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Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

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1

Tuesday, April 9th 2002, 9:40pm

Hatte heute erste Theoriestunde und da sagt....

... der Fahrlehrer zu mir, nachdem ich ihn fragte, dass sie eine Suzuki GN als Fahrschulmotorrad haben. Die ist doch voll scheisse oder? Nur 11 PS, aber dafür wird es umso geiler, wenn ich dann mit meiner NSR fahr!!
Was sagt ihr zur GN??

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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2

Tuesday, April 9th 2002, 10:15pm

Is halt so in der Fahrschule..... ich fahr mit ner Yamaha SR .. is genauso scheisse...hab aber morgen schon Fahrprüfung und wenn ich bestehe wird meine niegel nagel neue Husky auf mich warten 8) :D 8)
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

3

Tuesday, April 9th 2002, 10:26pm

ganz einfach, weil das ding kaum pflege braucht und ewig hält und weil keine sau teure verkleidung schrotten kann, wenn einer stürzt
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Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

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4

Tuesday, April 9th 2002, 10:37pm

Welche Husky denn?
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

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5

Tuesday, April 9th 2002, 11:10pm

hab ich auch in der Fahrschule gehabt. Die Beschleunigung ist total lasch und mit mir ist sie 110 km/h gelaufen. Die kostet in der Neuanschaffung nur 5000dm und wie TheChris schon sagt, wenn man sich damit legt geht nicht sehr viel kaputt. Aber freu dich, es gibt schlimmere Maschinen, auf der kannst du wenigstens gut sitzen und für Anfänger ist die echt zu empfehlen.
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6

Tuesday, April 9th 2002, 11:27pm

Hab ne WRE
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Bike: rote ZX6R

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7

Wednesday, April 10th 2002, 12:44am

ja was regt ihr euch denn auf ?? ich fahr ne kawasaki illiminator oder so ähnlich! halllllooo wer zum teufel will mit ner chopper fahrschule machen??? und dann is die noch end lahm..... is ja offen, und da hat meine rs mit ihren niedlichen 7 ps mal viel mehr anzug alsdieses teil!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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Bike: GSX-R 1000

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8

Wednesday, April 10th 2002, 9:11am

Hab den 1b (hieß damals noch so) auch auf ner GN gemacht, die war zwar offen doch Vmax mäßig ging da net so viel auf der Autobahn. Den A hab ich auf ner 535 Viagra gemacht, die kam untenraus schon ganz gut doch mer als 130km/h hab ich auf der Autobahn nie gepackt. Wobei man sich durch den fehlenden Windschutz schon ganz schön festhalten muss auf der Autobahn (is halt en blöder Chopper).
:)54 Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!! :)56
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Chris_RS

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9

Wednesday, April 10th 2002, 9:58am

ich mach grad stunden auf ner Yamaha XT 600 :D
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fwmone

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10

Wednesday, April 10th 2002, 10:00am

Also die BMWs, die ich hatte, waren auch nicht sooo der Hammer.
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Bike: GSX-R 600 K6

Location: Hagen

11

Wednesday, April 10th 2002, 10:28am

hatte ich auch ist nix hinter nur heiße luft aber zuverlässig isse auf jeden fall

C-ya
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Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

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12

Wednesday, April 10th 2002, 2:17pm

servus!
hab auch auf ner GN führerschein gemacht, un ich würd auch freiwillig nie auf die mühle steigen, seitdem ich mein lappen hab!
aber es hat fr fahrschule ceht gereicht, wo darfst du denn in de fahrschule schon geil beschleunigen(außer autobahn) oder vollgas fahrn(außer autobahn)
die lief offen echt net mehr wie 110!

aber ma was andres, ich bin eh dafür, das man mim A1 mit 16 125er offen fahrn darf :D :D :D !!!!!


greetz
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Kwailo

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13

Wednesday, April 10th 2002, 2:37pm

Oh, Leute, Ich hab die schon auf 119 km/h getreten gekriegt..... :P
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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

14

Wednesday, April 10th 2002, 3:10pm

Re:

Quoted

Original von Kwailo
Oh, Leute, Ich hab die schon auf 119 km/h getreten gekriegt..... :P

Ich 127,5 Autobahn, bergab und rückenwind!!
War ne Sting
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

15

Wednesday, April 10th 2002, 3:35pm

meine lief 120.... bei gegenwind die hälfte
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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