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Registrierungsdatum: 19. März 2007

Beiträge: 5

Bike: KTM lc2

Wohnort: trier

1

Montag, 19. März 2007, 20:50

wie kann ich meine ktm lc2 aufmotzen

ich brauche gute tipps
Wer früher stirbt, ist länger tot
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Registrierungsdatum: 11. November 2004

Beiträge: 237

Bike: TDR 125 Bj. ´97

Wohnort: Köln->Rommerskirchen

2

Montag, 19. März 2007, 21:55

RE: wie kann ich meine ktm lc2 aufmotzen

Schreibs lieber in ein passendes Forum. Siehe http://www.youngbiker.de/wbboard/board.php?boardid=3

MFG Darky

Zitat

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

3

Montag, 19. März 2007, 22:13

Dicke Spoiler dran.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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GS-BIKER

unregistriert

4

Montag, 19. März 2007, 23:14

tiefer und breiter...
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Registrierungsdatum: 30. Juni 2006

Beiträge: 469

Bike: KTM 660 LC4 SMC

Wohnort: Düsseldorf

5

Dienstag, 20. März 2007, 13:52

Tuningkrümmer (Spes) mit Spes ESD
PowerWalze drehen
Luffi....
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Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Beiträge: 1 030

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

Wohnort: Bayern

6

Dienstag, 20. März 2007, 14:03

170 ccm Satz
Größerer Vergaßer
anderer Luftfilter
SPES oder Gia dran
ca 800 €->vll 25-30 ps

Natürlich Unterbodenbeleuchtung,
Kolbenrückzugsfedern
Kurbelwellenbeleuchtung
Totenkopflenker mit Knochen-rückspiegeln

ja gut dat wärs ma fürn anfang
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Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

Beiträge: 705

Bike: atm keins :(

Wohnort: Kreis Herford

7

Mittwoch, 21. März 2007, 16:28

Zitat

Original von benjih
170 ccm Satz
Größerer Vergaßer
anderer Luftfilter
SPES oder Gia dran
ca 800 €->vll 25-30 ps

Natürlich Unterbodenbeleuchtung,
Kolbenrückzugsfedern
Kurbelwellenbeleuchtung
Totenkopflenker mit Knochen-rückspiegeln

ja gut dat wärs ma fürn anfang


und die kolbenrückzugsfedern unbedingt mit siemens-lufthaken festmachen bringt nochma 1,5 - 2 ps :daumen:
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Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Beiträge: 364

Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3

Wohnort: BaWü

8

Mittwoch, 21. März 2007, 17:09

powerwalze drehen ist quatsch, gibts bei ktm nicht, nur bei yamaha!
anbei das original ktm entdrosselanweisungsblatt der händler, da könnt ihr sehen was man braucht um sie original aufzumachen.
»lc2-125« hat folgendes Bild angehängt:
  • ktm_entdrosssel.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lc2-125« (21. März 2007, 17:11)

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Registrierungsdatum: 23. März 2005

Beiträge: 537

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

Wohnort: <==Bergisch Gladbach==>

9

Samstag, 24. März 2007, 14:27

Zitat

Original von lc2-125
powerwalze drehen ist quatsch, gibts bei ktm nicht, nur bei yamaha!
anbei das original ktm entdrosselanweisungsblatt der händler, da könnt ihr sehen was man braucht um sie original aufzumachen.


hat die lc2 net den gleichen motor wie die dt drin?!?
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
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Registrierungsdatum: 30. Juni 2006

Beiträge: 469

Bike: KTM 660 LC4 SMC

Wohnort: Düsseldorf

10

Samstag, 24. März 2007, 21:26

ja....
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