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Date of registration: Oct 1st 2002
Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)
Location: Rheinland-Pfalz
This post has been edited 1 times, last edit by "AngelBuffy" (May 14th 2004, 4:20pm)
Date of registration: Nov 7th 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Location: Mannheim
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Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80
Location: Pretzsch/Elbe
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Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Location: Mannheim
This post has been edited 1 times, last edit by "sto" (May 14th 2004, 9:51pm)
Quoted
Original von AngelBuffy
also ich als dt fahrer würd eher zur dt tendieren..
ist einfach zuverlässiger...
das ding springt immer an..
wenn was dran ist kannste alles auch selber machen auch wenn du nix vom schrauben verstehst..
is total einfach anner dt..
beispielsweise zündkerze wechseln ==> 3 schrauben und die linke verkleidung ist ab..
also echt null problem...
axo plusplunkt der dt ist halt noch die optik..
kannste ordentlich was drauß machen..
cu
angel
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Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1
Location: Essen
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