Montag, 15. September 2025, 00:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. März 2005
Bike: MZ 1000 SF, Suzuki DR-Z 400 SM
Wohnort: Betriebsgelände Stuttgart
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geisie« (17. Oktober 2006, 21:35)
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Bike: TDR 125 Bj. ´97
Wohnort: Köln->Rommerskirchen
Zitat
Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pogo« (17. Oktober 2006, 22:48)
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Wohnort: LK Rosenheim
Zitat
Original von ApriliaWorld
Zitat
Original von ebel76
Natürlich Streetfightermässig![]()
Sieht auf der RT Lächerlich und unpassend aus finde ich
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Wohnort: Hessen
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*