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Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »1846« (10. September 2004, 16:11)
Err0r
unregistriert
Matthias
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*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1846« (10. September 2004, 22:24)
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Aus dem Abgrund...
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von _P_A_R_T_Y_
hab auch noch ne GF125 hier rumstehen kannste für 150 € haben :)
fährt auch,..ungelogen,.. blos ist einiges Kleinzeug kaputt. ich liste mal auf:
Krümmer mit Aluminium-Dose und Schellen geflickt
mit E-Starter geht sie nur manchmal an
Durchbrennsicherung durch Haussicherung ersetzt da immer durchgebrannt
kleinere Elektroprobleme: Tachobeleuchtung geht beim Blinken aus; Neutral-Lampe leuchtet nicht
Choke Schalter kaputt, man muss mit den Fingern am Seilzug ziehen
Rost: Krümmer; teilweise Flugrost am Rahmen und anderen Teilen
Hauptständer nicht montiert da Befestigung abgebrochen
Reserve-Funktion geht nicht, auf Normal-Stellung wird das ganze Benzin verbraucht
hm ich glaub aber nicht dass es alles war *g*
mit Kickstarter geht sie jedenfalls immer an und läuft dann auch
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Zitat
Original von Kingmueller
hm..
Der nun folgende Beitrag enthält sicherlich eine leicht abwertende Note und dies ist auch so geplant:
Die GF ist der Vorgänger meiner GT. Mit der hatte ich nur trouble...
nach 1tkm: kupplungszug gerissen <- das ist Pech
nach 4tkm; bremsbeläge runter <- das ist bei den org Belägen normal
nach 4 tkm: bremsscheibe runter <- das kommt wenn man mit nackten Belägen bremst
nach 5 tkm: regler(batterie) defekt <- Pech
nach 10tkm: ansaugstutzen gerissen <- vielleicht außversehen mit einem Schraubenzieher oder so rangekommen ?
nach 10tkm: bremsbeläge wieder runter <- hättest nicht die org. nehmen dürfen !
nach 14tkm:Ansaugstutzen wieder gerissen <- wie kommt das ?
nach 14tkm: Rückruf weil falsche Schwinge verbaut war. <- Garantiefall ist doch nicht schlimm
nach 15tkm: Bremsbeläge wieder runter <- schon wieder die org Teile drauf gehabt!
andere probs der naked:
-fehlzündungen ( nich schlimm, aber kann stören.. andere mögen es)
-schwäche im 5ten gang( da kommt nichmehr viel.. aber wenn man den 4ten ausdreht geht se)
-rost!!(bei mir an krümmer, rahmen, lenkkopflager..)(aber mit wd40 hab ich das ganz gut im griff)
Also im großen und ganzen bin ich sehr sehr unzufrieden!
@err0r: 12tkm ist für ne hysi schon ne menge.. auch wenn 4takt und bla bla
Hab die GF auch mal gesehn.. selbst die optik ist in echt für'n Müll.
Wen's irgednwie geht, lass die Finger davon.. Wenn's die sein muss, zahl nich mehr als 500 oder noch besser, verlang Garantie!!!!!! Mit Garantie ists erträglich, ohne FINGER WEG
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Zitat
Original von 1846
oder was is mit der Sachs XTC wär doch auch net schlecht für den Preis oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_NASHER« (12. September 2004, 20:59)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Zitat
Original von Kingmueller
@naked:
heisst immer GT
Früher und in France Comet
Aktuell Naked
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GF ist der einzylinder vorgänger, der qulitativ voll müll war!
das mit der reserve funktion hab ich im bekanntenkreis auch schon gehört..
alles andere sind Verschleisserscheinungen..
@nasher: die XTC gibts auch als 4stroke..