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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

16

Freitag, 2. November 2001, 13:48

Knapp über 100 ist auch drinn, da das Wasser unter Druck steht, aber würde ich nicht machen!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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17

Freitag, 2. November 2001, 13:59

Nee!!!

Beim 2Takter nie mehr als 90 Grad!

Bei 100 riskierst du das der Motor überhitzt!
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18

Freitag, 2. November 2001, 14:36

Aber möglich ist es!!
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19

Freitag, 2. November 2001, 16:45

Alles ist möglich!!

Auch 100 Grad Wassertemperatur, MIT MOTORSCHADEN!!
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20

Freitag, 2. November 2001, 17:05

Meine RS hat beim Fahren immer 79-82 Grad!
das liegt aber nicht an der Größe des Kühlers, sondern am Thermostat!!
bei solchen temps, die z. zt. draußen herrschen würde der motor ohne thermostat kaum die 50° Hürde knacken!

MfG Freestyleman

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
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21

Freitag, 2. November 2001, 17:32

@Red-Storm: Du bsit echt der wahre Spezi hier! Umgekehrt geht das nicht aber 4°C Unterschied muss die HD eigentlich um, 0,01mm spricch von 155er zum Beispiel auf ne 160er. Und dann is es heir noch feuchter also ne höhere Luftfeuchtigkeit. Und der Luftdruck ist auch noch anders. Insgesamt is das nen riesen Unterschied.

Und zur Kompetenz der Cagivahändler sag ich nix. Is nich anders wie bei den Apriliahändlern.
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22

Freitag, 2. November 2001, 17:32

Ja, so ist es, bei der Arschkälte da draussen!
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23

Freitag, 2. November 2001, 18:34

so viel ich jetzt weiß muss ich den
komische kühlergrill oder wie der
heißt abdecken weil ich
damit verhindere das sie vom fahrtwind ordentlich
gekühlt wird, und sie somit eine ordentliche betriebstemperatur ereiche ?(

aber im stand wird se auch nich warm und das
"ohne" fahrtwind, irgendwie weiß ich net weider ;(
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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24

Samstag, 3. November 2001, 11:40

Genau! Deck dein Kühler ab, bei den Temperaturen zu 3/4!!!

Du wirst sehen das sie ihre 65 bis 70 Grad drauf kriegt!

PS:AUF LEUTE WIE DIESEN DJ FREAK...WAS WEIß ICH...SOLTEST DU NIT HÖREN! DAS IST DER REINSTE THEORETIKER UND WICHTIGTUER HIER IM FORUM!!!!!!!!!!!!
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25

Samstag, 3. November 2001, 11:53

wer hier wohl der wichtigtuer ist.

Nur so aber die Angaben sind von Hondas Motorsport Abteilung ermittelt worden also lall hier kein Müll.

Wenn du willst geb ich dir die URL von der Seite.

Theoretiker. Du Schwachkopf.
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26

Samstag, 3. November 2001, 14:29

Leute die beleidigen zeigen nur das sie ziemlich primitiv sind!

Kriegst wohl keine Beachtung von deinen Eltern oder hast keine Freunde!!!???

Was Honda labert ist mir egal!!!

Es ist tatsache das der Motor bei kalten Temperaturen besser läuft! Aber dein Geschwall von wegen bei kälte wird der Motor schnell warm... .das sowas von :)27 !
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27

Sonntag, 4. November 2001, 20:02

ich hab nich gesagt bei Kälter wird der Motor schnell warm, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt aber ich meinte sowas wie dass es seinen Teil dazu trägt.

Ein Beispiel:

Wären bei 20° in der Luft genausoviele Sauerstoffatome dann würde die bei 20° schneller warm werden als bei 5° mit gleichvielen Sauerstoffatomen. Aber es is nunmal so das in klater Luft mehr Sauerstoff ist und dadurch wird das Gemisch leicht magerer und dadurch würde der Motor schneller warm werden aber dadurch dass es kalt ist nimmt das diesen Faktor schon wieder. Aber wenn man das ausrechnen würde und ins Verhätniss stellen würde dann IST es so dass die bei kalter Luft schneller warm wird.
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28

Montag, 5. November 2001, 19:56

Das liegt aber auch am momentanen Wetter. Meine TZR wird auch nur schwer warm.
Wie doch jeder weis,
Rollklos sind der letzte Scheiß!
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