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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

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61

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:54

also vorne kleiner angstrand als hinten hat nichts mit fahrstil zu tun, liegt rein an der dimension zwischen Vorderreifen und hinterreifen ... bei meiner 600er vorne 120 und hinten 160 da is der vorderreifen flacher als der hintere somit ist mein sportec vorne fast an der kante und hinten fehlt einiges ....

hat aber auch viel mit der felgen breite zu tun ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

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62

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:05

ich hab auch noch deutlich sichtbare angststreifen aber annen fußrasten die nippels weggeschliffen, is wohl auch bauartbedingt und kommt auf die reifen an

ich hab auch am anfang beim üben ime riene kurve gefahren bi sich runter kam,

zunächst kam ich auch besser links runter/parat mittlerweile jedoch isses auf beiden seiten gleich
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topracer

* Feldracer *

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63

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:09

Man sollte es sowieso langsam angehen... Und vorallem sollte man sich sicher fühlen. ich hab mich auch sehr langsam ran getastet. Und wenn ich eine Strecke nicht kenne, bin ich in der Kurve lieber zu langsam als zu schnell :rolleyes:

@sKampi:

Schalt doch mal bitte einen gang zurück... In jedem 2. Thread kackst du mich an. Neidisch auf meine 300PS NOS-Mito? :)) :)) (siehe Anschlag 145km/h Thread)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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sKamPi

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64

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:26

Also gut dann entschuldige ich mich mal hiermit in aller Form für alles.
Noob in the middle
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65

Sonntag, 22. Mai 2005, 22:11

Zitat

Original von sKamPi
Oha hinten mehr Angststreifen als vorne, mussn interessanter Fahrstil sein.

Liegt nur an der Bauart des Reifens... vielleicht auch an der Fahrwerkseinstellung...
(das Thema hatten wir hier irgendwo schon mal)
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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topracer

* Feldracer *

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Wohnort: Nörvenich

66

Sonntag, 22. Mai 2005, 22:27

Zitat

Original von sKamPi
Also gut dann entschuldige ich mich mal hiermit in aller Form für alles.



Sauber :daumen:

Und Friede ;)

So, sorry für die Unterbrechung ^^
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67

Montag, 23. Mai 2005, 20:00

Mal eine andere Frage, die die denke ich aber gut rein passt.

Ich fahre auf meiner Xtc den Pirelli Sport Demon, nun wollte ich mal fragen, was ihr damit shcon für Erfahrungen gemacht habt udn mit wieviel Luftdruck der denn am besten zu fahren ist?!

Wollte nämlich demnächst mal versuchen aufs Knie zu kommen, oder zumindestens richtig weit runter (Rechts noch 1cm und links 2-3cm Angstrand).

Nunja, würde mich über Meinugen oder Tipps freuen.

MFG :D
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
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68

Montag, 23. Mai 2005, 20:46

Zitat

Original von DerGeneral
@bonokiller
Also bei mir geht das ned.Würd ich mich bei weniger Schräglage noch mehr raushängen sähs affig aus und ich käm trotzdem ned aufs Knie,ausserdem will ich ja eh schräg durch die Kurve.


erstmal egal obs affig aussieht ;)

ich hab die erfahrung gemacht, dass, wenn man sich nicht genug off hangt, die raste kurz nach dem knie aufsetzt und schon ziemlich viel schräglage notwendig ist
wenn man sich sehr stark runter hängt (ganzer arsch vom sitz runter) dann braucht man fast keine schräglage um zu schleifen (sieht blöd aus, aber wenigstens schleuft das knie...)
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69

Montag, 23. Mai 2005, 21:04

Zitat

Original von Bonokiller
(....wenigstens schleift das knie...)

