Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:09 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Wicked
das dingen hat ja fühler
also mir gefällt die absolut nicht. zu dem preis ne telegabel...aber is ja geschmackssache![]()
Zitat
– Völlig neue Vorderradführung: Sie entkoppelt die Radführung von der Federungs- und Dämpfungsfunktion und leitet die Kräfte optimal in die Rahmenstruktur. Das Ergebnis: Ein unerreicht präzises Lenkgefühl auch beim Bremsen. Ein Lenkungsdämpfer ist dank der außergewöhnlichen Fahrstabilität der neuen K nicht notwendig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (13. Juli 2004, 19:48)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von smaxmito
sind die räder so klein oder das chassis so riesig???
und wer zum teufel hat diese 1990er Lichtmaske designt? Igitt.
Form front veraltet und front im vergleich zum heck viel zu hoch.. zumindest auf den fotos außerhalb des studios, auf den studiofotos sieht sie gar nicht so schlecht aus. Trotzdem irgendwie nich so schön. Bmw sollte echt lieber wieder bessere autos bauen!
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
Zitat
Original von fwmone
Finde den Scheinwerfer wesentlich besser als Missgeburten à la Ducati 999.
Blackrider
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (14. Juli 2004, 15:12)