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Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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31

Montag, 23. Mai 2005, 12:30

Zitat

Original von Master_of_Rolex
Das mach ich irgendwann anders mal, hab jetzt keinen Bock mehr, rauszurennen :P

Öhm das sind keine paar CM, das ist ca. ein halber Zentimeter und mit dem kann ich leben :P
Wenns allerdings so wie bei dir wäre, wo die Sitzbank über die Verkleidung steht und das Dekor wegscheuert.... :wand:
Außerdem ist bei dir ja schon fast ein "Loch" drin, so viel Platz hast du weiter hinten zwischen Sitzbank und Plastics.

Geh mal zum Teuchert und mach bisschen Stress, dann berichtest mal, was dabei rausgekommen ist. Wenn du ne andere Sitzbank bekommen hast, geh ich auch gleich direkt mal hin und verlang ne neue :D

EDIT: Wie gesagt, bei meinem Kumpel ist es genauso, dass die Sitzbank auf der linken Seite nicht ganz abschließt, der hat auch ca. nen halben Zentimeter Platz.

Ach und nochwas: Der Teuchert hat damals zu meinem Kumpel und mir gesagt, dass er weder bei dir noch bei meinem Kumpel was verstellt hat wegen der AS. Das hat alles so gepasst, der hat das nur nochmal zur Kontrolle angeschaut (weils ihm ja so befohlen wurde).


Auf jeden Fall ist der alte Teuchert zu dumm die Verkleidung wieder richtig hinzumachen!! die stand bei mir auf der rechten seite voll auseinander, dann hab ich sie gestern aufgemacht richtig hingerückt und gut wars!!! Hmmm ich muss e diese woche 1000er machen also soll er alles gleich richtigen sonst gibts Haue ^^, mei Stiefvater ist auch scho Sauer und auf 180 :daumen:
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Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

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Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

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32

Montag, 23. Mai 2005, 12:35

Jaja, der Teuchert... :rolleyes: :wand: :D
Ist meiner Meinung nach ein Vollspack. Ich bin froh dass ich meine 1000er schon rum hab. Der Assi passt sowas von überhaupt nicht aufs Moped auf (seh ich ja an meinem Kratzer in der Schwinge). Wenn es in der Nähe noch nen anderen Händler geben würde, würd ich sofort wechseln :rolleyes:
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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33

Montag, 23. Mai 2005, 12:45

Zitat

Original von Master_of_Rolex
Jaja, der Teuchert... :rolleyes: :wand: :D
Ist meiner Meinung nach ein Vollspack. Ich bin froh dass ich meine 1000er schon rum hab. Der Assi passt sowas von überhaupt nicht aufs Moped auf (seh ich ja an meinem Kratzer in der Schwinge). Wenn es in der Nähe noch nen anderen Händler geben würde, würd ich sofort wechseln :rolleyes:


In Roth!!! das ist aber noch ein größerer Idiot!!! In Teuchert sein Sohn der Jörg hat um einiges Mehr ahnung!!! Naja.....was solls....aber solche Mängel sollte meiner Meinung nach trotzdem nicht bei einem Neufahrzeug sein
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Bike: Fireblade

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34

Montag, 23. Mai 2005, 12:55

also denke nicht das du ne wandlung mit den "kleinigkeiten" durchbekommst.
bei meiner alten waren das schon andere probs mitn motor etc.

normalerweise muss man (glaub mehr) als 2 mal das gleiche prob gehabt haben und das mopped zu wandeln. ok ich hatte keins prob 2 mal aber war in nem halben jahr 16mal in der werkstatt :wand:

naja jetzt läuft alles rund
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
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Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

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35

Montag, 23. Mai 2005, 13:01

Zitat

Original von h4!z4
also denke nicht das du ne wandlung mit den "kleinigkeiten" durchbekommst.
bei meiner alten waren das schon andere probs mitn motor etc.

normalerweise muss man (glaub mehr) als 2 mal das gleiche prob gehabt haben und das mopped zu wandeln. ok ich hatte keins prob 2 mal aber war in nem halben jahr 16mal in der werkstatt :wand:

naja jetzt läuft alles rund


Mal ne SAUBLÖDE Frage: Aber was heißt "wandeln"? :D (kann sein, dass ich mich jetzt zum Deppen gemacht hab, aber ich hab das Wort in dem Zusammenhang noch nie gehört *g*)

Nochmal EDIT: @ Racebiker
Ich wäre am liebsten zum Händler in Mitterteich (Motorsport Greger) gegangen. Der hat sich damals am Telefon um einiges kompetenter angehört :rolleyes:
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (23. Mai 2005, 13:02)

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Bike: Fireblade

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36

Montag, 23. Mai 2005, 13:04

altes mopped abgeben, neues bekommen.
gefahrene km werden abgerechnet mit nem gesetzlich festgelegten tarif(bei mir 6k km: ~130€ :daumen:)
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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37

