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Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
-KP-
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Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-KP-« (14. Juli 2004, 18:54)
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
Zitat
Original von -KP-
so gings mir auch... fast nagelneue mito (2000km) und dann schraubt der händler mir den motor raus und baut mir nen uralten rein. der motor war dann aus ner IIer mito und ich hat ne EVO III !!! wer den "tollen" händler sehen will www.m-demant.de und so einer darf an ducatis rumschrauben![]()
-KP-
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-KP-« (15. Juli 2004, 08:47)
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
Angus
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Registrierungsdatum: 18. August 2002
Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS
Wohnort: Darmstadt
Zitat
Original von Leon2003
abgesehn vom hersteller , sind 280€ doch ein bischen viel oder ??
was wird den da alles gemacht ??
Störtebecker
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Angus
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Zitat
Original von Leon2003
was wird den da alles gemacht ??
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von Angus
alle Schrauben neu angezogen (schütteln sich beim Einzylinder lose) und wichtige Schrauben (Umlekhebel) auf Drehmomentquote]
naja müsst aber auf passen die händler lügen euch teilweise da ganz schnell an.
SCHRAUBEN NACHZIEHN das ich nicht lache... und wo is mein bremshebel??
is nicht an dich gereichtet angus sondern an die händler