Sunday, August 10th 2025, 7:59pm UTC+2

You are not logged in.


Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

46

Friday, June 11th 2004, 11:39pm

Dann bau die Drossel aus :daumen:
Naja.. nich die legalste, aber die wirkungsvollste Lösung!!

Quoted

Klar,aber 50km schleicht halt keiner

?! Ich fahr auch über 200km am Tag mit der hysi.. 4takt..
ist halt dann kein rasen sondern eher ein cruisen.. aber was solls....
Es ging mir mit der Aussage auch nur darum, dass 2t halt gefahren werden wegen dem Spass und 4t weils vernünftiger ist..
Jeder 4t fahrer, der mal auf ner offenen 2t maschine gesessen hat, wird dir sagen, dass es zwar mehr spass macht, aber aus o.g. Gründen unvernunftsvoll ( gibts das wort?) ist...

Also:
ganz grob:
4takt: vernünftig, günstig
2takt: spass, aber teuer

soll jetz hier echt kein streitthread werden.. aber wenn ich gefragt werd..

EDIT: @jacki...: warum rumheulen?
wenn sie keine Leistung hat? was soll er machen? ews gibt halt leute, die sich an gesetze weitestgehend halten... ich zähl mich nich dau.. soll ich mich jetz deswegen über jeden aufregen, der gedrosselt fährt und dem das zu langsam ist?

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Jun 11th 2004, 11:44pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

47

Friday, June 11th 2004, 11:56pm

Quoted

Original von jakipsr125

du weinst hier in jedem post darüber, dass du keine lesitung hast, mach deine maschiene doch auf und wenns dir zu gefährlich is dann hör auf hier rumzuheuln

Geht dich nen scheiss an wie oft ich wo rumheul,brauchst es ja nicht lesen :rolleyes:
@king...
Ich glaub das Wort das du suchst heißt unvernünftig :daumen:
Jo,so seh ichs eigentlich auch.Die Drossel kommt ja wahrscheinlich eh raus,aber ich heul jetzt lieber nicht mehr rum sonst fühlen sich wieder Leute belästigt die dazu gezwungen werden meine posts zu lesen...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Jun 11th 2004, 11:58pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2003

Posts: 387

Bike: BMW F 650 GS '04

Location: Bayreuth(Franken)

48

Saturday, June 12th 2004, 12:14am

Quoted

Original von DerGeneral
Geht dich nen scheiss an wie oft ich wo rumheul,brauchst es ja nicht lesen :rolleyes:

ok ich überles ab sofort jeden post von dir
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

49

Saturday, June 12th 2004, 12:07pm

Quoted

Original von jakipsr125

ok ich überles ab sofort jeden post von dir

Na also,dann passts ja wieder
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

50

Saturday, June 12th 2004, 2:30pm

die heutigen 2takter sind so hochgezüchtet,das sie eigentlich für die strecke sind.

naja mitm kurzstrecke meine ich dieses,ach ich fahr mal zur freundin (5 km)dann karre aus. 30 minuten später wieder an und zur frittenstube.zapp wieder aus...dann nach 15 minuten wieder an und nach hause....usw....das meine ich damit....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

51

Saturday, June 12th 2004, 3:44pm

Hatte bisher schon ein Bike aus jeder Kategorie:

125cc 2T:

Yamaha DT, hab ich 3 Jahre offen gefahren. Sehr zuverlässiges Spaßgerät für die City, hab ich immernoch aber gerade wieder gedrosselt für meine Schwester ;(

125cc 4T:

Honda CB 125T, zweizylinder Viertakter BJ 3/83, genau wie ich. Kultiges Teil, hab ich aber wieder verhökert weil sie ständig rumgemurkst hat...

Big 2T:





Yamaha RD 350 1WW, Totale 2T Granate, 65 PS haben Mega Fun gemacht... Hab sie ein Jahr und fast 15tkm gefahren. Leider sehr wartungsintensiv, nicht alltags und schon gar nicht tourentauglich. Nachdem sie mich zwei Monate am Stück nur gefrustet hat und nur noch kaputt war hab ich sie aus Frust verkauft...

Big 4T:



Yamaha FZR 600, typischer R4 Motor mit knapp 100PS... Fahre ich nun seit einem Jahr und fast 10tkm , nie ein Problem mit gehabt. Sehr zuverlässig, ausreichend Druck, Spaßig für Landstr. und auch längere Touren. Gibts nichts zu mäckern!

Mein Fazit:

Für den Alltag und längere Touren führt für mich kein Weg am 4T Big Bike vorbei. Für die Stadt und als Fun Bike werde ich meine DT nie wieder hergeben, wenn meine Schwester 18 ist werde ich sie mir wieder aufmachen und weiterfahren. Mittlerweile bedauere ich auch die RD verkauft zu haben. Ein 2T Big Bike ist aber wirklich nur sinnvoll wenn man nicht darauf angewiesen ist und Spaß am Schrauben hat. Wenn ich ein günstiges Angebot finde werde ich mir wohl wieder eine RD oder RGV flott machen :daumen: Dann aber nur als reines Sonntagsbike womit man es dann genießt eine Runde über die Heimstrecke zu fahren...
Gruß Stefan

This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan" (Jun 12th 2004, 4:01pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

52

Saturday, June 12th 2004, 7:45pm

@Stefan

also ich finde die RD 350 ist doch noch recht alltagstauglich... da ist die RG 500 um welten schlimmer... besonders in der Stadt ;)
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

53

Saturday, June 12th 2004, 7:47pm

Quoted

Original von Suzuki0wner
@Stefan

also ich finde die RD 350 ist doch noch recht alltagstauglich...


Aber nicht meine ;)
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 15th 2004

Posts: 95

Bike: Honda NSR ´01

Location: Nürnberg

54

Saturday, June 12th 2004, 7:52pm

gibt es noch mehr bikes mit mehr als 125ccm hub die 2-takt sind, außer der rs 250?
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

55

Saturday, June 12th 2004, 7:59pm

Quoted

Original von NSR-Almoshof
gibt es noch mehr bikes mit mehr als 125ccm hub die 2-takt sind, außer der rs 250?


lol ja natürlich. Schau mal hier ne Seite weiter vorne...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

56

Sunday, June 13th 2004, 2:18am

Quoted

Original von NSR-Almoshof
gibt es noch mehr bikes mit mehr als 125ccm hub die 2-takt sind, außer der rs 250?


also:

RD 250, RD 350, RD 500, RG 250, RG 500, RGV 250, RS 250, NSR 250, NS 400 R, KR1-S, die Suzuki GTs, die alten dreizylinder Kawas -> 750ccm gab es da...
also es gibt schon ne menge.
Allerdings muss man schon zweitakter mögen um sich auf sowas einzulassen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

57

Sunday, June 13th 2004, 3:53am

Noch leider ne lahme 125er 2-Takter.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2003

Posts: 245

Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

58

Sunday, June 13th 2004, 10:59am

ich brauch was haltbares, deswegen hol ich mir ne 2takter :daumen:
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
  • Go to the top of the page

Rate this thread