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1

Friday, April 2nd 2004, 12:59pm

Fehlzündungen seit Entdrosselung

Hai!

Hab ja neulich das Möp entdrosselt.

Seitdem hab ich öfters mal Fehlzündungen (besonders, wenn ich mit Motorbremse fahre). Stört mich nicht besonders, aber weiss jemand, wie das zusammenhängt?

Das Ding war über ne Reduzierhülse im Krümmer gedrosselt.
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2

Friday, April 2nd 2004, 1:33pm

RE: Fehlzündungen seit Entdrosselung

Quoted

Original von sto
Hai!

Hab ja neulich das Möp entdrosselt.

Seitdem hab ich öfters mal Fehlzündungen (besonders, wenn ich mit Motorbremse fahre). Stört mich nicht besonders, aber weiss jemand, wie das zusammenhängt?

Das Ding war über ne Reduzierhülse im Krümmer gedrosselt.



Hast du das Gemisch angepasst nach dem entdrosseln?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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3

Friday, April 2nd 2004, 2:36pm

ich eh net wenn dann die werkstatt
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Blackrider

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4

Friday, April 2nd 2004, 7:25pm

son leichtes Brabbeln odern richtiges *PENG* ?

das Brabbeln is normal :daumen:

wenns PENG macht is net soooooo gut auf dauer ;)
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5

Friday, April 2nd 2004, 10:42pm

was is daran so schlimm?Was kann passieren??
MfG Robert


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6

Friday, April 2nd 2004, 11:55pm

im schlimmsten fall ein motorschaden, durch eine fehlzündung wird ein extremer druck auf die kolben und zylinder ausgeübt der im prinzip zum motorschaden führt....

This post has been edited 1 times, last edit by "streetbikers.de" (Apr 2nd 2004, 11:56pm)

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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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7

Saturday, April 3rd 2004, 8:20am

hab das prob auch..
motor aufdrehen..gas weg.. wieder gas..
also quasi wie nach motorbremse..
war damit auch schon in der werkstatt, da wurd mir nur gesagt "das passiert schon ah mal, da brauchste dir kein kopp machen" hab mich damit einfach so abgefunden, aber wenn ich jetz hier was von Motorschaden hör, fang ich doch an mir gedanken zu machen.. also wer hat jetz recht.... Werkstatt oda "streetbikers.de"
???
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8

Saturday, April 3rd 2004, 10:49am

Jupp is bei mir auch!Wenn man einen Berg hinunter fährt und dann Gas wegnimmt kommt immer so ein Peng,peng,peng!Ich weiß nun auch net obs schlim is oder net!?Vor allem wie soll man es verhindern? ?(
MfG Robert


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9

Saturday, April 3rd 2004, 2:57pm

lol extremer druck auf kolben und zylinder :)) :daumen: :wand:

ich will auch wieder peng peng bei motorbremse haben. ohne racingtüte geht das mal garnicht : - ( das sind keine fehlzündungen sondern das sind rückstände im auspuff, die sich später mit entzünden.


ach ja, und hör nicht auf das, was irgendein dahergelaufener brabbelt. frag in der werkstatt oder bei einem händler (kleiner betrieb) nach, da bekommst du guten rat.

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Ben" (Apr 3rd 2004, 2:58pm)

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10

Saturday, April 3rd 2004, 2:59pm

ja??Mein originaler macht des auch sogar richrtig gut! :D
MfG Robert


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11

Saturday, April 3rd 2004, 11:34pm

...mal wieder die fehlzündungs theorien...

also meiner ansicht nach tut das dem motor mehr oder weniger NIX

denkt mal nach...
bevor das deinem kolben irgendwas macht wirds wohl erst mal das ventil aufdrücken müssen und der widerstand aus dem loch vom auspuff is wohl n bisschen kleiner als der von ner ventilfeder...
aber egal, wenns wirklich so pervers auf den kolben einwirken würde würde man sofort was am fahrverhalten (schlag durch blockierendes hinterrad) merken...

und meine meinung: 100 x "fehlzündung" = 1 x nicht warmfahren...
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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