Knieschleifen bremst... Bein raus :daumen:
Guten Morgen liebe Camping-Freunde...
Das Wasser ist wegen Frostgefahr abgestellt... der Grund ist Frostgefahr!!!
:gruebel:
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Bike: Sofa auf 2 Rädern

70

Montag, 23. Mai 2005, 21:28

Zitat

Original von Bonokiller

Zitat

Original von DerGeneral
@bonokiller
Also bei mir geht das ned.Würd ich mich bei weniger Schräglage noch mehr raushängen sähs affig aus und ich käm trotzdem ned aufs Knie,ausserdem will ich ja eh schräg durch die Kurve.


erstmal egal obs affig aussieht ;)

ich hab die erfahrung gemacht, dass, wenn man sich nicht genug off hangt, die raste kurz nach dem knie aufsetzt und schon ziemlich viel schräglage notwendig ist
wenn man sich sehr stark runter hängt (ganzer arsch vom sitz runter) dann braucht man fast keine schräglage um zu schleifen (sieht blöd aus, aber wenigstens schleuft das knie...)


da hätt ich jetzt mal ne frage zu

warum will man das knie schleifen , wenns nicht nötig ist? 8o
Bland skuggor rider en
odjur. Som en svarta
träd. Griper hård på en
mäktig hammar. Ut för svaga
kristna blod.
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71

Montag, 23. Mai 2005, 21:34

Zitat

Original von Jimboe
warum will man das knie schleifen , wenns nicht nötig ist? 8o

Weils einfach mal cool ist :]
Und manchen gibt es Sicherheit...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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72

Montag, 23. Mai 2005, 21:40

Abgesehen davon hat man mit "Arsch ganz runter" garkein Gefühl mehr!?


Ist zwar ein blödes Beispiel, aber guck dir mal die MotoGP-Fahrer an, die hängen auch immer noch mit einer Arschbacke auf dem Sitz,
musst halt dafür den Rest des Körpers soweit wie möglich in Richtung
Kurven innerem verlagern.

Nein, ich bin kein Profi, verbessern wenns falsch ist :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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73

Montag, 23. Mai 2005, 21:41

Eben.Wenn ich eh gerade durch ne Kurve fahr brauch ich mein Knie ned unten.
Nur wenns halt doch recht schräg wird find ichs so halt besser weil ich weiß aha,Knie is unten,bald kommt die Raste also nimmer recht viel schräger werden.
Und da ich eh auf der Landstraße Knieschleif sehn das da eh recht wenig Leute,weshalb ich sonen hauptsache Knie unten Fahrstil ned unbedingt geil find.

@barty
Kenn den Reifen ned.Aber such dir mal ne schöne Kurve.Bei mir wars wie gesagt ne 90° Kurve,120° oder mehr wärn zwar besser aber geht so auch gut.Dann fährst die einige Male normal und schaust dass der Reifen warm wird.Dann übst erstmal den hang-off ne Weile.Wenn du dich dann einigermaßen sicher im hang-off fühlst kannst mal probieren die Kurve immer etwas schneller zu nehmen.Aber ned gleich 20km/h mehr,optimalen Gang finden sodass du schnell rausbeschleunigen kannst.Dann halt im hang-off fahrn und Knie raus.Schleifts Knie bist schräg,wenn ned dann halt schneller fahrn,aber nur wenn der Reifen ned rutscht oder ähnliches.
Aber bei 2-3cm Angststreifen geht da ja noch einiges,also steiger dich langsam.
Ich hab z.b. drei Tage und einige 100km gebraucht.Natürlich ned die ganze Zeit geübt.Immer mal wieder Kurven im hang-off gefahren und dann halt so wie ichs schon geschrieben hab.
Hier noch ne Anleitung:
http://www.rrr.de/~rainer/team-tschauder/knie/amknie.htm

edit:
Bin auch nur mit einer Arschbacke vom Sitz unten,sonst würd ich mich da nimmer wirklich wohl fühlen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (23. Mai 2005, 21:43)

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74

Montag, 23. Mai 2005, 21:43

@Barty
Ich habe es schon geschafft mit dem Sport demon bei der xtc.Habe lieber etwas weniger Luftdruck genommen vonr 1,9 hinten 2,0.

Fahr ihn aber gut warm weil er is manchmal leicht rutschig
750er an die Macht
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75

Montag, 23. Mai 2005, 22:16

Zitat

Original von Jimboe
warum will man das knie schleifen , wenns nicht nötig ist? 8o


posen ;)

nein, man kann auch rutschen, wenn man noch nicht extrem tief drin ist, und da ist es mir persönlich schon lieber, wenn ich noch nen punkt mehr aufm boden hab

außerdem: wenn ich es nicht mehr fangen kann, bin ich wenigstens schon aufm boden und kann nicht mehr "aufschlagen"
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