Wenn du eh soviel Geld hast solltest du dir aber vielleicht überlegen was zu kaufen, was nicht schon alleine in deiner Stadt 5000x zugelassen ist. Mal n bisschen anders sein, hm? ;-)
Von Triumph gibt es z.B. die nagelneue Daytona 675 -> Engländerin also. Gerade erst im ersten Modelljahr aber von sämtlichen Fachzeitschriften hochgelobt. Super leicht, super handlich, geiler und exotischer Drei-(!)-Zylinder-Motor. _Könnte_ allerdings für dich ein wenig zu klein sein. Muss man halt ausprobieren.
Dann gibt es da noch die F4 von MV Agusta. Die bezeichnen ihren Job selbst als "Motorcycle Art". Sind auch hübsche Motorräder.. Recht kompromisslos und nicht wirklich alltagstauglich aber dafür ziehen die auch eigentlich immer Blicke auf sich.
Die Brutale vom gleichen Hersteller. Ich schätze das würde dabei rauskommen, wenn eine F4 und eine Ducati Liebe machen würden.. Kein Supersportler sondern nackt aber hat auch was. Warum nicht über den Tellerrand schauen?
Ich finde die hier ist auch eine Erwähnung wert. Die MZ 1000 S. Noch nicht ganz ein Supersportler mit 230 kg und 115 PS aus 999 ccm auf jeden Fall sportlich genug für die meisten. MZ steht für die Motorrad- und Zweiradwerke GmbH, ist also ein deutschen Fabrikat falls dir das wichtig ist.
Die Ducati 749. Halt ne Ducati ;-) Eigentlich schon nicht mehr exotisch genug aber da ich die Kiste bisher erst einmal in meinem Leben außerhalb eines Messegeländes live gesehen habe liste ich sie hier doch noch mal auf. Sie hat auch eine große Schwester, die 999.