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Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Wohnort: Nürnberg
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
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Zitat
Original von TwoDoubleThree
Hmm... Ja, der Thermostat geht erst bei knapp 70 Grad auf, das stimmt, aber wenn ich über 4500 Umdrehungen komme kühlt meine Maschine stärker, ich glaube schon dass das an der Wasserpumpe liegt. Das merkt man ganz deutlich wenn man zum Beispiel jetzt ein bisschen untertourig rumfährt und die Anzeige zeigt jetzt mal 55 Grad an, wenn man dann bisschen höher dreht, sagen wir mal so 5 bis 6.000 dann fällt die Anzeige aber wieder, dann wird plötzlich stärker gekühlt.
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Wie isn das bei der XTC mit der Wasserpumpe?
Also bei der RS geht bis ca 4500 die Wasserpumpe noch nicht an oder so, jedenfalls zirkuliert da (fast) kein Wasser und sie wird deshalb bei niedrigen Drehzahlen auch gut warm.
Zitat
Original von Foursquare
Jo bei 10t wirds rot nja Beweis is immer gudd ne..
Lol des find ich übrigens bei der 4t auch so originell hmm nja nehm ma den alten Tacho..
![]()
und drehn ihn einfach um..
voila eine Erneuerung lol wie ich Sachs liebe![]()
Zitat
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Enduro-Freak
warum sollte das übertrieben sein ???Eine Aprillia RS125 fährt zb schon offen 180...geschweige wenn sie getiunt ist......![]()
Zitat
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !