Biste schon ma ne Baghira gefahren Sandi?
Allein aus deinem Kommentar würd ich jetzt nämlich schließen dass du son Ding noch nie -nichtmal ansatzweise- bewegt hast. Denn so mies wie du sie machst ist sie mit Sicherheit nicht! Zwischen ner BMW und ner MZ liegen nämlich Welten.
Klar ist die MZ zu schwer um auf ner Kartbahn irgendwelche Pokale zu gewinnen aber zu behaupten es käme gar kein Supermoto Feeling auf ist völliger Quatsch.
Und das alle immer über die Leistung der Baghira meckern versteh ich auch nicht.
Husqvarna TE 610 E: Leistung PS/kW 46/34
KTM LC4-E 640: Leistung PS/kW 49/36
Suzuki DR-Z 400S: Leistung PS/kW 40/29
Yamaha TT 600R: Leistung PS/kW 46/34
Yamaha XT 600E: Leistung PS/kW 40/29
Aber hauptsache über die MZ mit ihren lächerlichen 50 PS meckern
Aber ich mein gut - ohne dir jetzt zu nahe trehten zu wollen - ich glaub du hast wirklich noch wenig ahnung von der ganzen sache wenn dir selbst ne LC4 schon zu schwer ist.
Natürlich gibt es viele Supermotos die bedeutend leichter und stärker sind aber man sollte vor allem daran denken dass man die Teile auch auf der Landstraße fahren kann, oder dass die Dinger wenn man ma 10 km Autobahn irgendwo hin muss nicht sofort nen kapitalen Motorschaden haben.
Wenn er nämlich zwischen ner Baghira und ner SV650 überlegt, dann will er wohl vornehmlich auf der landstraße touren fahren und für sowas brauchste mit sicherheit mit ner Husaberg, Maico oder sonstigen Sportgeräten gar nicht erst anfangen, wenn du nicht mehr Lust am Schrauben als am Fahren hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (27. August 2005, 19:01)