Mittwoch, 24. September 2025, 19:48 UTC+2
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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Wohnort: Hessen
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Stefan
Hmm, also ich persönlich finde 24tkm gar nicht so schlimm... Meine erste DT habe ich 36tkm gefahren, die zweite hat inzwischen über 50tkm aufm Buckel (nicht bei mir) und meiner RD 350 (auch 2T) hat auch bis 40tkm gehalten, alle Maschinen übrigens mit dem ersten Kolben. Die RD hatte dann einmal gefressen, neuen Kolben und Zylinder gehohnt hat mich insgesamt 100 Euro gekostet. Dann lief sie noch gut bis 50tkm bis ich sie verkauft hatte, BJ86 wohlgemerkt... Ein bißchen schrauberisches Geschick sollte man als Zweitaktfahrer ohnehin mitbringen.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von Der_XTC
Aber ne Mito ist nunmal keine DT oder RD.