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1

Freitag, 10. September 2004, 16:07

Guter Preis für Hyosung GF?

Tach Leuts,

hab bei mobile diese Hyosung gf gesehn.Mir gefällt die maschine eigentlich sehr gut.Weis aber net ob mit der alles in ordnung is.Die is auch so billig.Schauts euch mal an.Wär doch kein schlechter kauf.Hab zwar noch ein bisschen zeit aber vielleicht könnte ich meinen geld leiher davon überzeugen und sie bald jetzt dann zukaufen hier der link.Fals der net geht hier die daten:125 ccm, 12.300 km, 10 kW (14 PS), EZ: 03/00, TÜV: 01/06, keine Farbangabe, Benzin,


Das Angebot

Andreas
Oberliga nie mehr nie mehr nie mehr! SSV Ulm 1846 RL 08/09

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »1846« (10. September 2004, 16:11)

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Err0r

unregistriert

2

Freitag, 10. September 2004, 17:49

naja schaut doch eigentlich ganz gut aus, ich würd mal "echte" fotos anfordern!
und 12000km sind nich "viel" fürn 4-takter, also darum musst du dir keine sorgen machen, hyosung hat halt das problem das es massenproduktion ist, also das öfters mal was kaputt gehen wird --> die instandhaltungskosten sind höher als zb bei einer honda, aber sonst top angebot, anschaun und zuschlagen!

nochmal der link
2. versuch
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Matthias

unregistriert

3

Freitag, 10. September 2004, 17:51

Nachdem zwei Leute den Link nicht hinbekommen haben, hier jetzt der, der wirklich funktioniert:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?Displ…63327&_parked=1
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

4

Freitag, 10. September 2004, 18:05

Finger Weg !!!!

hm..
Der nun folgende Beitrag enthält sicherlich eine leicht abwertende Note und dies ist auch so geplant:

Die GF ist der Vorgänger meiner GT. Mit der hatte ich nur trouble...

nach 1tkm: kupplungszug gerissen
nach 4tkm; bremsbeläge runter
nach 4 tkm: bremsscheibe runter
nach 5 tkm: regler(batterie) defekt
nach 10tkm: ansaugstutzen gerissen
nach 10tkm: bremsbeläge wieder runter
nach 14tkm:Ansaugstutzen wieder gerissen
nach 14tkm: Rückruf weil falsche Schwinge verbaut war.
nach 15tkm: Bremsbeläge wieder runter

andere probs der naked:
-fehlzündungen ( nich schlimm, aber kann stören.. andere mögen es)
-schwäche im 5ten gang( da kommt nichmehr viel.. aber wenn man den 4ten ausdreht geht se)
-rost!!(bei mir an krümmer, rahmen, lenkkopflager..)(aber mit wd40 hab ich das ganz gut im griff)

Also im großen und ganzen bin ich sehr sehr unzufrieden!

@err0r: 12tkm ist für ne hysi schon ne menge.. auch wenn 4takt und bla bla

Hab die GF auch mal gesehn.. selbst die optik ist in echt für'n Müll.

Wen's irgednwie geht, lass die Finger davon.. Wenn's die sein muss, zahl nich mehr als 500 oder noch besser, verlang Garantie!!!!!! Mit Garantie ists erträglich, ohne FINGER WEG
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Bike: Suzuki GN

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5

Freitag, 10. September 2004, 22:21

Hm is schon abschreckend was du da schreibst.Hab bei mobile auch noch ne cagiva planet für 1600€ gefund.Is die besser.Cagiva PlanetIch brauch halt was was net immer so schnell kaputt geht.Wenn du sagst du hast den nachfolger von der gf und da ging soviel kaputt werd ich mich lieber nach was anderem umseh.Danke kingmueller

Andreas
Oberliga nie mehr nie mehr nie mehr! SSV Ulm 1846 RL 08/09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1846« (10. September 2004, 22:24)

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Bike: Suzuki GN

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6

Freitag, 10. September 2004, 22:29

oder was is mit der Sachs XTC wär doch auch net schlecht für den Preis oder?
Oberliga nie mehr nie mehr nie mehr! SSV Ulm 1846 RL 08/09
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Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Aus dem Abgrund...

