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Also MZ baut für den US-Motorradhersteller ATK den 125er MZ-Motor mit 18 PS!!! ESD ist glaub ich nicht geändert... vielleicht schärfere Nockenwellen und andere Ventile...
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Ja, 'n Loch in den ESD bohren und drauf hoffen, dass man mehr Leistung hat,
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Ja, 'n Loch in den ESD bohren
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (8. März 2005, 18:25)
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
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Original von schmandi
und ganz gewiss dicken vergaser, spezialkolben, andere lufi/krümmer/esd
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wenn der motor ab firma genau auf den esd/krümmer eingestellt ist (was bei modernen 4takt motoren oft der fall ist) kannste nur hoffen dasser noch die gleiche leistung hat - aber hört sich zumeist dick an
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
SETO
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (8. März 2005, 21:47)
fwmone
unregistriert
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Original von SETO
die hoffnung stirbt zuletzt.
son interferenzrohr hab ich auch, ziemlich rostig das teil. bringt das wirklich was? oder ist das wieder nur müll wie nen esd? nee spass bei seite hat das nen tieferen sinn ausser das die abgase besser abgeleitet werden?
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
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es gibt keine Explosion im Motor
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.