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Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwoDoubleThree« (21. Januar 2004, 10:06)
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350
Wohnort: Hessen (Taunus)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von TwoDoubleThree
So ein Helm da tuts wenn du an der Ampel umfällst, mehr auch nicht.
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001
Bike: TZR 1** 4FL Racing
Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »2-stroke-soldier« (21. Januar 2004, 13:23)
Registrierungsdatum: 28. März 2003
Bike: keins atm - auto: Alfa 156
Wohnort: bei Bremen
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
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Zitat
Original von TwoDoubleThree
Cptnkuno, das war jetzt auch nicht so ganz wörtlich gemeint.
Ich bin mit meinem Helm mit 20 bis 30 km/h in ein Auto geknallt und er hat mich geschützt. Dass trau ich einem billigen Helm eben nicht zu.
Die Normen erfüllt ja jeder Helm, sonst darf er ja schonmal garnicht als Schutzhelm verkauft werden. Aber wie weit er sie überschreitet find ich wichtiger.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von AReTz
ich denke mal bevor man sich nen "billig" helm zulegt sollte man es in erwegung ziehen nen gebrauchten helm zu kaufen, innenpolster waschen und gut iss! oder nen austellungsstück / restposten (keine "reduzierten", die preisempfehlung vom hersteller ist fürn arsch, das ist alles nur gequatsche)...