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Registrierungsdatum: 23. April 2004

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Bike: Cagiva Planet ( Motorschaden) ; MZ RT´04

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1

Freitag, 23. April 2004, 22:43

Frage

Hab mal ne Frage an euch :

Ich bi jetzt fast 16 jahre alt und krieg in 1einhalb monaten meinen Lappen.

Nun stelle ich mir die ganze zeit die Frage welches Motorrad:

Cagiva Mito

oder

Sachs XTC

...

Vielleicht könnt ihr mir ja wieterhelfen...
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Bike: RS 125 Bj.2000

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2

Freitag, 23. April 2004, 22:53

XTC 2Takter oder 4Takter?

Finde das Design der 2T total scheisse(frontlichter)
das design der 4t ist genial!(ist aber eben ne 4t)

Zitat

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41
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Bike: GSX-R 600 K1

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3

Freitag, 23. April 2004, 22:59

aprilia rs :D

nein.. also ich wuerde ganz klar die mito nehmen, wenn ich das geld haette ;)
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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4

Freitag, 23. April 2004, 23:43

ich auch.

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Beiträge: 697

5

Samstag, 24. April 2004, 00:21

ich würd au die mito nehmen
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

6

Samstag, 24. April 2004, 03:12

xtc nur, weil es sie als 4takt gibt..
wenn 2 takt, dann mito!!!
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7

Samstag, 24. April 2004, 09:34

ganz klar mito :D
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Bike: Cagiva Planet ( Motorschaden) ; MZ RT´04

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8

Samstag, 24. April 2004, 10:17

Hm danke mal für eure Antowrten.
Werd mich dann in nächster Zeit entscheiden müssen.

Das Geld hätte ich für beide MAschinen.

:P
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9

Samstag, 24. April 2004, 11:16

dann kauf dir doch beide ;-)

(und mir och noch n paar pleaze)

:P :P :P :P :P
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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AoRHotte

unregistriert

10

Samstag, 24. April 2004, 11:38

getz nix gegen die mito aber :

wenn ich mir die kaufen müsste , würde ich jeden tag damit rechnen dass was kaputt geht..ehrlich...

ich hab da keine vorurteile gegen , ich weiss wovon ich rede..kollege von mir hat die,.

grade weil du die eben nur gebraucht kaufen kannst , isses manchma ziemlich unsicher...
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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11

Samstag, 24. April 2004, 12:18

als wäre die rs haltbarer....

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




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12

Samstag, 24. April 2004, 12:47

kommt auf die pflege drauf an kannst nich sagen, dass die mito schneller kaputt geht als die rs...
kauf dir ne neue mito und pfleg die dann kannst dir sicher gehen, dass sie lange hält
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13

Samstag, 24. April 2004, 15:13

genauso seh ich das auch

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




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AoRHotte

unregistriert

14

Samstag, 24. April 2004, 15:26

hatte mit meiner RS nie probleme..ma ganz nebenbei..

das wort pflege sagt sich so leicht...aber ich weiss auch nicht : wenn mein motorrad auffer landstrasse stehenbelieben würde , weil sich die kabel vonner batterie losgerüttelt haben...dann hat das wenig mit pflege zu tun oder ?

*edit*
ja gut: "kauf dir ne neue mito....und pfleg sie.."..find mal ne neue mito....das is ja das problem..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (24. April 2004, 15:27)

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15

Samstag, 24. April 2004, 15:34

also ne neue mito zu kaufen ist ja mal wirklich kein problem ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns gibts schon nen händler der unteranderem auch cagiva vertritt und somit eine verkauft...
und das mit den kabeln, also bei mir ist das noch nich vorgekommen. wenn die fest genug angezogen sind passiert da überhaupt nichts
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