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Date of registration: Mar 10th 2006

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Bike: Kawasaki ER-5 '00

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46

Thursday, April 13th 2006, 4:43pm

V-Power gemischt mit Superplus, bringt in Verbindung mit meiner Racingzündkerze und den Racingfußrasten locker 150km/h mehr.
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solblo

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47

Friday, April 14th 2006, 12:35pm

Quoted

Original von nobody
V-Power gemischt mit Superplus, bringt in Verbindung mit meiner Racingzündkerze und den Racingfußrasten locker 150km/h mehr.


Wow.. also wozu noch 190 PS?

:)stupid

Ich glaub da ist wenn überhaupt eine 0 zuviel?
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Posts: 3,021

48

Friday, April 14th 2006, 1:21pm

Quoted

Original von solblo

Quoted

Original von nobody
V-Power gemischt mit Superplus, bringt in Verbindung mit meiner Racingzündkerze und den Racingfußrasten locker 150km/h mehr.


Wow.. also wozu noch 190 PS?

:)stupid

Ich glaub da ist wenn überhaupt eine 0 zuviel?

Nee, keine 0 zuviel. Stimmt wirklich.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Kawasaki ER-5 '00

Location: Peine

49

Friday, April 14th 2006, 1:39pm

Quoted

Original von solblo

Quoted

Original von nobody
V-Power gemischt mit Superplus, bringt in Verbindung mit meiner Racingzündkerze und den Racingfußrasten locker 150km/h mehr.


Wow.. also wozu noch 190 PS?

:)stupid

Ich glaub da ist wenn überhaupt eine 0 zuviel?


Zu wenig. Was für eine Frage.

Mit anderen Worten: Schund und Einbildung.
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Tutti

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50

Friday, April 14th 2006, 1:41pm

Habt ihr noch nie was von Ironie gehört? :rolleyes:
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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51

Friday, April 14th 2006, 1:43pm

Ich hab die Ironie nur noch weitergeführt ^^

Aber ich tank immer super plus. Hab ja ne Flatrate, da is das egal.
http://www.kraftstoff-flatrate.de/
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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52

Friday, April 14th 2006, 2:00pm

Quoted

Original von DRZ-Wemser

Quoted

Original von Chrispie
ist ja von maschine zu maschine verschieden was da rein muss.
ich tanke kerosin


:wand: deppen gibt es hier....
kerosin ist benzinabfall, reste... da kostet nen liter ca 35cent
und ist minderwertiger als diesel...


ot: ich tank nur das Benzinshop Motocycle und dan MR8 :daumen:


Kerosin tanken ist ungefähr so wie Benzin mit Diesel mischen. der Motor würde also zu 90% nicht laufen, deswegen wird er in Turbinen vorgeheitzt, also mit vorgeheitztem kerosin würde es vll funktionieren...?

Tanke Super
obs was bringt? glaub schon. ist aber subjektiv und ne glaubens frage
3rNa (07:53 PM) :
ich krieg immer noch ein schmunzeln ins gesicht, wenn ich mir vorstelle, wie du mit deiner alten hintendrauf in die kurve feuerst! sau gut! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "pitts" (Apr 14th 2006, 2:06pm)

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53

Friday, April 14th 2006, 9:51pm

Also ich Tank normal auch Benzin hab aber vor Kurzem mal Super getankt.
Seitdem springt sie nich mehr so gut an läuft aber oben raus besser.
Wobei das ist denk ich mal nur einbildung da dürfte man eigentlich nichts merken oder?
Leute gibts, die gibts gar nicht!
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54

Saturday, April 15th 2006, 12:22am

Lass mal die nächsten 5 Tankfüllungen einen Bekannten oder Verwandten tanken und sag ihm, er soll EINMAL davon Super tanken.

Mal sehen ob du was merkst.
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solblo

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55

Saturday, April 15th 2006, 10:02am

Quoted

Original von pitts

Kerosin tanken ist ungefähr so wie Benzin mit Diesel mischen. der Motor würde also zu 90% nicht laufen, deswegen wird er in Turbinen vorgeheitzt, also mit vorgeheitztem kerosin würde es vll funktionieren...?



Nein, denn nicht das Kerosin wird vorgehizt sondern die Luft... logisch ...
aber das Kerosin dermaßen dreckig ist würde ein Otto Motor nur schaden nehmen. In einem Diesel würde es eventuell klappen, denn das Verfahren ist fast gleich mit Diesel und Turbine, bloß nicht so heftig und so warm.
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towotec

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56

Monday, April 17th 2006, 1:35pm

nochmal zum sprit..

also wenn man normal tankt, läuft der motor im winter besser an, weil der sidepunkt bei normal geringer ist als bei super.
wer nen getunten motor hat sollte super fahren. meine motoren klingeln wenn ich nicht super fahre. das ist nicht gut. bei super kann die verbrennung präziser gesteuert werden.

wenn im handbuch "super" steht sollte deshalb eigentlich auch mit super gefahren werden, meine meinung dazu.

.. und zum billigen öl. wer an der take das billigste öl kauft ist selber schuld wenn die kare nach nen paar tkm hin is.
ich fahr nur super (v-power, ultimatie(105 Oktan) is zu teuer) und das teuerste öl (Motul 800) und mein kolben sieht nach ca. 30 tkm immer noch gut aus. auch das kw-lager sieht noch 1a aus. ich werd nie wieder billiges öl kaufen.
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