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Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

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Bike: -

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16

Samstag, 7. Februar 2004, 21:45

hmmmm naja ist ja auch egal aber ich meine die die sich ne cbr holen (mit denne ich schin gesprochen ahbe) wollen viel an der optik machen aber 4 Tkater vertsehe ich wenn man gedrosselt also legal fahren will aber naja iuch meine Hallo ich kaufe mir doch keine "Preiswetre " Maschine und kauf mri dann alles neu weil sie mir so ent gefällt das finde ich schwachsinnig ich meine an der größe etc. kannste eh ent viel amchen und vonwegen Verkleidung ujnd alles fetetr amchen dann kannste auch ne gute holen also ne "größere"!!!


Finde es schwachsinnig für die cbr geld aus zu geben ist mein e erliche meinung da lohnt es sich einfach ent viel GEdl rein zu stecken...........!

MFG :daumen:
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
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Registrierungsdatum: 9. Juni 2003

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Bike: honda xr125L

Wohnort: Burglengenfeld

17

Samstag, 7. Februar 2004, 21:58

barty, es wäre mal angebracht, einfach mal die fresse zu halen. ich find wer nichts KONSTRUKTIVES zu einem thema zu sagen hat, soll auch ruhig sein und net den thread vollspammen.

elektronische drosseln kann man umgehen.
bei manchen gibts die möglichkeit 2drähte einfach kurzzuschließen. dann gibts ne möglichkeit noch mit schalter. baust dir irgendwo nen schalter hin, verbindest mit den drähten und kannst dann bei bedarf die maschinen wieder drosseln. den schalter gibts auch auf ner funkfernbedienung, nennt ma dann funkblackbox.
aber werd dir erstmal darüber klar, ob du überhaupt entdrosseln willst
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fwmone

unregistriert

18

Sonntag, 8. Februar 2004, 07:35

Die Dummheit stinkt ja echt bis zum Himmel

Zunächst: die CBR läuft liegend 135 km/h laut Tacho. Siehe aber alles auf http://www.youngbiker.de.

Was soll denn das, konstant über die CBR abzuziehen? Wie lächerlich, ausgerechnet auch noch von anderen 125er-Fahrern. Ich glaube, ich bin echt schon stärkeres/interessanteres als das Teil gefahren - aber trotzdem kann ich der Maschine was abgewinnen. Mein Gott - sie hat ihre Schwächen (200er Tacho, 110er Hinterreifen), aber eben auch Stärken. Und eine Stärke ist der wirklich günstige Preis, während man bei Aprilia & Co. noch und nöcher zu bezahlen hat.
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Beiträge: 81

Bike: CBR 125 R

Wohnort: Datteln

19

Sonntag, 8. Februar 2004, 10:28

Zitat

Original von fwmone
Die Dummheit stinkt ja echt bis zum Himmel

Zunächst: die CBR läuft liegend 135 km/h laut Tacho. Siehe aber alles auf http://www.youngbiker.de.

Was soll denn das, konstant über die CBR abzuziehen? Wie lächerlich, ausgerechnet auch noch von anderen 125er-Fahrern. Ich glaube, ich bin echt schon stärkeres/interessanteres als das Teil gefahren - aber trotzdem kann ich der Maschine was abgewinnen. Mein Gott - sie hat ihre Schwächen (200er Tacho, 110er Hinterreifen), aber eben auch Stärken. Und eine Stärke ist der wirklich günstige Preis, während man bei Aprilia & Co. noch und nöcher zu bezahlen hat.


das ist ein wort
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Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

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20

Sonntag, 8. Februar 2004, 13:51

dito
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Bike: Dt 125 Sumo

21

Sonntag, 8. Februar 2004, 14:22

Naja wenn die elek. gedrosselt ist dann einfach überbrücken mit nem schalter. Benutze aber nen extra schalter den du wo versteckst der not aus wird von den bullen öfters getestet. Und zur cbr selber sie ist schön günstig und für den preis auch in ordnung. Wenn man net zu gross ist und es evtl. schafft nen 130 hinten rein zu bauen dann passt die schon. Halt nur noch 2 takt motor rein :daumen:
kawum :daumen:
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Tutti

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22

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:02

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