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Registrierungsdatum: 10. September 2001

Beiträge: 2 199

Bike: ...

1

Dienstag, 27. April 2004, 09:39

Abdichten von Ansaugstutzen

Hi!
Mein Problem ist, dass meine Maschine nach der Entdrosselung, Yamaha XJ 600, sehr wahrscheinlich falsche Luft zieht. Gedrosselt war sie durch 4 Drosselblenden hinterm Vergaser, genauer gesagt hinter den Ansaugstutzen (so heissen doch die Gummiteile,oder?). Auf jeden Fall bekomm ich jetzt weder ne richtige Leerlaufdrehzahl eingestellt, noch will sie anständig angehen. Drehzahl hält halt erst bei 5000-6000 upm, fällt dann drastisch und geht immer aus, muss so z.B. an der Ampel mitm Gas die Drehzahl hoch halten. Ist alles Murks und nervt und wenn die wirklich falsche Luft zieht, was ja sehr wahrscheinlich ist, dann wird der Motor auch u.U. zu heiss.

Hab bisher nur mal beim Louis im Online Shop gesucht, was man da am besten verwenden könnte. Gibt ja zum einen Dichtungspapier und halt noch Dichtmasse (da gibts noch 2 verschiedene - bis 250° und bis 315°)
Welche Marke könnt ihr empfehlen und wenn was von beiden oder was ganz anderes?


Und wo, ausser dort kann sie im allgemeinen noch falsch Luft ziehen?

Thx
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

2

Dienstag, 27. April 2004, 11:32

hatte das gleiche problem.. bei ner naked nachem entrosseln..
da sind die ansaugstutzen aber wohl gerissen..
garantiefall.. hab jetz neue.. muss nur noch warten bis ich se aus der werke hab...
guck mal nach, ob die teile noch ganz sind!!
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Beiträge: 2 199

Bike: ...

3

Dienstag, 27. April 2004, 12:06

ich denk die müssten dicht sein...
ich hoffe halt darauf, dass die nicht das Problem sind, weil ich die Gebraucht bisher nirgends gefunden hab und neu um die 100 Euro kosten.
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

4

Dienstag, 27. April 2004, 12:17

LOUIS..
best. nr 10042885
89,95€

aber erstma gucken ob's nich anders geht..
viell. einfach zutapen... ?
aber wart mal was andere noch posten.. viell. hat jemand ne idee...
ach.. kann es sein, dass der motor einfach zu mager läuft, weil der gaser nich richtig eingestellt ist.??!?!
kanns ein, dass der nach d. entdrosselung neu gestellt werden muss....
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Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

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Bike: TRX 850 und DR 350

Wohnort: Hessen (Taunus)

5

Dienstag, 27. April 2004, 12:19

Hi

wenn die Gummies porös oder undicht sind, auf jeden Fall tauschen, sonst gibts nur Probleme und wenn Du pech hast nen druchgebrannten Kolben !

schau mal bei www.kedo.de , da hab ich günstige für meien TRiXi bekommen!
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Registrierungsdatum: 10. September 2001

Beiträge: 2 199

Bike: ...

6

Dienstag, 27. April 2004, 12:21

Zitat

Original von Kingmueller
LOUIS..
best. nr 10042885
89,95€

aber erstma gucken ob's nich anders geht..
viell. einfach zutapen... ?
....

jo thx schon ma dafür. Zugetapt hab ich schon, ist aber nur murks, auf kurz oder lang müssen auf jeden Fall neue her.

Zitat

Original von Kingmueller
ach.. kann es sein, dass der motor einfach zu mager läuft, weil der gaser nich richtig eingestellt ist.??!?!
kanns ein, dass der nach d. entdrosselung neu gestellt werden muss....


ich hab beim Yamaha-Händler,der die damals eingebaut hat, schon einmal deswegen gefragt. Der meinte nur raus und feddig, aber ich hatte auch schon die selbe Vermutung wie du.
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