Freitag, 20. Juni 2025, 16:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Forumsfotograf*
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
vermutlich infolge überhöhter/nicht angepasster Gechwindigkeit
Zitat
Original von ducss900nuda
Zitat
vermutlich infolge überhöhter/nicht angepasster Gechwindigkeit
wenn ich das schon wieder höre ...
gut bei dem rutschweg , kann das schon sehr gut sein.
aber ehrlich , ich passe in zukunft meine geschwindikeit auch an und fahre gar nicht mehr. beim rollen könnt ich ja umkippen , nen käfer zermalmen und ich werde wegen wilderei angeklagt.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Wohnort: Berlin/Zeuthen
Zitat
Original von ducss900nuda
da ist einer draufgegangen ... warscheinlich mit familie , frau usw. interesiert keine sau. 4000 euro schaden ... jaja bockt genauso nen scheißdreck hauptsache er war zu schnell. danke , prost malzeit ich brauch ein bier.
meine trauer den bakannten und anghörigen.
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Smoki
Sach mal ihr wisst schon, dass pro Tag in Deutschland Statistisch 2,5 Motorradfahrer getötet werden?
Liest sich jezt irgendwie so als wär das hier jetzt ne Ausnahme, dass einer zum Saisonanfang tödlich verunglückt.
Klingt jetzt Makaber aber ist doch jedes Jahr so, dass wenn man nach dem ersten richtig schönen Wochenende im Jahr die Zeitung aufschlägt einen erstmal wieder die ganzen Unfallberichte anspringen (Selbstverschuldete als auch Unverschuldete).