Montag, 23. Mai 2005, 13:20

Zitat

Original von h4!z4
altes mopped abgeben, neues bekommen.
gefahrene km werden abgerechnet mit nem gesetzlich festgelegten tarif(bei mir 6k km: ~130€ :daumen:)


das heißt bei 900km ~ 20 € ^^ ok, nehm ich gern in kauf ;)

Egal der wird des schon machen, aber warum da Husqvarna nichts macht verstehe ich garnicht, man kann doch nicht ne Fehlproduktionsreihe von Sitzbänken rausbringen ohne sie zu überprüfen
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Bike: Sachs XTC-R 01'

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38

Montag, 23. Mai 2005, 13:54

Zitat

Original von R4c3b!k3r

Zitat

Original von h4!z4
altes mopped abgeben, neues bekommen.
gefahrene km werden abgerechnet mit nem gesetzlich festgelegten tarif(bei mir 6k km: ~130€ :daumen:)


das heißt bei 900km ~ 20 € ^^ ok, nehm ich gern in kauf ;)

Egal der wird des schon machen, aber warum da Husqvarna nichts macht verstehe ich garnicht, man kann doch nicht ne Fehlproduktionsreihe von Sitzbänken rausbringen ohne sie zu überprüfen


Bist eben ne verwöhnte Göre die gleich des Schreien anfängt wenn ned alles so passt wie ses will.
Eh du bist noch keine Sachs gefahren tss der Aufkleber geht ab lol du hast Probs :rolleyes:

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


:daumen::P
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

Wohnort: Heizhausen

39

Montag, 23. Mai 2005, 14:22

Zitat

Original von Foursquare

Zitat

Original von R4c3b!k3r

Zitat

Original von h4!z4
altes mopped abgeben, neues bekommen.
gefahrene km werden abgerechnet mit nem gesetzlich festgelegten tarif(bei mir 6k km: ~130€ :daumen:)


das heißt bei 900km ~ 20 € ^^ ok, nehm ich gern in kauf ;)

Egal der wird des schon machen, aber warum da Husqvarna nichts macht verstehe ich garnicht, man kann doch nicht ne Fehlproduktionsreihe von Sitzbänken rausbringen ohne sie zu überprüfen


Bist eben ne verwöhnte Göre die gleich des Schreien anfängt wenn ned alles so passt wie ses will.
Eh du bist noch keine Sachs gefahren tss der Aufkleber geht ab lol du hast Probs :rolleyes:


Stay Low :]
Auch wenn er bissi zimperlich is,
das mit der Sitzbank kann nicht angehen, ebensowenig das mim Krümmer/ESD (aber das kann die Werke wenigstens vermutlich ruckzuck machen).
Noob in the middle
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

40

Montag, 23. Mai 2005, 15:17

wegen dem esd: besorg dir 2 kabelbinder und machen einen an den anfang und einen an das ende der muffe, hat bei mir wunderbar geholfen. das problem besteht übrigens auch bei der ktm exc 250 von einem nachbar und bei der exe von nem anderen.
mit der sitzbank das ist allerdings wirklich scheiße. bei meinem 2003er modell sehe ich auch, dass der abstand von plastik zur sitzbank auf der einen seite viel größer ist als auf der anderen. das ist natürlich scheiße, fällt aber kaum auf und macht auch keine probleme. der rest von deinen problemen sind keine...
auch das mit dem leerlauf ist völlig normal und auch bei anderen mopeds. musst dir halt angewöhnen den leerlauf schon im rollen und nicht erst im stand reinzumachen. ansonsten ziehst du halt man die kupplung.

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKD« (23. Mai 2005, 15:18)

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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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41

Montag, 23. Mai 2005, 15:26

Zitat

Original von SKD
wegen dem esd: besorg dir 2 kabelbinder und machen einen an den anfang und einen an das ende der muffe, hat bei mir wunderbar geholfen. das problem besteht übrigens auch bei der ktm exc 250 von einem nachbar und bei der exe von nem anderen.
mit der sitzbank das ist allerdings wirklich scheiße. bei meinem 2003er modell sehe ich auch, dass der abstand von plastik zur sitzbank auf der einen seite viel größer ist als auf der anderen. das ist natürlich scheiße, fällt aber kaum auf und macht auch keine probleme. der rest von deinen problemen sind keine...
auch das mit dem leerlauf ist völlig normal und auch bei anderen mopeds. musst dir halt angewöhnen den leerlauf schon im rollen und nicht erst im stand reinzumachen. ansonsten ziehst du halt man die kupplung.


Ok danke....nur das mit der Sitzbank, da werd ich zumindest beschwerde einreichen, denn das ist nicht mehr anschaulich bei meiner....bei mir fällt es schon extrem auf!!! Ok danke....
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