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Date of registration: Mar 7th 2006

Posts: 22

Bike: Pocket Bike

Location: Mengelrode

1

Tuesday, March 7th 2006, 9:56pm

Mein Pocket Bike läuft nicht!

Hallo,
habe mir ein pocket bike zugelegt und jetz krieg ich es nit zum laufen!
könnte mir mal wer erklären wie das funktioniert?
würde mich freuen!
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Date of registration: Apr 12th 2005

Posts: 281

Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620

2

Tuesday, March 7th 2006, 10:07pm

hi,

also,

ich weiß nich wo du es gekauft hast, aber es sollte ne art anleitung dabei sein.

ich würd ma folgendes überprüfen:

1. habe ich einen motor?
2. sieht der motor so aus , als würde er zu dem pocketbike gehören?
3. fallen mir irgendwelche schlaüche oder kabel auf, die nicht angeschlossen sind?
4. habe ich benzin im tank?
5. benzinhahn offen?
6. beseitzt das mopped ne zündkerze?
7. betätige ich den seilzug schnellgenug?
8. hab ich einen schlüssel für das mopped?
9. hört es sich an, als würde ne zündung stattfinden?


sp würde ich mal anfangen;)

schreib ma was du machst und was passiert oder eher gesagt nich passiert

mfg
arctic cool
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Wicked

Unregistered

3

Tuesday, March 7th 2006, 10:07pm

voraussetzung: pocketbike komplett nachmontiert und eingestellt, einschließlich zündkerze überprüft ob die elektrode richtig steht.

benzin mit hilfe des messbechers 1:25 mit vollsynth 2t öl mischen und gut durchschütteln. => pocketbike befüllen. => nochmal 500 ml mischen und rein. benzinhahn öffnen, choke öffnen, (hebel ganz nach oben) zwei mal locker ziehen, dann mit der zeit immer fester. irgendwann wird das ziehen leichter und irgendwann läuft die kiste.

=> eine minute knattern lassen, ggf am gas spielen.
=> choke raus, draufsetzen und fahren. die erste std keine höchstleistung fordern, sachte fahren. danach kannste auch mal n bisschen prügeln.
=> wenn der tank durchgelaufen ist 1:40 tanken,
eingefahren.
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Date of registration: Dec 9th 2005

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Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

4

Tuesday, March 7th 2006, 10:44pm

Wenn sie auch nach vielen Versuchen nich kommt, hilft's beim ersten Starten ganz gut wenn man dem Kracher 'ne Ladung Starthilfe in den Luftfilter sprüht. So hatte ich noch nie Probleme. :D

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

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Der Max

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5

Tuesday, March 7th 2006, 10:54pm

Handelt es sich hierbei um so ein Ebay-Pocketbike?
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Date of registration: Sep 15th 2002

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Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

6

Wednesday, March 8th 2006, 12:21pm

Das erste unserer Chinakracher brauchte ne Gewaltige Ladung Starthilfe, alle anderen liefen auf anhieb.

Wenns draussen kalt ist, wärm den Motor mal mit nem Fön oder so vor.
Erst mal als erstes,...
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Date of registration: Mar 7th 2006

Posts: 22

Bike: Pocket Bike

Location: Mengelrode

7

Wednesday, March 8th 2006, 2:33pm

ja das ist in pocket bike von ebay! hat das was zu sagen?
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Date of registration: Mar 7th 2006

Posts: 22

Bike: Pocket Bike

Location: Mengelrode

8

Wednesday, March 8th 2006, 4:11pm

ich hab denn benzinhahn aufgedreht dann denn chock runter gemacht! und dann gezogen!
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rs-speddy

Unregistered

9

Wednesday, March 8th 2006, 4:19pm

und ist die zündkerze feucht nachdem du paar mal gezogen hast?

wenn ja guck mal ob du einen funken hast wenn du dran ziehst ( am besten mit 2 leuten )

This post has been edited 1 times, last edit by "rs-speddy" (Mar 8th 2006, 4:19pm)

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Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS

Location: Jägermeister Town

10

Wednesday, March 8th 2006, 5:09pm

Quoted

Original von hatschi91
ja das ist in pocket bike von ebay! hat das was zu sagen?


Son billig Teil?
Die taugen nichts. Ein gutes Pocket Bike kost auch mal eben 800€
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Xmount

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11

Wednesday, March 8th 2006, 5:30pm

Kann ja nicht jeder sowas extravagantes wie die NTV fahren =)

Also laufen sollte es schon, für die Dauer des Spaßes den man mit so nem Teil hätte, sollte die Haltbarkeit ausreichen.
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Wicked

Unregistered

12

Wednesday, March 8th 2006, 5:36pm

ich hab ne lucky7 von ebay. und die gehört schon zu den besseren china LK´s. kostenpreis 127€ versand inbegriffen) von werk einen big bore mit halbwangenwelle, verstärkte kupplung und verstärkter antriebsatz verbaut.

pockets sind nicht schlecht nur weil sie aus china kommen und nicht blata oder polini heissen...

der IchBinInDir hat ne fette C1 und das ist ein Blata Replica. und der ist super!

wenn mir die lucky keinen spaß mehr macht kaufe ich mir ne Alutech. das ist eine Polini Replica. *!!!*

man bekommt auch unter 800€ vernünftige pocket bikes.
kommt also von dem händler drauf an ob der gute teile verbauen lässt oder es möglichst billig haben will. wenn man ein bisschen ahnung hat wird man auch nicht beschissen.
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Date of registration: Mar 7th 2006

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Bike: Pocket Bike

Location: Mengelrode

13

Wednesday, March 8th 2006, 5:52pm

kann mir jetz irgendwie wer helfen? ich würde sogern mal mit dem bike fahren abe es geht ja nicht! das ist das problem! ich hab alles probiert und das doofe ist ja das kein funken kommt wenn ich ziehe was kann ich da denn am besten mal machen? kann mir bitte jemand helfen?
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Wicked

Unregistered

14

Wednesday, March 8th 2006, 6:00pm

nimm die kerze, geh zu louis oder polo, sag du willst die größe von NGK mit 7er wärmewert, und einem siliconkabel. kostenpunkt 10€. wenns immer noch nicht läuft wende dich an dem händler von dem du das teil hast und sage das er dir ne neue cdi schuldet.
mein pocket händler hat mir bisher alle teile ersetzt und als sorry ne zweite verstärkte kupplung gechenkt.
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Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

15

Wednesday, March 8th 2006, 6:24pm

Wenn du's akut nicht zum laufen bekommst und auch kein Funken kommt, lass es dir umtauschen.

Funken sollt' schon da sein. 'Nen neues Pocket mit Garantie zerlegt man doch nicht erstmal um die Fehlerursache zu suchen.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


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