!!radlager!!, kupplung, lichtmaschinen deckel runternehmen wenns geht und die lima inspizieren, umlenkhebel, federbein, lenkkopflager, SITZBANK auf risse, reifem ob die auch eingetragen sind, vergasergummies, rahmenunterzüge falls die sowas hat, Felgen auf kerben und arbeitsspuren prüfen --> wenn ja == häufige reifenwechsel == viele kilometers, kupplung auf hämmern oder schlagende geräusche prüfen, GANZ WICHTIG den kühler verkleidung abmachen auf dichtheit prüfen, prüfen ob das ding nachgeschweisst wurde, der kühler geht schnell bei einem sturz kaputt und ist sehr teuer,kettensatz prüfen keine haifischzähne, schwinge wenn glatt auf der innenseite auf haarrisse prüfen soweit möglich, gabel auf riefen prüfen, bremsscheiben prüfen und testen, speichen und nippel auf rost prüfen, gerissene speichen ??
wann ist der nächste tüv??
wie ist der erste gesammteindruck (achtung nicht täuschen lassen)
offen, gedrosselt??
und ganz wichtig die Burnout tauglichkeit
soll ja auch was her machen
ps
KAUFVERTRAG machen.