Samstag, 9. August 2025, 20:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 16. März 2007

Beiträge: 2 456

Bike: 450ccm

Wohnort: Reutlingen

16

Donnerstag, 30. August 2007, 07:52

Es soll auch menschen geben die nen schlechten Tag haben und es an den Kunden rauslassen.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 3 852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

17

Donnerstag, 30. August 2007, 08:45

Zitat

Original von pöde
Es soll auch menschen geben die nen schlechten Tag haben und es an den Kunden rauslassen.


und kunden die es am verkäufer rauslassen :P
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

18

Donnerstag, 30. August 2007, 12:07

Zitat

Original von pöde
Es soll auch menschen geben die nen schlechten Tag haben und es an den Kunden rauslassen.


Jo das darf zwar nicht vorkommen, kann aber.

Also ich habe mir dort gestern, nach vorherigem Telefonat, den Suomy Spec Extreme Ben Bostrom bestellt. 599 € im Gegensatz zu 799 €. Auf die 599 kam noch mal 3 % Rabatt. Also 1a Preis und Helm kommt aus ganz aktueller Lieferung (also liegt nicht schon 2 Jahre bei denen rum).

Ich kann nur sagen, dass die am Telefon sehr sehr nett waren, alle meine Fragen gut beantwortet haben und sich sehr Mühe gegeben haben.
Dazu kommt die super schnelle Abwichlung. Hab um 13.30 Uhr bestellt, um 14 Uhr ging der schon an UPS und wird gleich zu Hause ankommen.

Desweiteren find ich das breite Angebot echt super. Dazu kommt eine super übersichtliche Online Shop Gestaltung, dakönnen sich ganz viel andere mal was abgucken.

Mag zwar sein das einige dort schlechte Erfahrungen gemacht haben bzgl. der Beratung. Ich persönlich bin auch jemand, der auf Beratung (grad bei hochwertigen Produkten) viel wert legt, aber selbst wenn sie dort schlecht sein sollte, bei dem Preis ist mir das sowas von sche** egal :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Beiträge: 2 368

19

Donnerstag, 30. August 2007, 12:42

Zitat

Original von Roman
Mag zwar sein das einige dort schlechte Erfahrungen gemacht haben bzgl. der Beratung. Ich persönlich bin auch jemand, der auf Beratung (grad bei hochwertigen Produkten) viel wert legt, aber selbst wenn sie dort schlecht sein sollte, bei dem Preis ist mir das sowas von sche** egal :D


Ist bei mir genau umgekehrt. Gerade bei teuren Sachen informiere ich mich
vorher und brauche am Ende nur die passende Größe. Vor- und Nachteile von
Produkt XY kann ich dem Verkäufer nicht selten besser erklären als er mir.

Und gerade bei der Größe war es gut, dass sich die Verkäuferin durchgesetzt
hat. Wollte die Kombi eigentlich eine Nummer größer, sie sagte: Lass es, sie
weitet sich noch. Was ist? Sie hat sich geweitet und sitzt nun optimal...
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

20

Donnerstag, 30. August 2007, 12:54

Das ist jetzt aber ein Widerspruch :D
Klar informiere ich mich bei teuren Produkten auch vorab. War bei dem Helm auch so. Internet durchstöbt, auf Messe Probe getragen etc.
Nicht desto trotz möchte ich aber schon, dass sich bei soviel Geld der Verkäufer etwas Mühe gibt und mir z.B. auch andere Vorschläge macht, ähnlich wie bei dir beschrieben.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Beiträge: 2 368

21

Donnerstag, 30. August 2007, 13:14

Zitat

Original von Roman
Das ist jetzt aber ein Widerspruch :D


Wegen der Größe? Am Anfang bekam ich kaum Luft drin und fühlte mich sehr
eingeengt, mittlerweile sitzt sie zwar immernoch straff, was ja auch so sein soll,
nur dass ich jetzt drin atmen und mich frei bewegen kann.

Ich könnt jetzt noch ein Beispiel für schlechten Service liefern, als ich mir beim
Louis die Sidis geholt habe, aber dummerweise haben sie mir am Ende ne
Umfrage zu meiner Zufriedenheit in die Tüte gesteckt, welche ich direkt mal
beantwortet und nach Hamburg zur Zentrale geschickt habe :D
Gab sogar eine Antwort und eine Entschuldigung. Hab zwar auf einen 5€
Gutschein gehofft, aber ich hatte letztendlich auch so genug zu lachen. Und
seitdem sind die immer so scheiße freundlich zu mir.. :daumen:
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

22

Donnerstag, 30. August 2007, 13:23

Nee nicht wegen der Größe, sondern das du ja dann doch froh warst gute Beratung bekommen zu haben, aber ist ja jetzt auch latte :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

Beiträge: 3 753

Bike: zxr400 verköft

Wohnort: Köln/Berlin

23

Donnerstag, 30. August 2007, 14:30

hatte mir da mal schuhe bestellt. also bin in den laden gefahren. schuhe anprobiert. gabs aber nur noch in rot. also bestellt und im laden schon bezahlt. die meinten 1 woche. naja. daraus wurden 2 monate und ein paar telefonate. haben sich aber auch entschuldigt. daher nehme ich es denen nicht böse. war irgendwie verloren gegangen meine bestellung........
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten