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Registrierungsdatum: 11. April 2005

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Bike: hoffentlich mal ne ZX....R

Wohnort: Hamburg

1

Montag, 11. April 2005, 16:55

ne tausender auf 34 drosseln?? geht das??

Guten Tach...

ich bin neu hier und mache nächste Woche in nem Crash kurs meinen Schein...

Würd na klar am liebsten gleich ne tausender fahren, obwohl mir das ja nix bringen würde bei 34 ps... ich weiss aber nach 2 Jahren freue ich mich dann umso mehr oder?!


würd mich über Ratschläge eurerseits sehr freuen!!!

guckt doch mal auf meine Seite ;-))

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mai-Lin« (11. April 2005, 17:07)

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Bike: SV650

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2

Montag, 11. April 2005, 16:59

Man kann sehr viel Maschinen drosseln, ist aber als Fahranfänger wie ich finde nicht sinnvoll.

Kauf erstmal ne billige 34 PS Maschine, da tuts auch finanziell nicht so weh wie bei einer großen.

Prinzipiell ist es bei allen maschinen möglich, man muss nur einen entsprechenden Drosselsatz bekommen.

Schau doch einfach mal bei alphatechnik, ob es dort einen Drosselsatz gibt!
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Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

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3

Montag, 11. April 2005, 16:59

ja geht nur ob du dann in 2 jahren mit ner 170ps maschine klar kommst ist die andere frage
KAWASAKI RACING
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Registrierungsdatum: 11. April 2005

Beiträge: 3

Bike: hoffentlich mal ne ZX....R

Wohnort: Hamburg

4

Montag, 11. April 2005, 17:04

danke erst mal :-)

also fahren kann ich schon...
bin schon öfters mitr ner suzi 750 er gefahren...

das wird wohl nich das ding sein....

mal schauen, aber zum Anfang erst mal ne kleine kann echt sinnvoller sein...
naja...

Thanx :-))
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Diabolik

*Mr. Lächerlich*

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5

Montag, 11. April 2005, 17:08

für die 05er modelle weiß ich nicht obs schon welche gibt für die 04er auf jeden fall für fast alle modelle von alphatechnik.


manche habens drauf manche nicht was die 175PS betrifft...
ZX-10R I`m coming!
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Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Wohnort: Nähe Köln

6

Montag, 11. April 2005, 19:23

Zitat

Original von Mai-Lin
danke erst mal :-)

also fahren kann ich schon...
bin schon öfters mitr ner suzi 750 er gefahren...

das wird wohl nich das ding sein....

mal schauen, aber zum Anfang erst mal ne kleine kann echt sinnvoller sein...
naja...

Thanx :-))


Fahren können ist weniger das Problem.Sich selber beherrschen können ist wohl der Knackpunkt.

Ich würde dir raten dir was älteres, günstigeres zu kaufen.
Dann wirds nich so teuer wenn du mal auf die Fresse fliegst oder umkippst.Und genau das passiert am Anfang ziemlich schnell.
Erst mal als erstes,...
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Bike: Kawa ZX-9R

Wohnort: Dortmund

7

Montag, 11. April 2005, 20:53

Stimmt genau ... bei meiner alten knutschkugel kümmerts mich nen scheiß ob die umkippt oder noch mehr macken hat.. würd mich allerdings schwarz ärgern wenn mir das mit ner nigelnagelneuen 1000er passieren würde :P

Außerdem überschätzt man sich schonmal gern selber .. auch wenns nur 34 Ps sind zum totfahren reichts allemal .. außerdem Fahrschule und Straße sind 2 verschiedene Sachen und fahren kann man gut und gerne erst nach nen paar Jahren vorher kann man nur gradeausfahren wie ich :P
:rolleyes:


Tote Kekse krümeln nich !


