Thursday, June 19th 2025, 5:00pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

61

Friday, April 15th 2005, 5:58pm

.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (Apr 15th 2005, 5:58pm)

  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

62

Friday, April 15th 2005, 6:26pm

Racingflo hat doch garnich überholt..
Er hatte wohl nen Traktor vor sich und ist dem auf der Landstraße mit 40 hinterher gefahren.
Wie Falk schon sagte "vollkommen zu Recht durchgefallen".

Hatte in meiner Fahrprüfung nen LKW vor mir... Landstraße ~120km/h ... Der Prüfer meinte hinterher nur der Fahrlehrer hätt das Auto gaz schön treten müssn um dran zu bleiben :P


Was oben so manche als Gründe fürs Durchfallen nennnen glaub ich irgendwie nich.. Sind doch meist die Leute, die sich bei Grundfahraufgaben aufs Maul legen und dann hinterher sagen sie seien nur wegen den Füßen durchgefallen :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 29th 2002

Posts: 235

Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

Location: Hamburg (wohne in Bonn)

63

Friday, April 15th 2005, 7:04pm

Also ich kann mir sowas mit den füßen auch nur SEHR SCHWER vorstellen... allein schon desshalb, weil ich zur zeit A mache (am 20. prüfung)
und mir mein fahrlehrer (der gleiche wie bei mofa und A1 ;-)) NOCH NIE was von ner speziellen "Fußabstelltechnik" erzählt hat !!!

ich mach des wie ich will... meist mit beiden füßen erst runter wenn ich fast steh und dann noch nen schritt mitziehen... schalten: runter beim rollen bis in den ersten und gut is


wenn's aber die wahrheit is mit dem fußkram dann sry für dich !
ich werd meinen fahrlehrer morgen mal fragen !

so long,
me
Aprilia RS rulz
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 28th 2004

Posts: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

64

Friday, April 15th 2005, 7:44pm

Quoted

Original von Aprilia_Forrace
Also ich kann mir sowas mit den füßen auch nur SEHR SCHWER vorstellen... allein schon desshalb, weil ich zur zeit A mache (am 20. prüfung)
und mir mein fahrlehrer (der gleiche wie bei mofa und A1 ;-)) NOCH NIE was von ner speziellen "Fußabstelltechnik" erzählt hat !!!

ich mach des wie ich will... meist mit beiden füßen erst runter wenn ich fast steh und dann noch nen schritt mitziehen... schalten: runter beim rollen bis in den ersten und gut is


wenn's aber die wahrheit is mit dem fußkram dann sry für dich !
ich werd meinen fahrlehrer morgen mal fragen !

so long,
me


Jo bei mir auch, ich soll auch immer beim Rollen schon runterschalten, z.B. wenn ich an ne Rote Ampel komme. Dann lass ich immer den linken Fuß draußen und hab die Kupplung halt gezogen.
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

This post has been edited 1 times, last edit by "Daywalker[.]" (Apr 15th 2005, 8:23pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 962

Bike: Derbi GPR 125

Location: Berlin!

65

Friday, April 15th 2005, 8:10pm

habs so gelernt Immer mit dem linken fuß abstützen und rechten auf der bremse außer wenn du nach rechts fahren willst.

aber das das nen grund ist einen durchfallen zu lassen??? naja...ich weis nicht...
tut mir leid für dich.beim nächsten mal wirds!!

mein onkel ist fahrlehrer und es gibt ne quote die durchfallen muss!!!weis aber nicht wie viel.
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 6th 2005

Posts: 398

Bike: Kawasaki ZR-7

Location: NRW

66

Saturday, April 16th 2005, 1:02pm

Quoted

Original von Danex
habs so gelernt Immer mit dem linken fuß abstützen und rechten auf der bremse außer wenn du nach rechts fahren willst.


