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Jung

Deutschlehrer

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16

Monday, December 3rd 2001, 8:38pm

son quatsch. dann müsste er urlange mit zu fettem gemisch, ner megaweit aufgedrehten ölpumpe bei nich mehr als 4000 u/min fahn müssen damit der auspuff sich dermaßen derbe zusetzt. und selbst wenn das so wäre, würe das ja schleichend voran gehn weil so ablagerungen sammeln sich ja nich von heut auf morgen an.

klar, n alten auspuff auszubrennen bringt wieda n wenig leistung, aba das is bestimmt nich die lösung hier

achja: :tongue: :)) :)36
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Scout

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17

Tuesday, December 4th 2001, 9:52am

Quoted

Mit Choke sollte sie aber im Stand nicht ausgehen!!


Doch, wenn sie warm ist geht sie im Stand mit Choke aus.
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Jung

Deutschlehrer

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18

Tuesday, December 4th 2001, 1:31pm

@ scout : les ma den post von cruiserfreak :rolleyes:
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19

Tuesday, December 4th 2001, 5:46pm

@Jung:
Hä Hä Hä!!!! :D :D :D

Echt mal!
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober



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20

Tuesday, December 4th 2001, 5:50pm

Quoted

Original von Jung
ja, könnt n fressa sein. wenn die karre ma scheisse läuft, du sie dann ne weile abkühln lässt ud sie dann wieda kurzzeitig gut läuft isset zu 99% n fressa

@euchallestehnlass: ja, das mit dem auspuff is echt krass.


na wenn das stimmt, ist meine rs schon wieder hinüber :D ..... wenn ich so nach dem warmfahren (ab ca. 70°C) schön Gas geb zieht sie wie nen Berserker .... hat man mal nen Gang voll ausgedreht (bis vor'n roten - net rein!) ist die Leistung wie weg .... nimmt dann nur noch schwer Gas an und drehfreude gleich null ?(
I am not bound to please thee with my answers.
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Com.Raphaezer

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21

Tuesday, December 4th 2001, 7:13pm

choke geht aus wenn se...ach, nagut...
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Gast001

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22

Wednesday, December 5th 2001, 2:36pm

TANKEN :D
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Matthias

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23

Thursday, December 6th 2001, 2:36pm

Also bei meiner Sachs ZX war das auch einmal so gewesen. Aber da hat sie davor erst einmal bei ca. 95Km/h blockiert----->Kolbenklemmer. Danach ist sie dann schon noch immer ein paar Kilometer gefahren bis sie dann einfach keine Leistung mehr hatte (lief nur noch so 65km/h) und ausgegangen ist.:)57

MfG
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24

Thursday, December 6th 2001, 3:14pm

beim auto brennt ihr warscheinlich auch den auspuff aus....lol
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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25

Thursday, December 6th 2001, 4:47pm

ne beim auto wird er mit dämmwolle komplett zugestopft so das garnichts mehr durch kompt du schlaumeier!
:D WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER :D
:] SCHNELL :]

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26

Thursday, December 6th 2001, 8:43pm

Probier halt mal alles aus, ich tippe auf nen schleichenden fresser oder Vergaser
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
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27

Thursday, December 6th 2001, 8:53pm

Quoted

Original von AchtungBaby

Quoted

Original von Jung
ja, könnt n fressa sein. wenn die karre ma scheisse läuft, du sie dann ne weile abkühln lässt ud sie dann wieda kurzzeitig gut läuft isset zu 99% n fressa

@euchallestehnlass: ja, das mit dem auspuff is echt krass.


na wenn das stimmt, ist meine rs schon wieder hinüber :D ..... wenn ich so nach dem warmfahren (ab ca. 70°C) schön Gas geb zieht sie wie nen Berserker .... hat man mal nen Gang voll ausgedreht (bis vor'n roten - net rein!) ist die Leistung wie weg .... nimmt dann nur noch schwer Gas an und drehfreude gleich null ?(


Könnte auch nur ein verstopfter Luftfilter sein.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Bike: KTM Lc2 1997

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28

Thursday, December 6th 2001, 8:59pm

Quoted

Original von euchallestehnlass
Auspuff ausbrennen, Auspuff ausbrennen, wenn ich das schon hör, schwachsinn, fahrt ihr ein Mofa??
Der Krümmer wird so heiss das sind fast keine Rückstände, auch im Resonanzrohr, so gut wie nix, selbst mein Krümmer von meiner 93er Mito, hat kaum Ablagerungen, denn bei hoher Drehzahl brennst da alles raus!
Ach übrigends, für die Leute die immer Auspuff ausbrennen wollen, macht lieber die Auslasssteuerung regelmäßig sauber, das bringt mehr!

Gruß


Wenn du kaum ablegerungen drinn hast, ist dein Schmierung eben perfekt eingestellt. wenn ich meinen Krümmer alle 1500km ausbrenne neble ich die Gegend zu. Und danach hat die Karre power wie Sau.

Beim Auto brennt man den Auspuff net aus weil das alles super abgestimmte 4-Takter sind. die lagern halt net so viel ab wie ein kleier giftiger 2-Takter, da beim 4-Takter ja kaum Öl mitverbrannt wird.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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heizer16

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29

Thursday, December 6th 2001, 10:05pm

looool tzrshcadsha wer soll das jetz glauben... "wenn er richtig zu ist" looooool
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30

Friday, December 7th 2001, 6:19pm

Quoted

Original von Regea

Quoted

Original von euchallestehnlass

Beim Auto brennt man den Auspuff net aus weil das alles super abgestimmte 4-Takter sind. die lagern halt net so viel ab wie ein kleier giftiger 2-Takter, da beim 4-Takter ja kaum Öl mitverbrannt wird.


eben, was soll sich denn bei nem Viertakter ablagern ?(
Die Ablagerungen, die wir immer haben, stammen doch hauptsächlich vom 2-Takt-Öl, und sowas wird beim Viertakter ja wohl nicht mit verbrannt. Es sei denn, du fährst Trabbi.
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