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Date of registration: Apr 7th 2004

Posts: 83

Bike: Yamaha TZR 125 4HE

Location: Aus der Nähe von Osnabrück

16

Thursday, April 22nd 2004, 10:37pm

ich empfel dir eine TZR. egal ob japanisches Model oder Italianisches model. Die gibt es nicht wie die RS wie sand am meer und haben genug power. :daumen:
Verkaufe meine TZR 4HE


ICQ 194 265 589
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Date of registration: Jul 7th 2003

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Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

17

Friday, April 23rd 2004, 12:38pm

Quoted

Original von Kingmueller
XR 125 L
gibts schon ewig
kriegste für 1000 euro shcon gebrauchte
supa robust(für straßen fahrer)
hat ne freundin von mir....
iss halt nix für echte crosser.. aber für straße, feldweg, etc. reichts allemal.....
und auch "wenn se mal umfällt" geht halt nix kaputt dran...


Ich spreche hier von der XR und nicht von der XLR, die ist nämlich schon ein paar Jährchen älter ;)
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Date of registration: Apr 21st 2004

Posts: 10

Bike: Honda Varadero 125

Location: nähe Freiburg

18

Friday, April 23rd 2004, 8:22pm

yo,danke erst mal an alle!jetzt liegts wohl an mir :-)
aber ich hab ja noch bis zum August zeit um mich zu entscheiden....

aber ich glaube solange halt ichs nimma ohne irgend en bike aus ;)

greeez El nino
Ich?nein nein,ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur
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Date of registration: Oct 13th 2003

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Bike: Cagiva Mito EVO

Location: Werkstatt :-)

19

Friday, April 23rd 2004, 8:45pm

Quoted

Original von eQuin
also ich habe die cbr und kann sie dir nur empfehlen hab heude die drossel rausgebaut und geh ab wie hölle :)
am besten mal auf www.cbr125.de gehen



oh mein GOTT!!!! :wand: Junge gehts dir noch gut? :)) Ich bin schon eine offene 4takter in der fahrschule gefahren. und so wie das ding geht, kannste einpacken. ein größenvergleich. Sowie die CBR offen läuft so läuft die Mito gedrosselt(80).
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Lionel Hutz

*alles gestellt*

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Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

20

Friday, April 23rd 2004, 8:49pm

rofl stell mir das grad vor geduckt auf der cbr und im totalen beschleunigungsrausch der 11ps :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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Date of registration: Oct 13th 2003

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Bike: Cagiva Mito EVO

Location: Werkstatt :-)

21

Friday, April 23rd 2004, 8:54pm

warscheinlich bekommt er von seinen eltern erzählt, die sieht du gut aus und viel sprit braucht sie auch nicht. da denkt er sich naja dann erzähl ich halt überall das sie sau geil is dann glauben die, die gefällt mir wirklich. GENIAL :wand: PS die in meiner Fahrschule hatte SOGAR 15 Pure Pferdestärken. Man alter die is gegangen wie nachbars lumpi :D :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: (bissl gaudi muss sein) :daumen:
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Date of registration: Aug 7th 2003

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Location: Bayern

22

Friday, April 23rd 2004, 8:58pm

Ähm,hat schonmal jemand auf den Link geklickt:)35
Die Seite ww.cbr125.de müsst ihr euch mal durchlesen :wand: Keiner nen Plan und die meinen dass die Karre 140km/h fährt :daumen: :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

23

Friday, April 23rd 2004, 9:30pm

Quoted

Original von El nino
yo,danke erst mal an alle!jetzt liegts wohl an mir :-)
aber ich hab ja noch bis zum August zeit um mich zu entscheiden....

aber ich glaube solange halt ichs nimma ohne irgend en bike aus ;)

greeez El nino


Was für ein Typ Motorrad willst du den fahren? Renner, Enduro, Tourer oder Chopper?
Willst du einen guten Anzug oder wenig Sprit verbrauchen? Wie viel Geld hast du den so im Monat übrig?
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Bike: Honda Varadero 125

Location: nähe Freiburg

24

Monday, May 3rd 2004, 5:44pm

ja des weiß ich ja au nich so genau! anzug is halt schon geil ;) ich brauch sie aber eh fast nur um in die schule zu fahre,und zum training halt...
Ich?nein nein,ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur
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25

Monday, May 3rd 2004, 5:57pm

dann brauchste ja quasi nur zwei räder, motor und was zum draufsetzen :? soll dann wohl auch finanziell günstig sein, also gar nix besondres?
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Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

26

Monday, May 3rd 2004, 6:11pm

Quoted

Original von El nino
ja des weiß ich ja au nich so genau! anzug is halt schon geil ;) ich brauch sie aber eh fast nur um in die schule zu fahre,und zum training halt...


Hm, fährst du da eine weite Strecke? Meiner Meinung nach wäre bei dir ein 4-Takter besser (weniger Spritverbrauch, keine Aufwenige Wartung....)
Es gibt auch genug Fahrzeuge mit 15 PS 4-Takt-Motoren wie MZ SM, neue Sachs XTC....
Musst dich halt entscheiden auf was für ein Typ Motorrad du stehst ;)
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

27

Monday, May 3rd 2004, 6:38pm

Quoted

hab heude die drossel rausgebaut und geh ab wie hölle :)


omg was soll man dazu noch sagen :rolleyes:


Obwohl ich damals dachte mein roller geht die ersten 5m net sooo schlecht für netmal 3 ps *lol*


edit: würd eher zu nem 4takter greifen, hab am WE gesehen wieviel öl so nen 2t frisst, aber geil abgehn tun se !

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Bike: Yamaha TW 125

Location: NRW

28

Monday, May 3rd 2004, 7:24pm

hmm
Wer seine TW liebt, der schiebt... ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "mInI-gUn" (May 3rd 2004, 7:26pm)

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Date of registration: May 2nd 2004

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Bike: Yamaha TW 125

Location: NRW

29

Monday, May 3rd 2004, 7:26pm

Bin nur am überlegen ob ich mir ein "richtiges" motorad oder ne Enduro kaufen soll....

Was soll den das heißen??
Was verstehst du denn nter richtige maschiene??
Ich fahre, wie du auf dem Avatar sehen kannst die Yamaha TW 125. ES ist eine Enduround ich finde, sie ist trotzdem eine *richtige* Maschiene!
Die TW ist sehr empfehlenswert! Die Perfeckte Anfänger Maschiene!
Wer seine TW liebt, der schiebt... ;)
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