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Bike: BMW

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1

Sonntag, 6. Juni 2004, 16:53

Notaus = Rot

Notaus = Rot, ist dass ein muss?
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Bike: Cagiva Mito EVO

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2

Sonntag, 6. Juni 2004, 17:45

kann ich mir nicht verstellen das ist wahrscheinlich nur so eine stille einigung der hersteller
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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Beiträge: 8 445

3

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:06

denke schon das das sein muss... der sichtbarkeit und schneller erreichbarkeit denke ich mal...

sonst würde der bei kawa wohl grün sein :D

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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4

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:08

ich glaube der schalter ist sowieso kein muss.
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Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Beiträge: 461

Bike: BMW

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5

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:31

gibts da auch irgendwelche § oder so was, sonst mach ich meinen silber :-)
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Philipp RS

unregistriert

6

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:49

Hy
also Ich hab an meiner Husky gar keinen.

Grus Philipp
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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7

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:51

gibt keinen..
man brauch auch keinen..(soweit ich weiß)
ist halt nur sehr sehr praktisch einen zu haben...
(selbst schon erfahren)
kannst ihn ruhig silber machen.. da wird keiner was sagen!
musst halt nur aufpassen, dass du ihn nich zu oft benutzt, sons geht die farbe ab...und wie willste das hinbekommen, ohne das man nen roten Rand sieht?!
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Bike: BMW

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8

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:06

als erstes danke
@king....
das schaltergehäuse von unten aufschrauben und dann den roten notaus schalter heraus nehmen, dann weis ansprühen dann silber dann klarlack! dann sollte nichts passieren/ denn mein motorrad geht nur über den notaus aus (wegen drossel blabla)
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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9

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:27

Zitat

denn mein motorrad geht nur über den notaus aus

hä?
was passiert, wenn du den schlüssel rumdrehs?
aber die idee is nich schlecht.. werd mir das auch mal überlegen.. käm sicher geil..
aber dafür ne ganze dose silber-lack iss teuer....
kann man das nich einfach auch mit edding machen?
irgendwelche ideen?
(sorry, dass ich den Thread jetz mal missbrauche)
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10

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:45

Für was braucht man den einen Not-Aus-Schalter ?(
Wenn man merkt das einem der Hinterreifen wegrutscht :D ?
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11

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:10

ne dafür dass wenn man sich legt und die maschine weiterläuft...
dann kann man ganz gemütlich auf den roten knopf drücken, hab ich damals gemerkt :D
brumm
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12

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:11

Zitat

Original von Aerox
Für was braucht man den einen Not-Aus-Schalter ?(
Wenn man merkt das einem der Hinterreifen wegrutscht :D ?

Falls die Frage ernst gemeint ist, um das Motorrad schnell abschalten zu können, oder um nur die Zündung unterbrechen zu können. Wenn z.B. nach einem Unfall dein Motor undicht ist und schlagartig das ganze Öl verliert, zählt zur Vermeidung eines kapitalen Motorschadens eigentlich jede Sekunde. Da geht das Abschalten des Motors mit dem Notaus manchmal schneller als mit dem Zündschlüssel. Oder dir bleibt in der Nacht auf der Autobahn das Gas hängen, und die einzige Möglichkeit ist das Abschalten des Motors, dann ist der Notaus das Mittel der Wahl, weil beim Abschalten mit dem Zündschlüssel auch das Licht aus wäre.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Kingmueller

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13

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:46

Zitat

Wenn z.B. nach einem Unfall dein Motor undicht ist und schlagartig das ganze Öl verliert, zählt zur Vermeidung eines kapitalen Motorschadens eigentlich jede Sekunde

dito..
freundin wollte nen wheelie üben. hat sich gelegt.. erstma hingerannt, notaus, dann gesehn, dass öl ausläuft.. puh.. glück gehabt...
dann nach freundin geguckt :daumen:
Außerdem ist son ding nich nur in Not-situationen praktisch.. wenn du z.b. an jedem arm nen helm hast, wie willste annen notaus kommen?
oder wenn du dein bike ausmachen musst, weil du viiel zu spät heimkommst und niemanden wecken willst, aber gleichzeitig bremsen musst, oder anhalten willst, aber das licht noch brauchs...
daher bevorzuge ich i.d.R. "Kill-Schalter", statt "Not-Aus"
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RG Racer

*Ökofutzie*

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14

Sonntag, 6. Juni 2004, 21:26

@ Kingmueller und jetzt erklärst du mir mal den Unterschied vom Killschalter zum Not-aus.
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15

Sonntag, 6. Juni 2004, 21:51

Zitat

Original von RG Racer
@ Kingmueller und jetzt erklärst du mir mal den Unterschied vom Killschalter zum Not-aus.

Er bevorzugt die Bezeichnung.
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