7

Freitag, 10. September 2004, 22:56

Also, an sich ist das Angebit nciht schlecht, sber guck sie dir genau an. Der Kettensatz dürfte bald draufgehen.

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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Beiträge: 187

Bike: alles verkauft..

Wohnort: NRW

8

Sonntag, 12. September 2004, 17:40

hab auch noch ne GF125 hier rumstehen kannste für 150 € haben :)
fährt auch,..ungelogen,.. blos ist einiges Kleinzeug kaputt. ich liste mal auf:

Krümmer mit Aluminium-Dose und Schellen geflickt
mit E-Starter geht sie nur manchmal an
Durchbrennsicherung durch Haussicherung ersetzt da immer durchgebrannt
kleinere Elektroprobleme: Tachobeleuchtung geht beim Blinken aus; Neutral-Lampe leuchtet nicht
Choke Schalter kaputt, man muss mit den Fingern am Seilzug ziehen
Rost: Krümmer; teilweise Flugrost am Rahmen und anderen Teilen
Hauptständer nicht montiert da Befestigung abgebrochen
Reserve-Funktion geht nicht, auf Normal-Stellung wird das ganze Benzin verbraucht

hm ich glaub aber nicht dass es alles war *g*
mit Kickstarter geht sie jedenfalls immer an und läuft dann auch
(x) Ford Puma
(. ) Toyota LiteAce
(. ) Smart
(. ) Honda Hornet 600
(. ) Hyosung GF125
(x) Kymco Heroism 125
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Der_XTC

Das_Kind

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Beiträge: 7 010

9

Sonntag, 12. September 2004, 18:00

Zitat

Original von _P_A_R_T_Y_
hab auch noch ne GF125 hier rumstehen kannste für 150 € haben :)
fährt auch,..ungelogen,.. blos ist einiges Kleinzeug kaputt. ich liste mal auf:

Krümmer mit Aluminium-Dose und Schellen geflickt
mit E-Starter geht sie nur manchmal an
Durchbrennsicherung durch Haussicherung ersetzt da immer durchgebrannt
kleinere Elektroprobleme: Tachobeleuchtung geht beim Blinken aus; Neutral-Lampe leuchtet nicht
Choke Schalter kaputt, man muss mit den Fingern am Seilzug ziehen
Rost: Krümmer; teilweise Flugrost am Rahmen und anderen Teilen
Hauptständer nicht montiert da Befestigung abgebrochen
Reserve-Funktion geht nicht, auf Normal-Stellung wird das ganze Benzin verbraucht

hm ich glaub aber nicht dass es alles war *g*
mit Kickstarter geht sie jedenfalls immer an und läuft dann auch


Hört sich ja sehr beruhigend an :daumen:
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Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen

10

Sonntag, 12. September 2004, 19:19

RE: Finger Weg !!!!

Zitat

Original von Kingmueller
hm..
Der nun folgende Beitrag enthält sicherlich eine leicht abwertende Note und dies ist auch so geplant:

Die GF ist der Vorgänger meiner GT. Mit der hatte ich nur trouble...

nach 1tkm: kupplungszug gerissen <- das ist Pech
nach 4tkm; bremsbeläge runter <- das ist bei den org Belägen normal
nach 4 tkm: bremsscheibe runter <- das kommt wenn man mit nackten Belägen bremst
nach 5 tkm: regler(batterie) defekt <- Pech
nach 10tkm: ansaugstutzen gerissen <- vielleicht außversehen mit einem Schraubenzieher oder so rangekommen ?
nach 10tkm: bremsbeläge wieder runter <- hättest nicht die org. nehmen dürfen !
nach 14tkm:Ansaugstutzen wieder gerissen <- wie kommt das ?
nach 14tkm: Rückruf weil falsche Schwinge verbaut war. <- Garantiefall ist doch nicht schlimm
nach 15tkm: Bremsbeläge wieder runter <- schon wieder die org Teile drauf gehabt!

andere probs der naked:
-fehlzündungen ( nich schlimm, aber kann stören.. andere mögen es)
-schwäche im 5ten gang( da kommt nichmehr viel.. aber wenn man den 4ten ausdreht geht se)
-rost!!(bei mir an krümmer, rahmen, lenkkopflager..)(aber mit wd40 hab ich das ganz gut im griff)

Also im großen und ganzen bin ich sehr sehr unzufrieden!

