Mittwoch, 7. Mai 2025, 19:00 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Thanatos
unregistriert
Zitat
Original von GreatReaper100
ich glaub du hast da auch was falsch verstanden. Es gibt zum Glück noch CBR's, die ihrem Namen alle Ehre machen, denk ma drüber nach. Und diese haben mehr als 125cc![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (15. Juni 2004, 12:12)
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: Husqvarna WRE
Wohnort: oberfranken, marktredwitz
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Zitat
Original von levi
Zitat
Original von TwoDoubleThree
An der Ampel muss man natürlich beim hinrollen vor dem runterschalten jeweils die Kupplung etwas kommen lassen damit der Motor auf Drehzahl ist, du kannst ja nicht einfach so bei 1500 umdrehungen und sagen wir mal 40 km/h einfach runter in den ersten Schalten, das is dann schön laut![]()
wie wäre es mit kupplung ziehen und alle gänge runter bis in leerlauf und dann anner ampel bremsen ?
Lol genau das ist falsch...
Geht zwar aber nicht besonders gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »levi« (15. Juni 2004, 18:11)
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Wohnort: nähe Nürnberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkEnd« (15. Juni 2004, 21:41)