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Date of registration: Feb 19th 2007
Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff
Location: Augsburg
Quoted
Original von Alexthekid
vollsynthetisch!!! maschine is maschine!
gehst zum händler deines vertrauens und kaufst es.... des is zwar teuerer aber das motorräder sowieso sehr hoch drehen und hohe qualität brauchen(unabhängig vom baujahr; du hast doch nen 4-Takter oder?) gehört da nie im leben Mineralöl(das letzte, selbst für Traktoren zu schlecht), Halbsynthetisch(für Normal-drehende Autos geeignet) grad noch so... aber naja eher nich.... wenn dir die maschine am herzen liegt und du ihr was gutes tun willst NUR VOLLSYNTHETISCH!!!
der hersteller... den kann dir eigentlich der typpie vom dem dus kaufst erzählen, genauso, wie den Lehrtext oben! aaaaaba... der wird parteisch sein
-> mein tipp: top öl is mit grantie zum einen "Castrol"(gibst bei Louis) und "Shell-irgendwas"![]()
bei den zwei bin ich mir sicher
gruß
*Dirty old Man*
Quoted
Original von ducss900nuda
es bleibt einfach fakt dass castrol vollsynth vor 20 jahren schon saugut war und es heut noch ist. andere plöre macht zwar nix besser schlechter oder kaputt, kann man genauso verwenden , aber so isses nunmal schon immer gewesen![]()
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Date of registration: Feb 19th 2007
Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff
Location: Augsburg
This post has been edited 2 times, last edit by "Alexthekid" (Jun 3rd 2007, 11:50am)