@err0r: 12tkm ist für ne hysi schon ne menge.. auch wenn 4takt und bla bla

Hab die GF auch mal gesehn.. selbst die optik ist in echt für'n Müll.

Wen's irgednwie geht, lass die Finger davon.. Wenn's die sein muss, zahl nich mehr als 500 oder noch besser, verlang Garantie!!!!!! Mit Garantie ists erträglich, ohne FINGER WEG



Also ich muss echt sagen... King scheint echtes Pech mit seinem Moped und vor allem mit seiner Werkstatt zu haben. Ich bin voll zufrieden mit der Naked... hatte noch keine gravierenden Probleme und selbst wenn... wurde es auf Garantie von meiner Werkstatt behoben! (Trotz einiger Umbauten meiner seits !)

Also an Deiner Stelle würde ich lieber noch ein bisschen warten, wenn Du eh erst in knapp einem Jahr Deinen Führerschein hast. Dann kannst Du vielleicht zu einem guten Kurs auch eine Naked kaufen, die der GF alleine durch die Optik um Längen überlegen ist. Was die Verarbeitung angeht... die ersten Nakeds hatten wohl extreme qualitative Probleme... hat selbst mein Händer gesagt... aber ich denke das diese Kinderkrankheiten nun vorbei sind.

Allgemein kann man sagen, das Hyosung mit Suzuki Technik produziert... also ist es nicht schlecht !!!!
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Wohnort: Ingolstadt

11

Sonntag, 12. September 2004, 19:46

Ab welchem Baujahr ist denn die Naked eine GT?

mfg
tomd
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Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen

12

Sonntag, 12. September 2004, 19:57

Org. Bezeichung in Deutschland ist: Hyosung Naked GT 125

In anderen Europäischen Ländern heißt sie Comet...

In den Staaten wird sie als Alpha verkauft... aber da gibt es sie wohl nur als 250er

Und die Neuen sollen wohl jetzt "Sport" heißen... aber da weiß ich auch nix drüber !
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13

Sonntag, 12. September 2004, 20:58

Zitat

Original von 1846
oder was is mit der Sachs XTC wär doch auch net schlecht für den Preis oder?

Ist halt genauso wie die Planet 2-Takt.
also eigentlich eher nicht so haltbat wie ne 4-Takt. Bei entsprechender Pflege sollte es aber gehen.

Die Planet ist aber wirklich sau geil.

Und beide günstig nach meiner Meinung.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_NASHER« (12. September 2004, 20:59)

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Kingmueller

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14

Sonntag, 12. September 2004, 21:22

@naked:
heisst immer GT

Früher und in France Comet

Aktuell Naked

Neu Sport


GF ist der einzylinder vorgänger, der qulitativ voll müll war!
das mit der reserve funktion hab ich im bekanntenkreis auch schon gehört..
alles andere sind Verschleisserscheinungen..

@nasher: die XTC gibts auch als 4stroke..
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Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

15

Sonntag, 12. September 2004, 21:36

Zitat

Original von Kingmueller
@naked:
heisst immer GT

Früher und in France Comet

Aktuell Naked

Neu Sport


GF ist der einzylinder vorgänger, der qulitativ voll müll war!
das mit der reserve funktion hab ich im bekanntenkreis auch schon gehört..
alles andere sind Verschleisserscheinungen..

@nasher: die XTC gibts auch als 4stroke..

Ja aber die in seinem Link nicht.
Und die XTC-N is immer 2-Stroke. *Klugscheiss*
My old Baby

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