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supercity-racing

unregistriert

16

Montag, 29. Mai 2006, 13:43

wahrscheinlich wiel ein reifensatz einfach nicht länger als 5000km hält, wenn man immer ordentlich am gas ömmelt :D
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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17

Montag, 29. Mai 2006, 13:49

Er spricht von ner GS 500 ;)
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Der Max

unregistriert

18

Montag, 29. Mai 2006, 14:04

War bei meiner Mito au net anders, nach 5000km warn die Michelins runter :daumen:
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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19

Montag, 29. Mai 2006, 14:12

Heftig.. Auf meiner Hyosung hielten die Reifen mich aus... (15tkm)
Jetzte auf der GS fahr ich den BT045 auch schon seit 12tkm.. so langsam wirds dann aber auch mal Zeit...
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Bike: Sport-Combinette

20

Montag, 29. Mai 2006, 14:44

Teuer sind vor allem so Dinge wie:

Alle 3-4 Monate neuer Reifen, 2-3 Inspektionen im Jahr, dazwischen Ölwechsel...
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ducss900nuda

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21

Montag, 29. Mai 2006, 14:52

inspektion und ölwechsel zusammen ist geschickter ...
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Speedfreak

Super Moderator

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22

Montag, 29. Mai 2006, 15:03

Zitat

Original von Kingmueller
Warum brauchst du bei 5tkm im Jahr immer frische Reifen?




ähm ... ähh .... wenn ich fahr ist der Satz nach 5000km fertig ....
der exedera hinterreifen war sogar schon nach 2500km fertig,
der hat meine fahrweise garnicht vertragen.

mein vater (xj600) schafft mit seinen komischen michelin auch 25tkm,
kommt halt auch drauf an WIE man fährt.
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23

Montag, 29. Mai 2006, 16:01

ich sag mal so .. 90% hier im forum sollten sich schon die frage stellen ob sie den grip eines pilot power oder sporttec nutzen können oder obs nicht auch ein tourer tut ..

bei 34PS hat mein sporttec auch nur 4000 km gehalten ... den Z6 fahr ich jetzt ca. 4500km und der hat noch die hälfte profil ...

grip reicht für flotte landstraßenfahrten aufjedenfall aus.
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"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

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