Wednesday, June 18th 2025, 11:48pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

16

Sunday, August 29th 2004, 10:04pm

Quoted

Original von 4phonia
Zu 99% zieht der Roller Falschluft! Entweder ist der ASS gerissen, Zylinderkopf undicht, Fußdichtung undicht, Luffi steckt nicht richtig oder Ähnliches.


jo, das kann sehr gut sein. denn dann wird das gemisch sehr mager und zündet evtl gar nicht mehr. wenn du den choke aber rein machst dann kommt mehr benzin und es geht ein bischen besser. ich wird mal den ansaugstutzen checken, vielleicht hat der nen riss.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

17

Sunday, August 29th 2004, 10:57pm

Quoted

Original von Projekt-Tim
und das wirst du ja wohl noch ohne werkstatt schaffen!


Also ich repariere bestimmt nichts von dem ich keine Ahnung habe....

Ich dneke das er ihn morgen oder übermorgen in eine Werkstatt schicken wird, kann ja dann das ergebnis mal posten.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 25th 2004

Posts: 397

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

18

Monday, August 30th 2004, 9:24am

ich kenn noch ein problem welches die gleiche folge hat:

guck ma an die halterung/feder vom zündkerzenstecker ob die lose ist. Wenns rüttelt oder sich halt beim fahren löst fängt er an zu stottern, geht dann meistens nicht aus aber schafft halt nur 20 :D

...solls auch öfter gegeben haben
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

19

Monday, August 30th 2004, 2:44pm

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von Projekt-Tim
und das wirst du ja wohl noch ohne werkstatt schaffen!


Also ich repariere bestimmt nichts von dem ich keine Ahnung habe....

Ich dneke das er ihn morgen oder übermorgen in eine Werkstatt schicken wird, kann ja dann das ergebnis mal posten.


und wie bekommt man dann die ahnung?

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

20

Monday, August 30th 2004, 5:56pm

Des is denk ich Benzinfilter-des kleine Sieb is denn zu. Des is ganz toll, man fährt 2 km dann geht die kiste auf einmal auf, un nach ner zigarettenpause geht er dann auf einmal wieder an, 2 km später steht man wieder, in der Zeit is wieder sprit nachgelaufen....
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

21

Monday, August 30th 2004, 7:32pm

Quoted

Original von SKD

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von Projekt-Tim
und das wirst du ja wohl noch ohne werkstatt schaffen!


Also ich repariere bestimmt nichts von dem ich keine Ahnung habe....

Ich dneke das er ihn morgen oder übermorgen in eine Werkstatt schicken wird, kann ja dann das ergebnis mal posten.


und wie bekommt man dann die ahnung?


SO, erstmal das heutige Ergebnis. Mein Kumpel war heute morgen (bevor die Kommentare kommen "heute ist schulbeginn bla bla", der beginnt eine Ausbildung beim Staat, also erst mittwoch) bei einem Hädnler, der meinte, es sei der Auspuff.. Ich bezweifle zwar das das stimmt aber auf jedenfall gibts jetzt nen neuen Pott :daumen:

@SKD: Ich will keine Ahnung bekommen :daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread