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1

Samstag, 11. Dezember 2004, 16:41

Sachs XTC 4T

Moinsen.... sorry wenn die fragen schonmal gestellt worden sind hab unter suche nichts gefunden.

SO ich war ja uaf den trip mir ne varadero zu kaufen, weil ich ja net all zu viel geld hatte. doch jetzt nach langen habe ich nen job gefunden und wollte mir jetzt die sachs xtc 4t kaufen. Nur würden mich noch einige sachen interessiren.

Wie zb. Wie viel versicherung und bei welcher bezahlt ihr ?
dann. was bringt die gedrosselt spitze? Wie ist sie gedrosselt?
wie ist der anzug ? wie weit kommt man mit ner tank füllung ?

ETC.... was euch noch einfällt könnt ihr ja auch mal posten

würde mich über die infos freuen.. :daumen:

MFG BlueEagle
Bin ich Krösus ? kann ich alles ? :D

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Der_XTC

Das_Kind

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2

Samstag, 11. Dezember 2004, 17:23

Ich bezahle im Jahr 496 EUR bei der Huk Coburg.
Gedrosselt hat sie unter den 4 Taktern nachweislich eine der größten Leistung. Generell ist zu vermerken, dass die XTC bei hohen Temperaturen einen deutlichen Leistungsabfall hat. Ab 30 °C Celsius kommt sie nicht mehr über 100 laut Tacho (ca 93-95 echte), im normalen Sommer ca Tacho 105 (ca 98-100 echte). Bei niedrigen Temperaturen geht der Tacho bis ca 115 (108 echte), in Ausnahmefällen auch 120-125 laut Tacho.

Die Maschine ist elektronisch gedrosselt, wobei zu vermerken ist, das die Drosselung einfach zu entfernen ist.

Der Anzug ist einer der Besten unter den 4T, nur die MZ RT kann sie unterbieten aufgrund ihrer Übersetzung.

Mit einer Tankfüllung - kommt auf die Fahrweise an. Hab da relativ unterschiedliche Erfahrungen gemacht, aber unter den 125rtn hat sie wohl mit die größte Reichweite!

Ich würde sie definitiv erneut erwerben!
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3

Samstag, 11. Dezember 2004, 17:41

Zitat

Original von Der_XTC
Der Anzug ist einer der Besten unter den 4T, nur die MZ RT kann sie unterbieten aufgrund ihrer Übersetzung.

10,7 sek auf 80 km/h... 'ne RT schaffts in 9,1 sek ;)
Außerdem hat eine MZ eine stärkere Leistungskurve als eine XTC...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (11. Dezember 2004, 17:42)

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4

Samstag, 11. Dezember 2004, 17:58

na das sind doch schonmal ne menge informationen :D

danke wenn euch noch was wichtiges einfällt dann sagt mir bescheid.

MFG BlueEagle
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Der_XTC

Das_Kind

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5

Samstag, 11. Dezember 2004, 18:01

Zitat

Original von Jackiman

Zitat

Original von Der_XTC
Der Anzug ist einer der Besten unter den 4T, nur die MZ RT kann sie unterbieten aufgrund ihrer Übersetzung.

10,7 sek auf 80 km/h... 'ne RT schaffts in 9,1 sek ;)
Außerdem hat eine MZ eine stärkere Leistungskurve als eine XTC...


erstens mal verstehe ich deinen Beitrag nicht... ich hab doch gesagt das die MZ sie unterbieten kann? Und außerdem weiß ich nicht, wie oft du diese Werte von der Zeitschrift noch bringen willst, in einer anderen waren die Werte vollkommen anders :rolleyes:
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6

Samstag, 11. Dezember 2004, 20:54

Zitat

Original von Der_XTC
ich hab doch gesagt das die MZ sie unterbieten kann?

Der Grund!!! Du meintest durch die Übersetzung... wirklich nur das???
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Der_XTC

Das_Kind

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7

Samstag, 11. Dezember 2004, 21:19

Was denn noch? Die 0,00000001 PS die dir MZ mehr hat oder das geringe Gewicht?
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8

Sonntag, 12. Dezember 2004, 12:24

Beides... aber: gemessene 1,1 PS mehr!!!
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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9

Sonntag, 12. Dezember 2004, 14:50

man ihr sollt euch nicht an pöpeln wegen diesen kleinen unterschied. es kommt ja denn auch noch drauf ann wer da drauf sitzt also..

aber auf jedenfall danke schön für eure hilfe...

MFG BlueEagle
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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10

Sonntag, 12. Dezember 2004, 14:59

du hast doch schon ´ne mito?
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Der_XTC

Das_Kind

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11

Sonntag, 12. Dezember 2004, 22:45

Zitat

Original von Jackiman
Beides... aber: gemessene 1,1 PS mehr!!!


Natürlich, die haben zwar beide 15 PS, aber ok :rolleyes: Auf dem Prüfstand hatte die MZ 0,2 PS mehr BOAh :rolleyes:
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Bike: Mito evo. 94

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12

Montag, 13. Dezember 2004, 14:21

ja aber ich hab nur probleme mit meiner mito. sind auch schon nen paar tehmen in forum. Deswegen verkaufe ich meine mito jetzt.
wollte mir denn ne vara kaufen aber da ich jetzt arbeiten gehe hab ich jetzt mehr geld und kann mir den wohl höchst wahrscheunlich die sach kaufen kann.

MFG BlueEagle
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13

Dienstag, 14. Dezember 2004, 12:11

Zitat

Original von Der_XTC

Natürlich, die haben zwar beide 15 PS, aber ok :rolleyes: Auf dem Prüfstand hatte die MZ 0,2 PS mehr BOAh :rolleyes:

MZ RT 125: gemessene 14,3 PS
Sachs XTC 4T: gemessene 13,2 PS
Und dabei wurde die RT gerade mal mit Normal Benzin betankt...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
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=)
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Der_XTC

Das_Kind

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14

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:02

Zitat

Original von Jackiman

Zitat

Original von Der_XTC

Natürlich, die haben zwar beide 15 PS, aber ok :rolleyes: Auf dem Prüfstand hatte die MZ 0,2 PS mehr BOAh :rolleyes:

MZ RT 125: gemessene 14,3 PS
Sachs XTC 4T: gemessene 13,2 PS
Und dabei wurde die RT gerade mal mit Normal Benzin betankt...


Oh ja die tollen Werte deiner Zeitschrift :rolleyes:, genau wie die Beschleunigungswerte.

PS: Meine XTC war schon aufem Prüfstand, 14,9 gemessene PS. Nach deinen Werten hat sie ja weniger als ne CBR :))
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Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

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15

Dienstag, 14. Dezember 2004, 20:51

Du kennst die Leistungwerte einer PS auch nur aus Zeitschriften und Foren oder?
Will jetzt keinen Streit anzetteln und sagen das die CBR das PS Monster überhaupt ist!
So einen kollegen hatten wir ja noch bis vor einer Stunde :))
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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