Wednesday, April 30th 2025, 6:56pm UTC+2

You are not logged in.


THr!LL

Unregistered

16

Wednesday, June 14th 2006, 6:34pm

ich dreh immer so bis 8-9, da meine gedrosselt ist kommt danach eh nichts außer heiße luft und geschreih....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

17

Wednesday, June 14th 2006, 7:35pm

Wenn ich will bis 14000.
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

18

Wednesday, June 14th 2006, 7:36pm

ich weiß net wie weit ich dreh --> da kein dzm vorhanden ^^

naja da meine maximale leistung erst bei glaub knapp 8500 U/min anliegt werd ich wenn ich die gänge durchjag wohl etwa dahin kommen

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2003

Posts: 187

Bike: alles verkauft..

Location: NRW

19

Wednesday, June 14th 2006, 7:37pm

seltsamer Thread, aber lustig und total uninteressant


wenns schnell gehen muss, selbstverständlich bis in den Begrenzer (um die 13500 u/min)
normal bis 6000

der Smart wird ebenso, wenn Motor warm, bis in den Begrenzer bei 6000 u//min gedreht,.. wenn es die Situation erfordert ;)
(x) Ford Puma
(. ) Toyota LiteAce
(. ) Smart
(. ) Honda Hornet 600
(. ) Hyosung GF125
(x) Kymco Heroism 125
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2005

Posts: 381

Location: San Andreas nähe Lüneburg

20

Wednesday, June 14th 2006, 8:00pm

da gedr. höchstens bis 9k ( :)29 )

ansonsten so 3k-4k
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2005

Posts: 332

Bike: Kawasaki ZX 10 R '04

Location: Mannheim, BW

21

Wednesday, June 14th 2006, 8:30pm

da ich keinen DZM an meiner emme hab, kann ich net viel zu sagen, außer dass ich ab und zu auch mal ordentlich aufdreh, da die emme ihre volle leistung auch erst in hohen drehzahlen hat...
aber sonst, stadt und so schalt ich ziemlich früh, sprit is ja net grad sooo billig^^
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

22

Thursday, June 15th 2006, 1:39am

gedrosselt in der regel immer zwischen 4.000 und 9.000U/min.

Im Tunnel wird auch mal bis 13.500U/min. gedreht :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

23

Thursday, June 15th 2006, 11:29am

mhm, zügiges Landstraßenfahren zwischen 6000upm und 9000upm.

Wenn ichs mal wieder nötig hab bis anfang Roten, also 13000upm.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

24

Thursday, June 15th 2006, 11:36am

normal bis 4000 und wenns voll beschleunigen werden soll bis so 6500
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2006

Posts: 659

Bike: ne olle 125er

25

Thursday, June 15th 2006, 12:06pm

125er 2T, so zum rumgurken 4000-5000 und wenn ich vorwärts kommen will sowas zwischen 7500 und 10500, den roten versuch ich meist zu vermeiden!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 14th 2006

Posts: 137

Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

Location: BW Mannheim

26

Thursday, June 15th 2006, 12:43pm

gediegenes entspanntes Vorwärtskommen 4000-5000 :floet: und bissl flotteres entspanntes Vorwärtskommen dann bis 8000-9000 da gedrosselt.....ich sag nur "stop the cops :)51 "
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
  • Go to the top of the page

Untoaster

Unregistered

27

Thursday, June 15th 2006, 1:04pm

sachs xtc:

15 ps, endgeschwindigkeit offen: bis 9k-10k umdrehungen

komplett offen: bis zum kolbenfresser :rolleyes: bin halt zu oft autobahn gefahren und hab sie dort dauerhaft bei tacho 160 im roten gehabt. auch bergauf...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2006

Posts: 6

Bike: GileraGSM 50 Bj. 2002

Location: Korbach

28

Thursday, June 15th 2006, 5:57pm

Hallo!
Meine Gilera GSM50 dreh ich im schnitt bis ca. 11000-12000.
Bei 10000 U/min fährt sie im 6. Gand ca. 85km/h auf der Geraden.

Mein Vater fährt ne Kawasaki ZX 12-R.
Wenn er die auf 10000 dreht und mich überholt ( das passiert öfter )
bekomm ich einen riesen Schrecken. Ist sehr laut. Allerdings hat
er dann schon so ca. 200km/h drauf. Dann hat er noch zwei Gänge!
GILERA GSM 50
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

29

Thursday, June 15th 2006, 6:29pm

Quoted

Original von NSR-Target
normal bis 4000 und wenns voll beschleunigen werden soll bis so 6500


Haben die dir die hälfte vom Drehzahlmesser geklaut? :D



@Topic

Also wenn ich voll durchzieh auch mal bis 11.000, ansonsten 6-8.000Upm

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2006

Posts: 6

Bike: GileraGSM 50 Bj. 2002

Location: Korbach

30

Thursday, June 15th 2006, 6:36pm

Ist bestimmt ne Mofa oder so..
GILERA GSM 50
  • Go to the top of the page

Rate this thread