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Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

31

Friday, October 27th 2006, 7:32am

Quoted

Original von silent_one

Quoted

Original von alexs

Quoted

Original von ducss900nuda
2,2,4 trimethylpentan


Naja, meine Emme is sowieso komisch. Stadtverkehr, Überland, Autobahn - immer 3,1 Liter. Vollgas, Halbgas, kein Gas, 3,1 Liter.

Komisches Mopped.


Kenn ich von meiner Freundin...

Dito!


aha, deine freundin saugt also auch 3 liter im schnitt egal wieviel du gibst :D


sorry, musste sein ;)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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Date of registration: Jun 14th 2006

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Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

32

Friday, October 27th 2006, 1:32pm

Was ist denn wenn man auf seinem original Motor Super tanken sollte und dann macht man zb. einen anderen Zylinder drauf und erhöht die Verdichtung deutlich ?( Als Beispiel könnte man ja den Polini 154 ccm Zylinder nehmen der ist mit einer Verdichtung von 14,4:1 angegeben und original ist 12,5:1 +- 0,5!!! Reicht dann Super noch aus ?(
Mfg Ralle
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alexs

* Peter Lustig *

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Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

33

Friday, October 27th 2006, 2:58pm

schauen ob der motor klopft. D.h. obs explosion gibt und die Maschine dadurch nix vorwärtskommt weil der OT (hier: oberer totpunkt) noch nicht erreicht ist und die Kurbelwelle deswegen garnicht die Kraft übertragen kann (vllt weisst du wie n KW aussieht).
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solblo

Unregistered

34

Friday, October 27th 2006, 4:20pm

oO... das solltest du aber unter großer Vorsicht tun, denn ein Klopfender Motor macht dir alles kaputt. Wie schon gesagt, entzündet sich das Gemisch zu früh, dadurch geht ein großteil der Kraft auf den Kolben über, obwohl dieser sich noch nach oben Bewegt. Also gibt es einen heftigen Schlag auf den Kolben und der Kurbelwelle, was zu Kurbelwellenlagerschäden führen kann.

Bei 2 Taktern ist es auf dieser Art sogar möglich, den Kolben in die falsche Richtung drehen zu lassen, wodurch man Rückwärts fahren kann.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Posts: 3,021

35

Friday, October 27th 2006, 7:54pm

Quoted

Original von Ralle
Was ist denn wenn man auf seinem original Motor Super tanken sollte und dann macht man zb. einen anderen Zylinder drauf und erhöht die Verdichtung deutlich ?( Als Beispiel könnte man ja den Polini 154 ccm Zylinder nehmen der ist mit einer Verdichtung von 14,4:1 angegeben und original ist 12,5:1 +- 0,5!!! Reicht dann Super noch aus ?(
Mfg Ralle

Das ist keine mörderisch hohe Verdichtung, da reicht super aus.

@alex: Die meisten haben aber immer ein paar Grad vor OT Vorzündung damit man beim Erreichen von OT den meisten Druck hat. Die Verbrennung (das ist keine Explosion) dauert ja auch eine Zeit lang.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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solblo

Unregistered

36

Friday, October 27th 2006, 8:04pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Ralle
Was ist denn wenn man auf seinem original Motor Super tanken sollte und dann macht man zb. einen anderen Zylinder drauf und erhöht die Verdichtung deutlich ?( Als Beispiel könnte man ja den Polini 154 ccm Zylinder nehmen der ist mit einer Verdichtung von 14,4:1 angegeben und original ist 12,5:1 +- 0,5!!! Reicht dann Super noch aus ?(
Mfg Ralle

Das ist keine mörderisch hohe Verdichtung, da reicht super aus.

@alex: Die meisten haben aber immer ein paar Grad vor OT Vorzündung damit man beim Erreichen von OT den meisten Druck hat. Die Verbrennung (das ist keine Explosion) dauert ja auch eine Zeit lang.


Flammenfrontgeschwindigkeit beträgt rund 25 - 30m/s, es verbrennt.
Beim Klopfen explodiert das Gemisch tatsächlich, 500m/s.
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SETO

*undeutsch*

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37

Sunday, October 29th 2006, 9:57pm

Quoted

Original von O.mus
was autos angeht:

Mein erster Escort (bj 89 MK IV) der roch besser* wenn man ihn abstellte sofern ich super getankt hatte, der 2. Escort und der Sierra brauchen eh super da tank ich sicher kein Super + ;)


* = Falls man den geruch von Benzin mag ^^


wie kann man 3 mal hintereinander den selben fehler machen?

eigentlich ist alles gesagt worden, oder?
nur mal so am rande... :daumen:
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solblo

Unregistered

38

Sunday, October 29th 2006, 10:58pm

@ Seto...

Quoted

residierent in Dunkel-Deutschland


?(
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SETO

*undeutsch*

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Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

39

Monday, October 30th 2006, 7:34am

Quoted

Original von solblo
@ Seto...

Quoted

residierent in Dunkel-Deutschland


?(


wohn doch im osten.

hab ichs falsch geschrieben? aja pisa hat auch mich nicht außen vor gelassen ;(
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silent_one

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40

Monday, October 30th 2006, 10:05am

residierend würd ich meinen
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Bike: GSX-R 600 SRAD

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41

Monday, October 30th 2006, 12:44pm

Quoted

Original von ducss900nuda
da gibt es dann das klopffreudige n-heptan mit der octanzahl 0 und das klopffeste 2,2,4 trimethylpentan (isooctan , auch bekannt als v- power) mit der octanzahl 100
so viel dazu ...


hast in deinem post viel richtiges gesagt, aber eins ist falsch. v-power ist kein isooctan. die kippen einfach additive rein, damit sich der sprit verhält wie isooctan.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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ducss900nuda

Unregistered

42

Monday, October 30th 2006, 5:36pm

oh ok ^^

nobody is perfect , danke

man lernt nie aus , jetzt kann ich in der schule wieder klugscheißen un d frech meiner lehrerin berichten dass sie mal wieder keine ahnung von nix hat :daumen:
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