Freitag, 2. Mai 2025, 08:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

46

Sonntag, 30. Januar 2005, 13:05

Die Versicherung darf dich nur bis zu einer gewissen Grenze haftbar machen.

Wenn nachweisbar ist, dass der Unfall nicht infolge der Entdrosslung entstand ist es u.U. sogar fraglich, ob die Vsg. dich überhaupt belangen kann. (Gabs letztes Jahr mal ein Urteil zu, indem entschieden wurde, dass die Vsg. bei o.g. Fall alles zahlen muss 8o)
  • Zum Seitenanfang

Goldi

unregistriert

47

Sonntag, 30. Januar 2005, 17:31

Zitat

Original von GSM-50
Ich geh jetz mal davon aus, dass du deine Mito schon mit 16 gefahren bist, also in der A1-Zeit. Und du kannst mir nich weiß machen, dass die auf 80 gedrosselt war...


Nö, bin meine mit 18 nur n halbes Jahr offen gefahren, aber halt
alles legal.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

48

Sonntag, 30. Januar 2005, 17:53

@ goldi

nix gegen ns-1 ja ;)
die macht ne halboffen 2 takter schon frisch von 4 taktern woll mer gar net sprechen
rg 80 ok die is lahm :P
aber ns1 hat au 14 ps

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

49

Sonntag, 30. Januar 2005, 17:59

Warum holt man sich ne 125er 2-Takt Rennmaschine, wenn man dann gedrosselt fährt? Also wenns ne gedrosselte Rennmaschine sein soll, dann 4-Takt XTC oder die CBR...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

50

Sonntag, 30. Januar 2005, 18:06

Zitat

Original von GSM-50
Also wenns ne gedrosselte Rennmaschine sein soll, dann 4-Takt XTC oder die CBR...



:gruebel:

naja jeder wie er meint
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

51

Sonntag, 30. Januar 2005, 18:15

In meinen Augen is die CBR auch keine Rennmaschine, eher ein vollverkleidetes Fahrrad, aber sie wird halt unter der Kategorie Rennmaschine angeboten ok?

Ich finds halt einfach irrsinnig sich ne 2-Takter zu holen und die dann nicht zu entdrosseln. Vor Allem wenns dann ne Mito ist die offen doppelt so schnell fährt wie eingetragen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Beiträge: 181

Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher

Wohnort: Barcelona

52

Montag, 31. Januar 2005, 22:01

Schon wieder das mit dem vollverkleideten Fahrrad; mann ich bin´s leid.
Niemand sagt dass das fahrrad auch noch nen motor hat und das Honda die pedale vergessen hat :daumen:
Ich hab nichts gegen Heinz! Ich finde jeder sollte einen haben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

53

Mittwoch, 2. Februar 2005, 13:54

Das find ich auch,wenn ich mir vorgenommen hätte offen zu fahren dan hätt ich mir ne 2-takter geholt,Aber 4-Takter klingen besser also is mein geschmack verbrauchen weniger usw.
Ich riskiere doch nicht meinen führerschein für ein paar KM/h.
Wenn ich A hab dan kann man auf die drossel scheissen mach ich auch hab ja keine probezeit :D

Aber egal lass uns lieber froh sein was für geile Geräte wir fahren dürfen :daumen:
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten