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Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

16

Saturday, March 31st 2007, 7:49pm

Hab ma weng gegooglet:
Es ist definitiv erlaubt, es gab wohl mal eine regelung aber diese gibt es anscheinend schon länger nicht mehr, selbst auf einer achse bei pkw dürfen unterschiedliche fabrikate gefahren werden.
Oft gibt es halt bei motorrädern fabrikatsbindungen die dann im schein stehen, aber selbst das scheint wohl jeder tüv prüfer streichen zu können.
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ducss900nuda

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17

Saturday, March 31st 2007, 7:50pm

super , man lernt immer dazu
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Deathbrotherera

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18

Saturday, March 31st 2007, 7:56pm

also ich hab pirelli un dunlop druff^^b
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Date of registration: Mar 26th 2006

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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

19

Saturday, March 31st 2007, 9:15pm

Bei mir stehen im Schein keine Fabrikationsbindungen. Dann müsst ich ja mischen dürfen nach avancels Googleergebnissen.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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Date of registration: Jan 8th 2006

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Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

20

Saturday, March 31st 2007, 10:22pm

normalerweise muss man doch nur reifen des gleichen herstellers draufhaben?! ich fahr auch vorn und hinten pirelli aber vorn nen andern als hinten und mein werkefutzi hat gemeint des is total in ordnung!!
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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Date of registration: Sep 27th 2005

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Bike: Sport-Combinette

21

Sunday, April 1st 2007, 4:09am

Quoted

Original von super-b
Wenn man keine Ahnung hat,... ihr wisst schon.


Wenn in deinem Fahrzeugschein keine Fabrikatsbindungen eingetragen sind sondern nur die Größen oder (bei Zulassungsbescheinigung Teil 2) nur der Verweis auf die ABE/CoC gegeben ist (Reifenfabrikatsbindung s. ABE,..) und darin nichts eingetragen ist (das solltest du überprüfen), darfst du auf jeder Achse etwas anderes Fahren, solange die Größe eingehalten wird.


Ich bin auf meiner Maschine bestimmt schon 10.000km gemischt gefahren.

Das Gespann hat 3 Achsen und auf jeder einen anderen Reifen und war damit auch schon x-mal beim TÜV.


Diese Diskussion hatte ich schon ungefähr 28 mal mit irgendwelchen unfähigen TÜV-Leuten, Reifenhändlern, unwissenden Polizisten und was nicht alles.
Eigentlich Leute, die alle Ahnung haben müssten.

Aber ahnen ist eben nicht gleich wissen.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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