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Registrierungsdatum: 19. September 2006

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Bike: noch kens

Wohnort: LÜDENSCHEID

16

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:06

hier mal n bild von der MZ SM:


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
(mein motto)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego« (6. Oktober 2006, 17:07)

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Registrierungsdatum: 26. März 2006

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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

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17

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:22

@Diego: Schlechte Straßen heißt nicht unbedingt Gelände. Über Feldwege und Sandpisten fahr ich auch mit meinen "Fahrradreifen" richtig gut. Mach du erst mal den Schein und kauf dir 'nen fahrbaren Untersatz, bevor du große Sprüche klopfst. Da gilt wohl deine eigene Signatur ;)

Für ihre Größe ist die YBR genau richtig, bin nämlich etwa genauso "groß". Außerdem sehr leicht und handlich.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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Registrierungsdatum: 19. September 2006

Beiträge: 150

Bike: noch kens

Wohnort: LÜDENSCHEID

18

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:23

Zitat

Original von MartinhoRÜG
@Diego: Schlechte Straßen heißt nicht unbedingt Gelände. Über Feldwege und Sandpisten fahr ich auch mit meinen "Fahrradreifen" richtig gut. Mach du erst mal den Schein und kauf dir 'nen fahrbaren Untersatz, bevor du große Sprüche klopfst. Da gilt wohl deine eigene Signatur ;)

Für ihre Größe ist die YBR genau richtig, bin nämlich etwa genauso "groß". Außerdem sehr leicht und handlich.


Ok mit den straßen haste recht

und wer ist nicht schon mal vor seinem schein gefahren ?? :daumen:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
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Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

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Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

Wohnort: Ingolstadt

19

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:33

Kauf dir ne TW 125. Die geht einfach ned kaputt, außer du pfuscht irgendwie rum. Geht selbst mit 80er Drossel mit überreden 100, auf der Geraden 90. Braucht selbst bei ordentlicher Fahrweise nur 3,6l. Is einfach n Blickfang mit dem 180er Schlappen. Selbst bei nem Unfall geht nix kaputt, sondern hast nur paar Kratzer an der Verkleidung.

mfg
tomd
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solblo

unregistriert

20

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:53

Ist nur die Frage was bei dir "schlechte Straßen" sind. Heißt das mit 10 Meter großen und 5 Meter tiefen Schlaglöchern oder heißt das mit Split und Sand künstlich rutschig gemacht?
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

21

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:29

Zitat

Original von tomd
Kauf dir ne TW 125. Die geht einfach ned kaputt, außer du pfuscht irgendwie rum. Geht selbst mit 80er Drossel mit überreden 100, auf der Geraden 90. Braucht selbst bei ordentlicher Fahrweise nur 3,6l. Is einfach n Blickfang mit dem 180er Schlappen. Selbst bei nem Unfall geht nix kaputt, sondern hast nur paar Kratzer an der Verkleidung.

mfg
tomd



jo sieht halt nur aus wie hingeschissen, fährt sich zum abgewöhnen und macht kein spaß
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Beiträge: 137

Bike: SV 650 Bj.02

Wohnort: MKK

22

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:12

hej

also ich würde die Varadero vorschlagen. bin auch 1.75m und ist für meine Größe optimal
die hat meine Fahrschulzeit überlebt und bis jetzt auch alles andere mitgemacht. Unebene Straßen (Feldweg, Schotter+Schlaglöcher) sind auch kein Problem. Nur ist halt die Frage was du ausgeben willst, bzw. was bei dir unter teuer fällt. Weil die billigste ist se sicher nicht.
Achso Verbrauch schwankt bei mir zwischen 3,5l und 5l. Die 5l braucht sie aber lediglich wenn ich (sinnloserweise ;) )versuche meinem Vater auf der Speed Triple zu folgen :P
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Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

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23

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:17

Zitat

Original von NSR-Target

Zitat

Original von tomd
Kauf dir ne TW 125. Die geht einfach ned kaputt, außer du pfuscht irgendwie rum. Geht selbst mit 80er Drossel mit überreden 100, auf der Geraden 90. Braucht selbst bei ordentlicher Fahrweise nur 3,6l. Is einfach n Blickfang mit dem 180er Schlappen. Selbst bei nem Unfall geht nix kaputt, sondern hast nur paar Kratzer an der Verkleidung.

mfg
tomd



jo sieht halt nur aus wie hingeschissen, fährt sich zum abgewöhnen und macht kein spaß

Geschmackssache. Ach ja? Wahrscheinlich nur in der Fahrschulzeit mal gefahren, oder? :wand: In langsamen Kurven (<60km/h) kann man durchaus mit so manchen Knieschleifenden Big Bike mithalten. Klar macht ne 125er nicht so viel Spaß, wie ein BigBike aber darum gehts hier ja nicht.

mfg
tomd
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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24

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:46

ne tw macht aber auch net so viel spaß wie ne nsr mito oder rs, noch netmal annähernd wie ne cbr. bin die in der fahrschule gefahren, aber auch da konnt ich schon zwischen schrott und gut unterscheiden

rofl schön das du bei 60 mithalten kannst, eine kurve die du durchzitterst =)
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