Wednesday, August 13th 2025, 8:23pm UTC+2
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Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Location: Langenfeld(nähe Köln)
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Original von Jung
ja, könnt n fressa sein. wenn die karre ma scheisse läuft, du sie dann ne weile abkühln lässt ud sie dann wieda kurzzeitig gut läuft isset zu 99% n fressa
@euchallestehnlass: ja, das mit dem auspuff is echt krass.
Matthias
Unregistered
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Original von AchtungBaby
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Original von Jung
ja, könnt n fressa sein. wenn die karre ma scheisse läuft, du sie dann ne weile abkühln lässt ud sie dann wieda kurzzeitig gut läuft isset zu 99% n fressa
@euchallestehnlass: ja, das mit dem auspuff is echt krass.
na wenn das stimmt, ist meine rs schon wieder hinüber..... wenn ich so nach dem warmfahren (ab ca. 70°C) schön Gas geb zieht sie wie nen Berserker .... hat man mal nen Gang voll ausgedreht (bis vor'n roten - net rein!) ist die Leistung wie weg .... nimmt dann nur noch schwer Gas an und drehfreude gleich null
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Original von euchallestehnlass
Auspuff ausbrennen, Auspuff ausbrennen, wenn ich das schon hör, schwachsinn, fahrt ihr ein Mofa??
Der Krümmer wird so heiss das sind fast keine Rückstände, auch im Resonanzrohr, so gut wie nix, selbst mein Krümmer von meiner 93er Mito, hat kaum Ablagerungen, denn bei hoher Drehzahl brennst da alles raus!
Ach übrigends, für die Leute die immer Auspuff ausbrennen wollen, macht lieber die Auslasssteuerung regelmäßig sauber, das bringt mehr!
Gruß
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Original von Regea
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Original von euchallestehnlass
Beim Auto brennt man den Auspuff net aus weil das alles super abgestimmte 4-Takter sind. die lagern halt net so viel ab wie ein kleier giftiger 2-Takter, da beim 4-Takter ja kaum Öl mitverbrannt wird.
eben, was soll sich denn bei nem Viertakter ablagern![]()
Die Ablagerungen, die wir immer haben, stammen doch hauptsächlich vom 2-Takt-Öl, und sowas wird beim Viertakter ja wohl nicht mit verbrannt. Es sei denn, du fährst Trabbi.