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Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

61

Donnerstag, 23. September 2004, 22:11

Zitat

Original von TwoDoubleThree

Zitat

Original von DerGeneral

Zitat

Original von TwoDoubleThree


Doch, ein bisschen schon, aber es ist weitaus weniger wichtig als bei nem 4-Takter. Wer was anderes sagt kennt sich halt nicht aus.

Wie lang fährst du die warm?Nur mal so interessehalber


Die RS?
Hmm, so 2 km dann kann man schon bisschen drehen lassen und meist ab 3 oder 4km geb ich Stoff

so früh schon? also nach der distanz hat meine mit glück gerade mal 70 grad drauf. und ab 70 wird doch auch erst der große kühlkreislauf freigegeben.
ab wann dreht ihr sie denn über 5000 bzw 7000 u/min?
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Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 1 892

Bike: tolle 750er

Wohnort: Rosenheim

62

Donnerstag, 23. September 2004, 22:27

hmm, also wenn ich mich draufsetzte schalt ich sie an und fahr die ersten 400 m (dann bin ich an der Einfahrt) bis 5.000 Umdrehungen, ab dann noch so ein oder 2km bis 7.000 etwa und dann noch ein paar Kilometer so bis 8.000 oder 9.000.

Sie is dann immer schon einige Zeit gut bei über 60 Grad und das reicht auch locker, was muss denn bei der RS außer dem Zylinder schon großartig warm werden.

Der große Kühlkreislauf is ja eigentlich egal, denn es kommt ja drauf an dass der Motor warm ist und nicht der Radiator=)
Das ist nur so geregelt damit der Motor schneller warm wird und dann wenn er warm ist wird er richtig gekühlt.
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Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

63

Freitag, 24. September 2004, 10:14

Zitat

Original von XTCFux

Zitat

Original von Kingz
lol bis ich 80 fahr brauch ich eh nur 4 gänge da is nix mit voll oft schalten



Bis ich 80 fahr brauche ich 1 Gang - da is nix mit voll oft schalten! :] :P


:daumen:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

64

Freitag, 24. September 2004, 17:28

@warmfahren: man geht von km bis wasser warm ist x 2 aus dann ist der motor annähernd warm.

ich fahr immer pauschal 10-15km unter 3000 beim auto und beim bike 10km unter 6000 und die nächsten 5-10 unter 8000 :)


@threadersteller: pass bloss auf, so ne ZX9r ist kostbar, ich würd dich totkloppen wenn Du die schmeissen würdest ;)

ob das nun soo brutal zieht ist anfangs relativ, meinem bruder / mausel / nem DT fahrer kam meine 60ps rübe schon mehr als kraftvoll vor und das bei 4/10 der drehzahl :))
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