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16

Donnerstag, 29. November 2001, 22:35

mit Spielen meint man nicht über 5000UPM! :D
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Registrierungsdatum: 27. September 2001

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Bike: töff töff

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17

Donnerstag, 29. November 2001, 22:37

ja schon klar :)
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

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18

Donnerstag, 29. November 2001, 22:50

also bei mir isses sowieso dumm, WEIL ich eh nicht sofort nach dem anmachen losfahren kann weil wenn ich am gashahn gleich drehe dann säuft sie mir ab, DAS nervt..grrrrrr X(
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Bike: töff töff

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19

Donnerstag, 29. November 2001, 22:52

dan rubbel sie warm oder bau ehheim standheizung dran :D
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20

Donnerstag, 29. November 2001, 22:56

@NSR-Alex, liegt daran dass du deinen Choke wahrscheinlich zu kurz drin lässt und die Kiste zu mager läuft und du sie (so habs ich erlebt), schon im Kaltzustand drehst!
Probier mal den Choke länger drin zu lassen und evt. sogar paar Meter damit zu fahren!
Das hilft wirst sehen.
Ist halt doof weil der Choke unten ist, bei RS und Mito isser am Lenker.

Gruß
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

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21

Donnerstag, 29. November 2001, 23:00

Ich lasse ihn immer 500m ungefähr draußen! also.........
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Beiträge: 823

22

Donnerstag, 29. November 2001, 23:06

Deine Maschine läuft im Teillastbereich sowieso zu mager!
Würd mal die Nadel eins fetter hängen!

Gruß
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Bike: Scott Atacama Tour

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23

Freitag, 30. November 2001, 13:06

Zitat

Original von euchallestehnlass
[Warmlaufen lassen, weil...]

2.Die Kurbelwelle das Öl erst überall hinschleudern muss (lager etc.), erst dann können sie belastet werden


Wie tut sie das denn im Zweitakter? Im Leerlauf doch eigentlich gar nicht; und dann? Beim Viertakter gelangt das Öl über die Steuerkette ja nach oben...
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
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Angus

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24

Freitag, 30. November 2001, 17:38

Naja der Lehrer da sagt das sie im Standgas eh nicht warmlaufen würde.
Also ich weiss nicht wies bei anderen sein soll aber meine wird im Standgas warm!
Lass sie warmlaufen auch wenns nervig ist. Kannst ja derweil Jacke anziehen und so.
Ausserdem läuft die doch voll kacke wenn sie kalt ist! ;)
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25

Freitag, 30. November 2001, 17:48

Bei deiner Mito! Wo der bei mir ist weißt du ja..... :rolleyes:
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mito g4ngst3r

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26

Freitag, 30. November 2001, 18:54

warmlaufen lassen im stand? lol sowas bescheuertes gleich losfahren ist 10 mal besser
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Bike: Aprilia RS Replica '92 Reggiani Edition

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27

Freitag, 30. November 2001, 19:19

warmlaufen lassen is gut !!!
ein kumpel von mir hat das bei seiner rs IMMER gemacht. er hat sich neulich nen neuen kolben geholt, weil es ihm doch nötig erschien nach 33000 km. der mechaniker meinte, wie er das nur schaffte, da der kolben kaum verschleiss aufwies und kaum riefen hatte. und das kam vom warmlaufen lassen ...
wers nicht glaubt, solls lassen. fahrt ruhig kalt los. ich weiss ja nicht, wieso das schädlich sein sollte ? erklärt das mal....
audi rlz !!!
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mito g4ngst3r

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28

Freitag, 30. November 2001, 19:45

fahren ist besser weil unter last also widerstand für den kolben, natürlich unter 4000upm bis 30 grad
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29

Freitag, 30. November 2001, 20:10

ich machs mittlerweile so (hab das nun im Winter bissel anders nämlich so:

Chocke rein
Anmachen
Chocke drin lassen
Drehzahl geht von allein auf ca. 3000-4000
Nach einiger Zeit geht die Drehzahl wieder runter so auf 2000 dann Chocke raus, dann paar mal ohne Chocke auf 4000-5000 ziehen und dann losfahren.
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mito g4ngst3r

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30

Freitag, 30. November 2001, 21:46

rofl!
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