Klingt komisch is aber so !!
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Bike: ne nackte 12er nix leise

8

Montag, 11. April 2005, 20:56

klar geht zieht halt immer noch hammermäßig durch hab meine damals auch gedrosselt (hehe aber nur für 2wochen)

weiß ja nicht ob du schon früher 125er gefahren bist bzw es dir als frau vorstellen kannst ne etwas leistungsstärkere und vor allem schwerere maschine als anfängerin??? zu fahren
solltest du vorhaben die komplett gedrosselt zu fahren würd ich dir trotz des durchzuges davon abraten

manche habens wie gesagt von anfang an drauf ich hatte es halt drauf und hab mir zugetraut mein mop. ungedrosselt und getunt zu fahren

und hehe geile fotos bist doch du ne?
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fat Tony« (11. April 2005, 21:01)

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Bike: rängtengteng

Wohnort: LA

9

Dienstag, 12. April 2005, 14:44

Klar kann man ne 1000er Drosseln, aber wenn du das machst, lünch ich dich.
nix
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Bike: CBR125R

10

Dienstag, 12. April 2005, 16:52

Zitat

Original von Mai-Lin
also fahren kann ich schon...
bin schon öfters mitr ner suzi 750 er gefahren...

das wird wohl nich das ding sein....


Wenn jemand so was sagt fangen bei mir die zweifeln schon an.

Nicht mal Führerschein haben, und gleich die dickste Maschine fahren wollen.

Weiss jetz nich was für ein Mannsweib du bist aber so ne 1000er im stile einer GSXer oder Fireblade
wiegt schon um die 170 Kilo und die Teile kosten auch ne Kleinigkeit...

Wenn du "schon mal" einer 750er gefahren bist, aber keinen Führerschein hast,
denke ich mal das das nicht über eine Runde im ersten Gang aufm Parkplatz hinaus gegangen is...

Mach erst mal Führerschein und frag Prüfer was der von deiner Idee hält und was er dir Für eine Maschine Empfelen würde :-)

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
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Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

11

Dienstag, 12. April 2005, 17:03

fahren ist ja auch nicht gleich fahren... klar langsam fahren kann jeder mit so einem ding der seit ein paar monaten seinen A1 lappen hat.aber die maschine richtig zu fahren, sie voll ausdrehen, aus kurven rausbeschleunigen... das ist trotzdem noch was anderes als mit mäßiger geschwindigkeit einfach geradeaus zu fahren.
warum solls denn eigentlich gleich ne 1000er sein?
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Bike: Kawasaki ZR-7

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12

Dienstag, 12. April 2005, 17:05

also ich bin nicht so ganz davon überzeugt, dass man nen 1000'er Rennsemmel auf 34PS runter bekommt!

Zitat

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
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Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

13

Dienstag, 12. April 2005, 17:06

Zitat

Original von DaBudda
also ich bin nicht so ganz davon überzeugt, dass man nen 1000'er Rennsemmel auf 34PS runter bekommt!

klar bekommt man das, sind doch nicht nur spekulationen was hier geschrieben wird.
würde mich aber echt mal interessieren wie die sich fahren würde durch den zusätzlichen hubraum... viel schwerer als die 600er sind sie ja auch nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (12. April 2005, 17:07)

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Beiträge: 27

Bike: Fahrrad =(

Wohnort: nahe Kiel

14

Dienstag, 12. April 2005, 17:13

hm ich hab zwar noch zwei jahre zeit hab aber trotzdem mit dem gedanken gespielt später auch gleich ne 1000er zu nehm.. würd dann bei mir aber ne enduro werden.. würd dann die neue 1000er von kawa nicht schlecht finden..
mfg white-flame
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Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

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Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

15

Dienstag, 12. April 2005, 17:15

Vielleicht die 1000er, weiß nicht welche sie will, weil sie optisch besser aussieht und sie dann halt nach 2 Jahren sich steigern kann. Ich z.B. finde die Thunderace sau geil, is aber ne 1000er und weiß nicht ob das wirklich das wahre ist son teil auf 34 PS zu drosseln...
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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