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Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Master_of_Rolex
Das mach ich irgendwann anders mal, hab jetzt keinen Bock mehr, rauszurennen
Öhm das sind keine paar CM, das ist ca. ein halber Zentimeter und mit dem kann ich leben![]()
Wenns allerdings so wie bei dir wäre, wo die Sitzbank über die Verkleidung steht und das Dekor wegscheuert....
Außerdem ist bei dir ja schon fast ein "Loch" drin, so viel Platz hast du weiter hinten zwischen Sitzbank und Plastics.
Geh mal zum Teuchert und mach bisschen Stress, dann berichtest mal, was dabei rausgekommen ist. Wenn du ne andere Sitzbank bekommen hast, geh ich auch gleich direkt mal hin und verlang ne neue
EDIT: Wie gesagt, bei meinem Kumpel ist es genauso, dass die Sitzbank auf der linken Seite nicht ganz abschließt, der hat auch ca. nen halben Zentimeter Platz.
Ach und nochwas: Der Teuchert hat damals zu meinem Kumpel und mir gesagt, dass er weder bei dir noch bei meinem Kumpel was verstellt hat wegen der AS. Das hat alles so gepasst, der hat das nur nochmal zur Kontrolle angeschaut (weils ihm ja so befohlen wurde).
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Master_of_Rolex
Jaja, der Teuchert...![]()
![]()
Ist meiner Meinung nach ein Vollspack. Ich bin froh dass ich meine 1000er schon rum hab. Der Assi passt sowas von überhaupt nicht aufs Moped auf (seh ich ja an meinem Kratzer in der Schwinge). Wenn es in der Nähe noch nen anderen Händler geben würde, würd ich sofort wechseln![]()
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
Zitat
Original von h4!z4
also denke nicht das du ne wandlung mit den "kleinigkeiten" durchbekommst.
bei meiner alten waren das schon andere probs mitn motor etc.
normalerweise muss man (glaub mehr) als 2 mal das gleiche prob gehabt haben und das mopped zu wandeln. ok ich hatte keins prob 2 mal aber war in nem halben jahr 16mal in der werkstatt
naja jetzt läuft alles rund
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (23. Mai 2005, 13:02)
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
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Original von h4!z4
altes mopped abgeben, neues bekommen.
gefahrene km werden abgerechnet mit nem gesetzlich festgelegten tarif(bei mir 6k km: ~130€)
Zitat
Original von R4c3b!k3r
Zitat
Original von h4!z4
altes mopped abgeben, neues bekommen.
gefahrene km werden abgerechnet mit nem gesetzlich festgelegten tarif(bei mir 6k km: ~130€)
das heißt bei 900km ~ 20 €ok, nehm ich gern in kauf
Egal der wird des schon machen, aber warum da Husqvarna nichts macht verstehe ich garnicht, man kann doch nicht ne Fehlproduktionsreihe von Sitzbänken rausbringen ohne sie zu überprüfen
* Gelassen weil überlegen *
Zitat
Original von Foursquare
Zitat
Original von R4c3b!k3r
Zitat
Original von h4!z4
altes mopped abgeben, neues bekommen.
gefahrene km werden abgerechnet mit nem gesetzlich festgelegten tarif(bei mir 6k km: ~130€)
das heißt bei 900km ~ 20 €ok, nehm ich gern in kauf
Egal der wird des schon machen, aber warum da Husqvarna nichts macht verstehe ich garnicht, man kann doch nicht ne Fehlproduktionsreihe von Sitzbänken rausbringen ohne sie zu überprüfen
Bist eben ne verwöhnte Göre die gleich des Schreien anfängt wenn ned alles so passt wie ses will.
Eh du bist noch keine Sachs gefahren tss der Aufkleber geht ab lol du hast Probs![]()
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
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"Spüührrrst du die sohne?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKD« (23. Mai 2005, 15:18)
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
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Original von SKD
wegen dem esd: besorg dir 2 kabelbinder und machen einen an den anfang und einen an das ende der muffe, hat bei mir wunderbar geholfen. das problem besteht übrigens auch bei der ktm exc 250 von einem nachbar und bei der exe von nem anderen.
mit der sitzbank das ist allerdings wirklich scheiße. bei meinem 2003er modell sehe ich auch, dass der abstand von plastik zur sitzbank auf der einen seite viel größer ist als auf der anderen. das ist natürlich scheiße, fällt aber kaum auf und macht auch keine probleme. der rest von deinen problemen sind keine...
auch das mit dem leerlauf ist völlig normal und auch bei anderen mopeds. musst dir halt angewöhnen den leerlauf schon im rollen und nicht erst im stand reinzumachen. ansonsten ziehst du halt man die kupplung.