
Aber von der FSX 125 S hab ich noch nie was gehört die ist aber irgendwie auch geil, sieht fast uas wie ein BigBike.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 326

Bike: Duc

Wohnort: Baden-Württemberg

13

Sonntag, 4. Januar 2004, 12:28

Zitat

Original von Andi
Ich finde, die NSR sieht richtig gut aus! Das mit dem 4-Takter und über 30 PS bei 150 cm³ halte ich zwar auch für seltsam, aber sie dürfte trotz teurem Import hier her immer noch interessant sein! Doch irgend ein Hake muss es doch geben, sonst würde das ja jeder machen! Die haben bestimmt keine deutsche Zulassung oder ABE etc.




Greetz Andi


klar gibts einen hier gibts doch gar keinen markt für ne 150er und jetzt kannst es eh kicken weil keine 2-takter mehr neuzugelassen werden ... und zulassung und ABE dürft kein problem sein ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

14

Sonntag, 4. Januar 2004, 12:28

Also abgesehen davon, dass ich die FSX nur als 150er gefunden hab scheint das oben schon zu stimmen.
Hier ma ein Link .
Aber da ich ja kein Thailändisch kann weiß ich net ob nun 4Takt oder 2Takt.

Hier ma ein paar geile Yamahas.
150ccm
120ccm
Hat doch irgendwie was oder?

Hier Kawa
150ccm
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »THE_NASHER« (4. Januar 2004, 12:37)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Beiträge: 1 071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)

15

Sonntag, 4. Januar 2004, 13:25

Das sind beides 2-taktende NSR 150 als RR und SP Version



Hatte diesen NSR 150 Threat zwar schon Zisch mal gepostet, aber was solls....

Datenblatt + kleiner Bericht der NSR 150 SP

http://www.dreamgate.ne.jp/nsr/specsother/nsr150sp.html

Datenblatt + kleiner Bericht der NSR 150 RR

http://www.dreamgate.ne.jp/nsr/specs/nsr150rr.html

Bei www.Tygaperformance.com ( spanisch ) kann man die dann nochmal ordentlich tunen.

Hier mal geile exemplare ( 2. von oben *sabber* )

http://images.google.de/imgres?imgurl=ww…3D%26ie%3DUTF-8

2-S-S
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten