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Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

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1

Sonntag, 11. Januar 2004, 11:45

Probleme mit der Zündung

Hi Leute!!!
Folgendes Problem: Ich schmeiß die Karre an, mit Choke und fahre dann ein paar Meter, dann will sie auf einmal nicht mehr richtig und fahre dann ohne Choke da will sie aber auch nicht. Dann probiere ich sehe ein bisschen hochzudrehen, dann könnte man meinen, dass sie c.a. bei 7000upm abriegelt weil dann nur scheiß fehlzündungen kommen. Nach weiteren metern macht sie dann auch Fehlzündungen im unteren Drehzahlbereich.... Nehme ich dann die Zündkerze raus sehe ich das die ziemlich heftig verrußt ist. Nach dem reinigen fährt sie dann erst mal wieder und das spiel geht wieder von vorne los.....
Die Kiste hat ungefähr 1 -2 Jahre gestanden Ich fahre also noch mit dem alten Benzin. Wo könnte es also dran liegen ????? ?( ?( ?(
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
MFG Panzerstricker
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panzerstricker« (14. Januar 2004, 20:43)

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Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

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2

Sonntag, 11. Januar 2004, 12:18

RE: Probleme mit der Zündung

ich würde an deiner stelle einfach mal ne andere Zündkerze rein tun!!!
Weil wenn die echt so lange gestanden hat und die Kerze auch so alt ist.........
Oder mal n Vergaser sauber, da könnte sich was abgelagert haben!!
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!


*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
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3

Sonntag, 11. Januar 2004, 12:21

Neue Zündkerze hab ich, ob mit der alten oder neuen, immer das selbe Problem...
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

4

Sonntag, 11. Januar 2004, 12:21

mmhhh.... viel. haste zu viel kondezwasser im benzin!
ehr unwahrscheinlich aber wer weiss!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MR-DEVIL-« (11. Januar 2004, 12:22)

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Bike: Honda Varadero 125

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5

Sonntag, 11. Januar 2004, 12:50

ich würde erst mal den Tank Kommplet entleeren und neues Benzin einfüllen. ZK sowieso erneuern. Und wenn die dann immer noch nicht richtig leuft, dann auch noch den Vergaser reineigen.

Gruß

Markus

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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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6

Montag, 12. Januar 2004, 00:47

benzin vergammelt mit der zwei da ist es überhaupt ein wunder das sie noch ansrpingt

also tank leer machen vergaser raus und reinigen da werden schöne ablagerungen drin sein

such dir ne moppedwerkstatt mitm ultraschallgerät und lass den darin saubermachen
optiker mögen das nicht so gerne wenn motorradteile in ihre ultraschallgeräte kommen da die brühe dann schneller altert

benzinfilter erneuern oder saubermachen
nach der zeit wäre auch mal ein ölwechsel nicht schlecht
Therapy?
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pamp« (12. Januar 2004, 00:48)

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Stoppi

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7

Montag, 12. Januar 2004, 14:10

Fährt die Mühle mit Batterie?
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8

Montag, 12. Januar 2004, 18:29

Natürlich hat das Dingen keine Batterie, nebenbei muss man noch Kurbeln damit dei "Mühle" auch Strom bekommt, weil natürlich auch keine Lichtmaschine vorhanden ist, bei dem Modell ist natürlich auch kein Lenker mitgeliefert, den muss man sich denken.

NA KLAR IST DA NE BATTERIE DRINN, EINE NEUE. Was denkst du ist das für ein Moped??????
50 Jahre alt etc....


Und neues Öl hab ich auch schon drinne.

Vielen Dank für eure Tipps, ich werd erst mal das Benzin rauslaasen, ausm Tank und Versager.
Dann guk ich mal weiter.
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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9

Montag, 12. Januar 2004, 21:50

wird dir nicht viel bringen nur das benzin ausm tank und vergaser abzulassen

hast du nen gleichdruckvergaser?
wenn ja dann könnte auch die membran im sack sein
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Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

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10

Dienstag, 13. Januar 2004, 15:08

benzinwechsel und zk stecker mit caramba benetzen ;)
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Quattro

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11

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:03

wie siehts mit dem gemisch aus? getrenntschmierung oder mix? falls getrenntschmierung probier mal mix zu fahren vielleicht kriegt sie auch einfach zu viel öl..
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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12

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:29

Zitat

Original von Quattro
wie siehts mit dem gemisch aus? getrenntschmierung oder mix? falls getrenntschmierung probier mal mix zu fahren vielleicht kriegt sie auch einfach zu viel öl..


also wenns die CBZ ist dann isses nen viertakter
Therapy?
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13

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:54

Ja das ist die CBZ, damit auch ein viertakter.
Hab heute Benzin abgelassen, mal guken wie sie mit neuem läuft.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panzerstricker« (14. Januar 2004, 20:40)

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14

Mittwoch, 14. Januar 2004, 20:55

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15

Mittwoch, 21. Januar 2004, 20:24

Klappt alles wieder!!!!!
Lag am Benzin, vielen Dank für eure Hilfe!
VOn mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden.
MFG
Lucas
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