Freitag, 15. August 2025, 17:13 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 27. Juni 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Wohnort: Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Projekt-Tim« (8. November 2004, 06:53)
Registrierungsdatum: 27. Juni 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Wohnort: Berlin
Registrierungsdatum: 27. Juni 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Wohnort: Berlin
Registrierungsdatum: 27. Juni 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Wohnort: Berlin
Registrierungsdatum: 27. Juni 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Wohnort: Berlin
Registrierungsdatum: 27. Juni 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Wohnort: Berlin
Registrierungsdatum: 30. September 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
Wohnort: aus Mama (hoff ich doch)
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von TDR Freak
also die rennzündkerze bringt dir mindestens 3 ps und is deshalb auch net erlaubt.
die racing membrane dazu bringt nochma 2-3 ps.
und wenn du noch die blende für den auspuff holst hast du n carbon auspuff, die zu erwartende mehrleistung liegt so bei 5 ps
also zusammen mindestens 10ps mehr. das lohnt sich auf jeden fall, kann ich nur empfehlen