Ich habe das genauso beigebracht bekommen und die/der PRüfer hat auch darauf geachtet, weil ich am Ende eine Zettel mit meiner Bewertung bekommen habe, wo dies als Punkt drauf stand ... natürlich mit häckchen hinter ;)
Also ich denke das dies schon ein Grund is um durchzufallen, vor allem wenn der Prüfer schlecht drauf ist....

Quoted

Original von Danex
mein onkel ist fahrlehrer und es gibt ne quote die durchfallen muss!!!weis aber nicht wie viel.


erm ... LOL???

Quoted

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 12th 2004

Posts: 368

Bike: Hyosung XRX

Location: Teutschenthal

67

Saturday, April 16th 2005, 1:17pm

aslo ich hatte meinen lehrer auch mal gerfragt ob ich die ganze zeit mit einen bein auf boden sein muss und er sagte das ist voll egal. naja beim nächsten denkste halt daran und dann ist es später eh egal, wenn du den schein hast
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2002

Posts: 1,259

68

Saturday, April 16th 2005, 1:39pm

Quoted

Original von F0X
Ich hab davon noch nie etwas gehört! Habs immer gemacht, wie ich wollte!

DITO was ein schwachsinn!!! Dem hätte ich was erzälht und ihn gefragt wann er zum letzten mal guten sex hatte, oder warum er so behindert sei
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 29th 2002

Posts: 235

Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

Location: Hamburg (wohne in Bonn)

69

Saturday, April 16th 2005, 2:03pm

=> Hab meinen fahrlehrer gerade eben gefragt:

also er sagt so langs in den grundfahraufgaben richtig gemacht wird is es an den ampeln völlig egal und er hat des auch noch nie gelehrt !
der wusst noch nich ma das sowas an den ampel gibt, also so ne regelung dafür

habs auch nie gelernt
Aprilia RS rulz
  • Go to the top of the page

AnjaFromLE

Unregistered

70

Saturday, April 16th 2005, 2:12pm

RE: Durchgefallen wegen Füßen?

Also ich bremse erstmal ganz ab und nehme dann den rechten Fuß runter...den linken lasse ich immer oben--ich dachte auch immer, das wäre egal, hab das nie so detailliert gelernt! hauptsache man kann dann gefahrfrei wieder anfahren und man kippt nicht um, oder?spielt das eine so große rolle? habe in ein paar wochen auc prüfung...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2005

Posts: 1,296

Bike: Audi RS4 Avant

71

Saturday, April 16th 2005, 2:36pm

beim linksabbiegen linken fuß raus, beim rechtsabbiegen rechten fuß, beim auf die ampel zufahren der geschwindigkeit angepasst runterschalten und möglichst auf den abstand zum vordermann achten (vor allem in steigungen).

und nach der prüfung achtet da eh keiner drauf, es sei denn die polizei hält dich an, weil du "mit dem falschen bein an der ampel angehalten hast". :daumen:

edit:
und mein fahrleher hatte auch mal gesagt, dass man wenn man z.b. in einer steigung steht und mit der fussbremse die maschine halten muss, sollte man den linken fuss ruhig rausstellen und rechts bremse halten, auch wenn man rechts abbiegt.

edit2: dummes deutsch :daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "creative" (Apr 16th 2005, 2:47pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2005

Posts: 332

72

Saturday, April 16th 2005, 3:35pm

jo links abbiegen linken fuß, rechts abbiegen rechten fuß!
meine prüfer hat niiiieeee was gesagt, waralso voll zufrieden !
und wenn du @ jana
ne unsichere fahrweise hast, evt. schlängelst und es so ausschaut das du angst hast, kann ich verstehen wenn du durchfällst, sry !
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 16th 2003

Posts: 294

Bike: Sachs XTC (rot)

Location: Wamiba.

73

Monday, April 18th 2005, 8:54pm

ich tu immer den rechten fuß aufn' boden, weils einfach praktischer ist, es sei denn ich halte mal am berg o.ä
...
  • Go to the top of the page

Rate this thread