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Bike: BMW F800 R

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16

Samstag, 10. November 2001, 11:24

als meine kiste noch lief sprang sie auch bei jedem wetter an, auch wenns mal kälter war... - allerdings hab ich sie bis getz noch nich bei frost anmachen müssen... - aber das wird hoffentlich noch dieses jahr passieren, denn langsam gehts mir auffe nerven nich mehr mobil zu sein *mopped bald zu fuß inne werkstatt schieb* :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
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17

Samstag, 10. November 2001, 12:16

Wer von euch stellt seine Kiste in die Garage??? Und wer lässt sie draußen stehen??? Ich bin seit über ner Woche nimmer gefahren und ist immer draußen gestanden, ein Kick mit Choke, dann war sie an. Kurz mitm Gas spielen, Choke rausmachen und losfahren, so einfach ist das *gg*
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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RS46

unregistriert

18

Samstag, 10. November 2001, 12:37

Choke rein , anmachen läuft , bis 12.000U/min mit demm Gas "spielen" und ab gehts
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-KP-

unregistriert

19

Samstag, 10. November 2001, 12:45

@red

is doch egal ob 5000 oder 6000... aber höher sollte man in der einfahrzeit wohl nicht drehen... bin selber grad am einfahren... das suckt voll
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20

Samstag, 10. November 2001, 13:19

ich habse noch in nem schuppen stehen
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21

Samstag, 10. November 2001, 13:31

also ich stell mein mopped eigentlich IMMER in die garage, wenn ich ein paar tage nich fahre bzw. über nacht... will ja nicht, dass sich da ein automarder einnistet... :D :D :D :D :D :D
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22

Samstag, 10. November 2001, 13:36

wieso?ist deine schon zugewachsen??? :D
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fwmone

unregistriert

23

Samstag, 10. November 2001, 13:50

Die Classic lief eigentlich auch immer problemlos auf den ersten Drücker an. Nach wenigen Sekunden konnte ich bereits den Choke rausnehmen und losfahren.

Meine Maschinen stehen stets in der Garage, ich hätte sonst gar keinen anderen Platz.
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24

Samstag, 10. November 2001, 13:50

aber klar doch und wenn ich ein automarder wäre, wär mein mopped ein paradies für mich... :D :D - viele versteckte winkel und nieschen, an die keine sau rankommt... :D
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Pidello

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25

Samstag, 10. November 2001, 13:59

toll , ich darfs motorrad net in die garage stellen ...
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26

Samstag, 10. November 2001, 14:08

also ich kann mir nich vorstellen, dass es fürn mopped gut is, bei wind und wetter draußen zu stehen... - die 900er ninja von einem unserer nachbarn steht auch immer draußen und sie tut mir richtig leid, wenns regnet oder so... :(



:)) :)) :))
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TheChris

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27

Samstag, 10. November 2001, 14:45

Angehen tut meine NSR auch ohne Probleme, halt Choke rein, anmachen, dann dauerts ca. 20-30 sekunden bis ich wegfahren kann, denn wenn die total kalt is, hat die noch null kraft, reicht nichtmal um gescheit anzufahren. dann 100 m fahren und choke wieder raus. dann locker warmfahren, fertig :-)
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28

Samstag, 10. November 2001, 14:53

hmmm, cagiva's sind wirklich winterfest ... meine mito ging selbst bei -24°C ohne Probleme an ... aber mit der rs scheint was (mal wieder) nicht zu stimmen, liegt wohl am neuen zylinder ... ganz am anfang (mit dem ersten Zyli) gingse auch unter 0°C locker an ...

@Red-Storm: max. 5000rpm, weil die RS trotz des entfernten Leistungsloches zwischen 5.000-6.000rpm immer noch bei den Drehzahlen leicht rummuckt und teils auch mal fehlzündet. hab heut die ersten 400km voll gemacht ... werd langsam mal bis knapp über 6.000rpm für die nächsten 400km drehen, um den Verkehr nicht ganz aufzuhalten ;) ... btw: hab nen neuen spritsparrekord aufgestellt! Bin mit 13,5 Litern exakt 400km weit gekommen (einfahren ruled halt *lol*) ... macht 3,375 Liter/100km :D
I am not bound to please thee with my answers.
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29

Samstag, 10. November 2001, 20:51

Meine hält ja bis zum 01.03. Winterschlaf und ich fahre im Moment ein warmes Auto ...

Davor wars aber so, dass sie auch bei Kälte sofort angesprungen ist, dann aber ziemlich gequalmt hat. Wegen den Nachbarn wollte ich sie nicht im Stand warmlaufen lassen und bin immer sofort losgefahren. Dabei gabs dann das Problem wie bei Achtung Baby: Man konnte nur sehr vorsichtig und mit schleifender Kupplung anfahren, da sie viel leichter als sonst ausgegangen ist. Nach spätestens 200 bis 300 Metern war aber wieder alles normal.
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30

Sonntag, 11. November 2001, 01:30

wenn es kälter ist, wird das benzin/luft-gemisch magerer, deshalb geht sie im Stand auch leichter aus, kann man aber nachstellen an Gemischschraube, Nadel oder eben Bedüsung!
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