Sonntag, 14. September 2025, 21:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

Beiträge: 625

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

Wohnort: Mering [BY]

1

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:54

2007er Derbi 's mit 15 PS 4T Motoren

Umfrage

Gefallen euch die neuen Derbis?

Hi, in der (noch) aktuellen Motorrad ist ja ein kruzer Artikel über 2 neue Derbi 125cc mit 15PS 4T Motoren.
Finde beide sehr gelungen, vor allem die Senda Terra hats mir angetan...
Auch die GPR hat jetzt den 4T.

Hier mal ein Link mit großen Bilder (unten auf die Modellnamen klicken und dann aufs kleine Bild):
http://www.mcjournalen.no/derbi/derbi.htm


Bin mal auf Preise & mehr Bilder gespannt. Vielleicht werd ich ja schwach :P

Da MOTORRAD ja schon darüber berichtet hat, weiss die Youngbiker Redaktion vielleicht schon mehr bzw. kann was in Erfahrung bringen?

Auf der Derbi Seite ( www.derbi.com ) ist übrigens nur nach dem Intro ein Bild von der Vorstellung, sonst find ich nix...

LG Nico :)


Hier mal die Bilder:

Mulhacen:



Freexter:



Senda Terra:



GPR 4T:



Senda DRD Racing R:



Senda DRD Racing SM:



Senda Baja R: (alter Motor?)



Senda Baja SM: (alter Motor?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mini_Cooper« (21. Juni 2006, 21:19)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Beiträge: 300

Bike: ZX6R Ninja

Wohnort: Sachsen-Anhalt

2

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:04

Für mich siehtn Großteil von den Dingern aber ganzschön nach Abklatsch aus.
Also ich erkenn da ne XR125L, ne MZ SM, nen Mix aus BMW und Varadero( die, die es dir angetan hat) ... und joa.
Aber wem's gefällt. :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

Beiträge: 625

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

Wohnort: Mering [BY]

3

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:10

Hi,
teilweise kann ich dir folgen, nur:
Was soll man an ner Enduro/SM so groß anders machen?
Bei der Senda Terra haben sie sich klar an BMW GS, Honda Varadero und Buell Ullysses orientiert, finde sie aber trotz und gerade deswegen (v.a. wegen Buell Elementen) toll. Im 125er Bereich kann man das schon machen meiner Meinung nach, damit spiegelt man halt irgendwo wieder was einem gefällt.

Die Mulhacen (Scrambler) und Freexter sind aber gänzlich neu! Da kann man nicht von kopieren reden!

LG :)
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

4

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:14

Sie haben sich auf jeden Fall an der Honda XR oriniert, ich glaub das is kein Zufall. Aber die Supermotos (also die letzten paar, ka wie die heißen) sehen als 50er schon so ähnlich aus..
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

5

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:17

Also mir gefällt die GPR. Was kostet die 4T?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2005

Beiträge: 79

Bike: Fazer 600,Hyosung Naked GT, Kawasaki AE 80 ohne Zulassung :) und Speedklo 2 mit 120PS

Wohnort: Wienerwald

6

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:18

schade dass die 4takt gpr keinen underseat mehr hat. der war echt schön
Hat jemand ne Signatur von Nöten, dem fehlen wahrscheinlich die Klöten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

Beiträge: 625

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

Wohnort: Mering [BY]

7

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:20

Gott sei dank KEIN Underseat! a) find ich den aktuellen nicht schön und b) gefällt er mir auch bei BigBikes nicht

Ausserdem find ich den ESD an der neuen GPR sehr gelungen ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

Beiträge: 962

Bike: Derbi GPR 125

Wohnort: Berlin!

8

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:24

sieh scheisse aus...sollen eine underseat anlage reinbauen!
aber die farbe find ich net schlecht
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2005

Beiträge: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Wohnort: NRW

9

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:25

Ist das Normal das die GPR so hoch vom Boden ist?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

10

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:25

jo geil dan wäre die gpr auch mal geil^^
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2006

Beiträge: 64

Bike: Husqvarna SM 125 S

Wohnort: Nähe Ludwigsburg

11

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:57

Also mir gefallen die alle recht gut! Bleibt abzuwarten was die Preise und Leistungen sprechen!

Meint ihr das viele Firmen zum nächsten Jahr auf 4 - Takt umsteigen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Beiträge: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Wohnort: DETTUM

12

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:26

finde die freexter und mul.. ganz witzig aber mehr auch net
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Beiträge: 866

Bike: SV650N K3

Wohnort: Gütersloh

13

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:43

jetzt als 4t gefällt mir die derbi doch auch :)

wird sich wohl preislich nich viel von sachs xtc oder so tun, oder was meint ihr!?
Hart, aber Izzo!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

14

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:46

Jetzt als 4t gefällt mir die GPR nich mehr...sie is zu dünn und zu Klein als dass sie keine Power mehr hat...wird ja die 2. CBR...
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

Beiträge: 962

Bike: Derbi GPR 125

Wohnort: Berlin!

15

Mittwoch, 21. Juni 2006, 23:32

hm stimmt die gpr hat auf den bild ne ganz neue schwinge...
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten