Hi,
Ich bin neu hier und bin zufällig über googel hier drauf gekommen! Ich hab mir schon paar Sachen hier durchgelesen und ich finde die Seite Top

!
Ich bin zwar noch zu Jung um eine 125cc zufahren, mache mir aber schon Gedanken. Ungefähr im September-Oktober fange ich mein A1 Führerschein an und hab den dann im Neujahr in der Tasche(hoffe es)!
Meine Eltern fahren allebeide Motorrad und ich finde es einfachklasse

Mein Cousin fährt seit diesem Jahr eine Yamaha Dt125x und ich finde die nicht gerade so top, bin eher der Sport Typ.
So, ich hab mir schon so meine dinge überlegt.
Also ich weiß noch nicht so recht zur welcher Firma ich stehen sollte und wegen dem Preis. Versicherung kriege ich evtl. von meinem Opa bezahlt, sollte aber auch nicht so teuer sein, mein couseng bezhalt 600Euro aufwärts. Auf was muss ich alles achten? Und was gibs noch?
Ich wäre sehr dankbar
Mfg Pat
Ps.: mein Cousin hatte mal erzählt das drei Freunde von ihm eine Aprillia hatten und die hatten nach ca.20000km nen kolbenfreßer (unterschiedliche Zeitpunkte). Kann das sein? Ist das normal? Ist ein zweitakter besser oder ein viertakter? Kommt es auch auf die Reifengröße an(mein cousin sagt es wäre schei** wens kleine wärn und seine besser wärn)? Aber wenn ich so seine Maschine sehe, denk ich das sie 2Jahre alt wäre(im Winter rumgefahrn und keine Pflege).
Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.
J.W.v.G.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Delphion« (1. Mai 2005, 02:11)